Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Vitus Sünninghausen    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr

Nach längerer Zeit mal wieder einen mensa2-Cache (Mr. Autobahncaches-Bookmarklist) gesucht und gefunden. Nachdem die Küsterin abgezogen war, war auch der Winzling gut gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 19. Mai 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat es ebenfalls nach 10 Sekunden geklappt :)
TFTC aus Oelde

nicht gefunden 30. Dezember 2008 Raveheart hat den Geocache nicht gefunden

Der fairness halber muss ich hier auch einen DNF posten, da ich bei der erfolglosen Suche von lensche_und_dave ebenfalls mitgesucht habe (War allerdings mein erster Versuch, nicht der dritte wie bei den andern). Eises ist aber sicher: Wir kommen wieder ;)

gefunden 09. Dezember 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

nach dem Backhaus sind wir noch an der Kirche vorbeigekommen und haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch an dieser ehrfürchtigen Stätte einen mikro zu suchen.
"Gott sei Dank" kamen wir rechtzeitig, bevor der große Andrang auf das Blutspenden begann.

Ein schöner Platz rund um die Kirche wurde von uns umrundet.

DFDC sagen
die Schilflinge

gefunden 06. November 2007 Andy737 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Anfänger halt ;-)

 

Andy

gefunden 17. Oktober 2007 interberni hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf dann doch muggelfrei geloggt.

DFDC & Grüsse aus Beckum von bmwberni45

gefunden 16. Oktober 2007 pinteckel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2007 family_hunter hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der einheimischen Verwandtschaft haben wir unseren 3. Cache schnell gefunden.

Das Logbuch ist ein wenig feucht.

Gleich geht's zum Mackenberg.

Nachtrag: Mackenberg hat nicht mehr geklappt aber gehen wir beim nächsten Besuch bestimmt an!

gefunden 05. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Da hatte ich Glück gehabt. Als ich hier ankam, fuhr gerade die Feuerwehr ab. Sie hatte geholfen, den Dachstuhl zu reinigen.
Der Cache ist gut versteckt. Ohne de nHint hätte ich an der Ecke nicht so intensiv gesucht.
Danke für #480
EPetter

gefunden 27. Mai 2007 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache unserer heutigen Tour und hier hatten wir auch gleich das erste Problem. Wir waren um kurz vor 12 da, mussten aber bis 12.15 Uhr warten, bis die Taufmuggels weitergezogen sind.
Die Stelle und auch der Cache waren schnell ausgemacht und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache

Drea & Vroni

gefunden 11. März 2007 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Die Dose nach kurzer Suche gut gefunden. Hauptsache hier wird nicht mal aufgeräumt!

gefunden 11. März 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

# 14 bei Opencaching.de

Heute um 15:50 Uhr als 3. Cache auf unserer Cache-Tour schnell gefunden. Nettes, leicht zu findendes Versteck. Ein schöner Ort und ein schönes Gotteshaus. Leider war die Kirche heute verschlossen.

Danke für den Cache.

Gruß
Lilia & Harm

gefunden 27. Januar 2007 dbk-gravity hat den Geocache gefunden

Klasse Cache! Gestern abend um 22.30h schnell gehoben und danach ab zu Mc Doof ;) Mit dem Hinweis war es wirklich ein leichtes! Danke

gefunden 02. September 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute morgen nach einer trockenen radtoure den cache gelogt.

danke und schöne grüße
lebkuchen

gefunden 23. Juli 2006 krennman hat den Geocache gefunden

schöne Kirche, doch leider verschlossen, schöner Cache, Herzlichen Dank an den Owner


krennman mit Anhang

gefunden 09. Juli 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute spontan mit Svotti eine Sonntags-Cachertour in dieser Gegend gedreht.
Nr. 1/9

Die Kirche war, das haben Kirchen nunmal so an sich, schon vom Weiten ausgemacht.
Vorgefahren, ein wenig gesucht, Muggle abgewartet, und Svotti hatte die Dose dann mit sicherem Cacher-Griff schnell in der Hand.

Danke für den Cache an Mensa 2,

friederix

gefunden 09. April 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Heute war ja Palmsonntag, also richtig was los hier.
Trotzdem alles unentdeckt entdeckt.

Gruss catweasled Team.

[Zurück zum Geocache]