Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oelde - "Hauptbahnhof"    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Dose schnell und problemlos gefunden
Danke sagt: Käptn Flints Bande

gefunden 30. Januar 2009 H+J+P hat den Geocache gefunden

große Dose gut versteckt. Ist Lorbeer nicht für die Küche??

 Dank aus Hamm

gefunden 12. Dezember 2008 Raveheart hat den Geocache gefunden

Heute mit Lensche_und_Dave sowohl die Micro als auch die große Variante gefunden. Danke für den Cache. Der Log vom kleinen ist übrigens voll. Haben uns auf der Rückseite eingetragen (wie viele andere auch schon) ;)

In/Out: Nix

[This entry was edited by Raveheart on Friday, December 12, 2008 at 4:51:50 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der große ;)Der große ;)

gefunden 25. November 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Gefunden. DFDC.

gefunden 25. November 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2008 winni73 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel erfolgreich geloggt

gefunden 04. Oktober 2008 Miss Watson hat den Geocache gefunden

Nachts um 1:40 Uhr war weit und breit kein Muggle in Sicht ;-) Schön, dass es in der Heimat auch einen cache gibt - aber warum nur einen!? Gibt es denn keine ambitionierten cacher in Oelde? Schade, schade...

TFTC

Miss Watson

gefunden 21. September 2008 Karsten82 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe anderer Dosenfisher aus Dortmund, sehr schnell gefunden. Viele Dank noch mal.

gefunden 18. September 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gut gefunden und geloggt. Sind leider erst jetzt zum Eintrag gekommen :-(

Danke... und mehr Caches in Oelde wünschen sich

Die_Verirrten

gefunden 13. September 2008 Pussy Wagon hat den Geocache gefunden

Jippi!
Auch den haben wir gefunden und geloggt!!!!
Super Versteck!

In/Out: NIX

Den alten Nano suchen wir auch noch. Wegen extremen Muggelalarm hat´s heute nicht geklappt! Samstags ist dann doch so einiges los am Oelder Bahnhof :-)

Gruß
Pussy Wagon

 

Am 03.10 dann auch den Mikro erwischt!!!

gefunden 08. August 2008 Klettermaxx hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Weile mit den Koordinaten gespielt haben wurde erfolgreich uns moggelfrei geloggt. Vielen Dank für den Cache.

 

Klettermaxx

gefunden 27. Juli 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Gut um 12:25 Uhr mit Myosotis gefunden! Koordinaten sind etwas off - ca. 12m. Telefonzelle ist aber richtig @ Vorlogger :)

gefunden 21. März 2008 Probstein hat den Geocache gefunden

Die Kunst besteht darin, den Behälter ungesehen zu "bergen" und wieder zu verstecken.

Hierbei benötigt man evtl. etwas Gedult und Wartezeit. 

 

Probstein 

gefunden 05. Februar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben und geloggt, bevor der Regen aufhörte und der Bahnhofsvorplatz wieder belebter wird.

DFDC & Grüsse aus Beckum

bmwberni45

gefunden 20. Oktober 2007 pinteckel hat den Geocache gefunden

Ist bestimmt ne tolle Pinkelstelle!
Schnell gefunden.
Danke und Gruß pinteckel

nicht gefunden 01. September 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Superfrüh hier gewesen, aber doch relativ viel los - so richtig suchen konnte ich nicht. Leider habe ich auch nichts gefunden...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 05. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Nach 20 Uhr war hier wenig los. So war die Herausforderung mehr das Herausfischen des Behälters als die Muggels.
Danke für #477
EPetter

gefunden 30. Mai 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

gewartet bis der zug weg war und der taxifahrer sich was zu trinken holt und.. zugeschlagen.


danke für die radtour

lebkuchen

gefunden 04. April 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub gesucht und gefunden!
TFTC

gefunden 10. März 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#10 bei OC.de

Heute um 11.20 Uhr auf dem Weg nach Bielefeld gefunden. Sofort und mit viel fingerspitzengefühl gehoben.

Danke für den Cache!

Gruß Lilia und Harm

gefunden 23. Juli 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Ja wir waren auch da. Der Cache war schnell gefunden, allerdings mussten wir mit dem Heben kurz warten, da gerade ein Zug eingefahren war.

Viele Grüße

krennman

gefunden 09. Juli 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute spontan mit Svotti eine Sonntags-Cachertour in dieser Gegend gedreht.
Nr. 3/9
Iss jrad noma jutjejanje.

Quasi in der Verlängerung noch den Sieg errungen.
Nach ewig langer Muggle-Warterei wollten wir uns endlich auf die Dose stürzen. Aber die war nicht da, wo sie unserem Glauben nach sein sollte.
Kurz gestutz, etwas länger noch gesucht; am Ende stand aber dann doch der Erfolg.

Dank Nr.3 an Mensa2 für diesen Bahnhofscache.

friederix

gefunden 10. März 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Nicht so einfach die location, ganz schön vermuggelt.
Hoffentlich überlebt der lange.

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 09. März 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Wenn das Denken und das Reaktionsvermögen ob der fiesen Kopfschmerzen schwerfällig werden, kann das 8| immer noch flux mit der Bahn nach Oelde herüber rutschen und sich die Sache mal ansehen. Selbst am späten Abend eine vertrackte Angelegenheit, wenn wartende Muggel direkt davor stehen, schließlich ist Late-Night-Oelde auch nicht so einladend, dass man eine Stunde auf den nächsten Zug warten möchte.
Den Cache mühselig und so schnell wie möglich aus dem Versteck herausgefummelt, als die Luft endlich rein war, gestempelt und lässig wieder dahinter geworfen. Den RE zurück gerade noch bekommen.
8|

[Zurück zum Geocache]