Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spur der Gesteine    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2016, 17:45 Früdiger Riedrich hat den Geocache gefunden

Schöne erste Suche- alles gut gefunden.

Sehr schöne Strecke, alles in gutem zustand- sehr empfehlenswert.

gefunden 09. April 2015, 15:45 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache in interessanter und lehrreicher Bergbaulandschaft. Als Erzgebirger war uns dieser Winkel unserer Heimat bisher unbekannt. Die 4. Station konnte allerdings nur mit Hilfe des Owners bewältigt werden, da der Hinweis definitiv nicht mehr an seinem Platz war. Trotzdem hat uns die Runde viel Freude bereitet.

gefunden 02. April 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Dieser war der letzte für heute. Eine wirklich schöne Wanderung entlang der Bergbaugeschichte. Die Stationen waren gut zu finden und auch die Aufgaben konnten gelöst werden. Vielen Dank für diese Wanderung. Dafür gibt’s ein Schleifchen, weil wer sich etwas für Bergbau interessiert, für den ist dieser Cache ein muß.

Glück Auf und TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 19. Februar 2014, 16:54 TeamSonnenblume hat den Geocache gefunden

War eine tolle runde bei schönem Wetter...  ;-)
TFTC sagt TeamSonnenblume

gefunden 01. Januar 2014, 14:46 tourenfahrer_2004 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Eine schöne Runde und eine märchenhafte Gegend. 

gefunden 24. September 2013 cento hat den Geocache gefunden

Der Spur der Steine zu folgen war ein rechtes Vergnügen für uns. Alle Stationen waren gut zu finden. An für uns interessante Plätze wurden wir geführt, da wir nicht aus der Gegend sind. So konnten wir einen kleinen Einblick in die Geschichte und Geologie dieser Gegend werfen und einiges zu sehen bekommen.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

gefunden 12. Mai 2013, 15:15 meixlmux hat den Geocache gefunden

Zum Sonntagsspaziergang waren wir wieder mal in der Gegend von Geyer unterwegs. Da haben wir diese schöne Bergwerksrunde absolviert. Danke fürs Verstecken.

DfdC

gefunden 14. Oktober 2012 sandhuse hat den Geocache gefunden

Schöne Runde war super und Wetter hat auch gepasst

danke sagt de  SANDHUSE

in:Figur Feivel

Out:-

gefunden 30. Juli 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach den abwegigen Waldgeistern die Station 3 der Spur der Gesteine nochmal aufgesucht und nach einiger Sucherei einen Hinweis von der Ownerin geholt. Etwas gerätselt und dann schnell weiter. Die Hinweise der nächsten Stationen schnell gefunden und nun auf zum Finale. Das konnte dann auch vor 20.00 Uhr noch geloggt werden. LachendLachendLachend

Danke sagen de Greifensteinkraxler

gefunden 27. Mai 2012 Team_Locke hat den Geocache gefunden

Wir können uns nur den Vorredner anschließen - wir sind nämlich besagte Freunde, denen das Cachen "nahegebracht" wurde. Zwinkernd

 

Ohne die hilfreichen Tipps und Erläuterungen hätten wir wahrscheinlich überhaupt nichts gefunden, da wir ja absolut blauäugige Anfänger sind. Aber Dank ERMACO haben wir alles gefunden - auch den Spaß am Cachen!

 

Sehr hilfreich waren für uns die Logeinträge.

gefunden Empfohlen 27. Mai 2012 Ermaco hat den Geocache gefunden

Am Pfingstsonntag bei herrlichem Wetter brachten wir unseren Freunden den Spaß am cachen bei. Dank Hinweis durch den Owner konnten alle Stationen mehr oder weniger schnell gefunden werden. Schöner Cache, vielen Dank!

Ermaco & Friends

 

 

gefunden 20. Mai 2012 fairy dust hat den Geocache gefunden

Super die kleine Wanderung, vorallem das Puzzle. Danke Fairy

gefunden 20. Mai 2012 Scorp hat den Geocache gefunden

Hi, eine abwechslungsreiche Runde, mit einer Unterbrechung, endlich gefunden. Vielen Dank sagen Seven, Trin und Scorp (14:15 Uhr).

gefunden 09. Mai 2012 GerdundGabi hat den Geocache gefunden

Vier Schwaben aus Heilbronn. Haben heute bei traumhaftem Wetter unseren bis heute schönsten Chach gefunden. Unsere Neulinge Uli und Susi konnten wir gleich mit unserem Cachfieber anstecken und begeistern. Vielen Dank für diesen tollen Cach.

GerdundGabi 

gefunden 30. April 2012 ChinFloh hat den Geocache gefunden

Nach Log:

Ein echt sehr gelungener Multi mit schönen, abwechslungsreichen Stationen.

Alles konnte gut gefunden werden, Lg, ChinFloh!

gefunden 20. November 2011 Hackfr hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Familie und gleich so ein schöner! Wir haben gut gesucht, etwas gerätselt und alle hatten Spaß (+ Traumwetter). Und diese Ecke des Erzgebirges hätten wir sonst nie erkundet, toll.

Vielen Dank an das Erstellerteam!

Es grüßt Team Hackfr... :)

gefunden 30. Oktober 2011 m2000m hat den Geocache gefunden

 

Haben heute bei schönem Wetter diesen Cache gemacht. War echt super mit den vielen Rätseln besonders die 3.Station war super. Vielen Dank für den schönen Tag Team cala. Es grüßt das Team TMdm.Lächelnd

 

gefunden Empfohlen 25. September 2011 irek17 hat den Geocache gefunden

Diese Ecke des Geyrischen Waldes war uns noch völlig unbekannt. So machten wir uns nachmittags auf Schusters Rappen auf, um der Spur der Gesteine zu folgen. Sie führte uns an alten Relikten des Bergbaus vorbei; Sprungschanzen gab es auch zu bewundern. Der Weg führte sogar durch die Reste einer Schmalspurbahn vorbei. Muggels gab es zu Hauf, aber an den Stationen gab es immer wieder muggelfreie Momente. Dank der Beschreibung konnten wir sie auch problemlos finden. Danke für diese schöne Wanderung und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwarzer Hund vor schwarzem Hunt.Schwarzer Hund vor schwarzem Hunt.

gefunden 02. Juli 2011 Team-WS hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine tolle Heimrunde,da wir als Kinder schon oft hier waren,war es für uns schon ein kleiner Vorteil. Es war schön wieder einmal die alten Stollen zu besuchen,Team-WS sagt Danke.

 

gefunden 02. Juni 2011 STI-JOYCE hat den Geocache gefunden

Das war unser erster cache und es hat Spaß gemacht.

 

BY

gefunden 01. Mai 2011 007Checkpoint hat den Geocache gefunden

Sehr gut gestalteter Cache. Leider Konnten wir an Station 4 wegen sehr großem Muggel-aufkommen nicht nach dem Hinweis suchen. Haben das Finale dank guter Ortskenntnisse und Spoilerbild trotzdem gefunden. Danke sagt Team 007Checkpoint.

in:TB "HK - Best on knock out!" TB334T5 (wir wünschen ihm eine schöne lange Weiterreise)
out:blaue Glasmurmel

gefunden 27. April 2011 käptn dotterbart hat den Geocache gefunden

vielen vielen dank für diesen abenteuerlichen cache.

station 2 und 4 hatten es in sich, dennoch zügig gelöst.

in: murmeln, Ü-ei-Figur, Kronenmünze

out: -

gefunden Empfohlen 13. Juli 2010 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Natürlich lassen wir einen grünen Empfehlungstern da.

Hinweis 19. November 2009 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Station 4 ist alles in Ordnung.

Hinweis 16. November 2009 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Wir müssen nochmal ausrücken. Es scheint so als ob die 4. Station wieder Probleme macht.

nicht gefunden 14. November 2009 Bachi hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind heute leider nur bis zur Station 4 gekommen, haben dort aber nichts gefunden.

Viele Grüße von Team Bachi

gefunden Empfohlen 25. September 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Mit dem Bike die wunderschöne Route heute abgefahren. Die Stationen haben wir gut gefunden. Station 3 war ein bisschen gemein! Die Koordinaten sind ziemlich gesprungen! Ohne dem Spoilerbild hätten wir den Cache nicht lokalisieren können. Um 17:30 Uhr konnten wir muggelfrei loggen.

In: Cobra-Coin
Out: TB

Team Brettmühle

gefunden 10. September 2009 knox09 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderstrecke mit klasse angelegten Stationen. Auch das kleine Gerhirntraining zwischendurch war sehr erfrischend. Finale dank Spoilerbild dann gut gefunden.

Vielen Dank sagt das Team knox09!

gefunden Empfohlen 22. August 2009 conrad hat den Geocache gefunden

Nachdem wir es letzte Woche schon mal versucht hatten, wegen der vielen Muggel aber aufgegeben hatten, machten wir uns heute Vormittag nochmal auf den Weg. Hinweiss 5 haben wir leider wieder nicht gefunden, sind ein paarmal im Kreis gelaufen und haben uns dann schliesslich so auf die Suche nach dem Finale gemacht. Da wir hier schon sehr oft am Wandern waren, vor unserer Zeit als Cacher, kam im Prinzip nur eine Stelle in Frage und dank des Spoilerbildes konnte sich der "Schatz " auch nicht lange vor uns verstecken. Um 11.20 erfolgreich geloggt.

in:  TB-Auto

out: Flaschenöffner mit Einkaufschip

Bis bald im Wald 

Euer Conrad

gefunden Empfohlen 06. August 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour mit gut zu findenden Stationen. Am Final konnte sich die Dose dank Spoilerbild auch nicht lange verstecken.
out: Coin

Vielen Dank für den Cache
Martina, Rolf und Fabrice

gefunden 12. Juli 2009 Matuflie hat den Geocache gefunden

Eine super schöne Wanderung entlang des Flußlaufes. Unserem Kleinen wurde es so nie langweilig. Gegen 18.00 Uhr waren wir dann fündig, toll.
Out: Schneckengehäuse
In: Einkaufchip  :)

gefunden 15. März 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Dank des miesen regnerischen Wetters absolvierten wir die schöne interessante Runde ziemlich mugglefrei. 
Alle Stages haben wir gut gefunden. Nur an der 2 hätten wir beinah aufgeben müssen. Die Naturgewalten ließen uns erheblichen Abstand halten, die Brille lag leider auch im Auto.
Gegen 14:55 Uhr dann dank Spoilerbild gut gefunden, ohne hätten wir aufgrund der zahlreichen potentiellen Verstecke sicher länger suchen müssen.

Danke,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 10. August 2008 die-wandermeisen hat den Geocache gefunden

Wegen extrem hohen Muggelaufkommen gab es unfreiwillige Verzögerungen beim Finden. Wenn möglich, sollte dieser Cache nicht zum Sonntag bei schönstem Wanderwetter gesucht werden. Smile Tolle Versteckideen, war wieder ein gelungener Cache-Tag.

Heike und Jens

In: Hämatit-Anhänger, Out: Klebestift

 

 

 

gefunden 08. August 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Heute als Abendspaziergang diesen Cache in Angriff genommen. Alle Stationen gut gefunden. Schöne Verstecke. Das Finale dauerte etwas länger, da die Koords stark schwankten.
Danke für diese sehr schöne Runde in landschaftlich reizvoller Gegend.
LG Team GerBi


gefunden Empfohlen 27. Juli 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache.Smile Haben wegen vieler Muggeln nicht alle Stationen finden können. Kombinierten aber dann doch richtig. Sehr schön abwechslungsreich auch für Kinder. Und dazu noch bei super Wetter.

Vielen Dank. Weiter so.
In/Out:  Jo-Jo/OBI-Figur
Baumel & Co.

gefunden 13. April 2008 Phantom 2000 hat den Geocache gefunden

Ab Station 2 waren wir Team Lumich-Hdf immer dicht auf den Fersen. Rund um ein schöner abwechslungsreicher Cache.

Danke für den schönen Cache.
Jan + Bande

 

 

Hinweis 06. Oktober 2007 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Den ersten Hinweis haben wir an einer anderen Stelle untergebracht.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen
Carsten und Katrin

gefunden Empfohlen 08. Juli 2007 scholle hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache in unserem herrlichen Erzgebirge, mit tollen Verstecken.

Wirklich sehr empfehlenswert, auch mit Kindern gut machbar, da es auch für sie viel zu entdecken gibt. 

Gruß

Scholle & Nettel 

gefunden 20. Mai 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Hallo!
Heute haben wir endlich unseren ersten Cache zu Ende bringen können!
Gleich zum Final,aber trotzdem ein Weilchen gebraucht.
In: TB Mac Mobil
Out: Bildhalter

LG SanTho

gefunden Empfohlen 10. April 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Der fünfte und letzte für Heute mit Schuweumann zusammen. Jetzt wieder auf den Drahtesel geschwungen und alle Stationen sehr schnell gefunden. Ein wirklich sehr schön gemachter CACHE:
An Stage 3 war ein wenig üben angesagt und an Stage 5 hat man gemerkt, das nach dem 100 Stein vielleicht besser die Logik und das Denken zum Einsatz kommen sollten.
Um 16.00 Uhr gehoben.

Danke sagt die CamperfamilieCool

Out: TB
In:  Nix

gefunden 04. März 2007 Bikerin hat den Geocache gefunden

Cache nach einiger Sucherei bei den Zwischenstationen gefunden.Wirklich ganz Klasse angelegt!

Vielen DankLaughing

BikerinLaughing

IN: kleine Taschenlampe
OUT:Schuhputzdose

gefunden 21. Januar 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Zwar hatten sie heute nochmal im Radio gewarnt dass man lieber nicht in den Wald gehen sollte weil ueberall noch angeknackste Baeume vom Sturm stehen wuerden, aber das Wetter war einfach zu schoen. Frueh jedenfalls... Kaum waren wir am Startpunkt angekommen gings nieder... Also erstmal in die Kneipe gefluechtet und Kaffee getrunken bis es aufgehoert hatte. Noch keine 30 Meter im Wald versperrten uns schon die ersten Baumkadaver die wir ueberklettern mussten den Weg. Diesen Sturmbahncharakter nahm die Tour immer wieder mal an, so dass wir echt ueberlegten ob wir nicht doch besser aufs Radio gehoert haetten. Als es dann nicht weit neben uns auch noch ne grosse Fichte umlegte wussten wir: wir haetten... :)

Aber wir hatten die erste Station schon gefunden (Woodstock) so dass wir angefuettert waren. Die zweite ging dann auch ganz fix (wieder Woodstock) so dass wir etwas Zeit fuer die dritte uebrig hatten, und die haben wir dann auch gebraucht. Steve hat zwar die Station nach einer Viertelstunde gefunden, aber dann gings los, immer wenn wir dachten wir haetten es gleich hat was gefehlt... Hmm, die einzige Nummer von nem Finder die wir mit hatten waren die Spectras, also dort angerufen und gefragt ob nicht wirklich was fehlt... Inzwischen hatten Wood und Lucie das Raetsel aber geloesst und weiter gings. An der naechsten Station gleich wieder Anruf bei den Spectras, es hing ein verdaechtiger Strick herum und darunter lag eine zerbrochene durchsichtige Dose, so dass wir dachten der Hinweis haette den Sturm nicht ueberlebt. Hendrik hat uns aber die richtige Dose beschrieben, sich aber dabei versehentlich bisschen verquatscht so das Sabrina diese nur noch wegzunehmen brauchte. Naja, auch gut, so schwer war diese auch nicht versteckt und das hat uns nicht den Spass verdorben. Schnell noch den Stollen besichtigt und dann gings weiter zur Station 5. Vielleicht 5 Minuten gesucht, dann wollten die beiden Maedels und Wood erstmal in den stollen krabbeln, inzwischen hat Steve den Hinweis ausgemacht. Der Cachen war dann, trotz ziemlicher Abweichung von Woodstock (mittels Bild) recht schnell lokalisiert und gehoben. Dieser Cache gehoert zu den am besten umgesetzten die wir bisher gemacht haben, daran kann man sich echt ein Beispiel nehmen. Sehr gute, abwechslungsreiche Stationen mit einer netten Einlage zwischendrin, schoene Gegend (wenn auch gerade etwas verwuestet), ein informativer Weg und eine gute Box. Kurz und gut, alles was ein Multi haben sollte, nach unserer Meinung. Auch wenn Lucie und ich den Weg schon 2-3 mal gegangen waren, uns wurde nicht ein bisschen lagweilig. Allen Respekt und Danke fuer den schoenen Cache.

Viele Gruesse
Lucie & Steve mit Gastcachern Woodstock und Sabrina

gefunden 14. Januar 2007 landy-roy hat den Geocache gefunden

Surprised Mann war das schön! Smile

haben heute gegen 13:00 Uhr geloggt. Da heute (im Januar !!!) so traumhafter Sonnenschein und 10° Celsius herrschten, haben wir uns wieder mal ins schöne Erzgebirge begeben. Unglaublich, an den Hinweispunkten sind wir schon so oft vorbeigewandert, gefahrradelt und geskilanglauft und haben nicht geahnt, das sich hier solche Schätze verbergen. Zugegeben bei Punkt 2 und 4 haben wir uns mächtig anstrengen müssen, dafür haben wir den eigentlichen Cache schnell gehabt. Tolle Sache insgesamt. Intelligent versteckt, schöne Gegend und nicht zu kompliziert. Glückwunsch dafür und DANKE!

* landy-roy*

 

In:   Schlüsselanhänger

Out:   Kümmerling (Hmmmmm.... Innocent)

gefunden 31. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schön ausgearbeiteter Cache.Verstecke waren dank der Teamgröße schnell entdeckt.Viele Muggels unterwegs,aber am Final sehr ruhig.
in Coin
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. Oktober 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

--IST DAS SCHÖN-- :D
An einer Station haben wir den Hinweis bestimmt 20x übersehen (ist auch wirklich gut versteckt). Alles andere war schnell zu finden. Auch an besagter Muggelstation ging der unauffällige Griff in die zufällig richtige Richtung.
Direkt neben dem Cachversteck haben wir heute den fettesten Steinpilz des Jahres gefunden.
Das ganze ist wirklich schön gemacht. Danke an Cala für den schönen Tag.

Viele Grüsse vom Team Spectra:
Natalie, Christina und Hendrik

Out: Schornsteinfeger
In: Schlüsselband

gefunden 09. Oktober 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Ein Cache der Extra Spitzenklasse. Wirklich toll.
Unsere bewährte Strategie, bei schwierigen Caches mit Verstärkung loszuziehen, ist wieder voll aufgegangen.
Das Team ClaRob war wieder mit dabei. Und gemeinsam war jede Station nach kurzer Suche gefunden. Aber es waren wirklich tolle Stationen. Selbst Station 1 war in Sekunden gefunden, allerdings vom Team ClaRob (War schon etwas Glück dabei). Station 2 hat immerhin ein paar Minuten gedauert(KarMa). An Station 3 hatten sich Muggel niedergelassen. So mußten wir uns eine Weile dort rumdrücken und haben so ganz nebenbei den Hinweis gefunden(KarMa). An Station 4, Muggels wohin das Auge blickt. Aber diesen Hinweis zu finden ging so fix, daß ein gewöhnlicher Muggel das nicht bemerken konnte (ClaRob). Station 5 wieder ClaRob, wir waren noch gar nicht dort. Der Cache selbst hat vielleicht am längsten gedauert (ClaRob).
Eine super Gegend ist das dort sowieso. Dazu noch so schöne Ideen, an jeder Station. Schön gemacht, unbedingt zu empfehlen. Die Musik war heute nicht so unser Fall aber die Roster war lecker.
Leider habe ich heute die Hülle von meinem GPS aufs Autodach gelegt und bin losgefahren. Also wenn sie jemand auf dem Parkplatz findet?
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau

gefunden 01. Oktober 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Das war wohl bisher unser nervenaufreibendster Cache, den wir gesucht haben! Deswegen hier ein längerer Logeintrag:

20.09.:Vorm Dunkelwerden den 1. Hinweis nicht gefunden
22.09.:Nach intensiver Suche 1. Hinweis immer noch nicht gefunden!? Wir hatten gerade erst einen abhanden gekommenen Cache, also Besitzer fragen? Doch TeamEichi hat am 21. geloggt! Am 24. loggt pewit, also Cache muss in Ordnung sein.
25.09.: Verzweifelte Suche nach dem 1. Hinweis, wir kennen schon jeden Stein! Aufgabe wegen Dunkelheit.
26.09.: Nochmalige Suche nach dem 1. Hinweis alleine ohne Team, ohne Erfolg! Anfrage bei Cala. Cala reagiert prompt (siehe Logs 27. und 28.09.)
28.09. Nur mal schnell nach Arbeit schauen, ob der 1. Hinweis nun auch für uns zu finden ist. Siehe da, er ist genau da, wo wir als erstes und immer wieder gesucht haben. Wahrscheinlich sind wir anatomisch ungeeignet gewesen, TeamEichi und pewit haben ihn ja trotz verschärfter Bedingungen gefunden.
30.09.: Nun aber! Ein Hinweis nach dem anderen direkt und ohne Probleme gefunden. Am Hinweisort 4 sind aber wegen des schönen Wetters dutzende von Muggels, kein Platz frei. Suchen konnten wir nur unauffällig, Aufgabe nach 15min.
01.10.: Hurra es regnet! Nichts wie zum 4. Hinweis. Doch es sollte noch schlimmer kommen als am Vortag: da wird gerade ein Blassmusikkonzert vorbereitet! Na dann eben ohne 4. Hinweis. Ein bisschen Intuition haben wir ja doch, und heute war die mal 100%ig. Wir sind auf direktem Weg zum Ziel, ohne zu wissen, wo das eigentlich ist, nur das Spoilerbild im Kopf.
Vom nicht gefundenen 4. Hinweis zum Cache sind wir keinen Meter Umweg gelaufen oder haben nur eine Minute in eine falsche Richtung gesucht.
Großes Aufatmen!

Es ist ein sehr schön ausgearbeiteter Cache , den man schon ganz normal suchen kann. Es sei denn, man stellt sich so an wie wir. Danke Cala!

Out: Schlüsselband
In: Kümmerling
Schnappis



gefunden 30. September 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Ganz toller Cache, die Zwischenstationen haben wir ja noch ganz gut hinbekommen. Nur beim Finale haben wir uns irreführen lassen und haben da eine Weile gebraucht. Es war insgesammt aber eine sehr schöne Tour und mit gut 2 1/2 (hin+rück) Stunden wohl noch im Rahmen. Danke für diesen schönen Cache.

Gruß
ChaosTeam

in: hist. Wertmarken
out: nix

Hinweis 28. September 2006 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hinweis ist wieder da. Er war aber nicht wirklich weg. ;)
Er ist nur etwas zu weit nach hinten gerutscht.

Fröhliche Suche.

Hinweis 27. September 2006 cala hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!!!

Der erste Hinweis ist verschwunden. Ich werde ihn morgen Nachmittag ersetzen.

Viele Grüße Carsten

gefunden 21. September 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Viele Kilometer warens ja nicht, aber wir haben gute 3 Std. benötigt. An einer Station sind wir fast verzweifelt, 45 min gesucht! Die anderen dafür relativ schnell gefunden. Das GPS kann man teilweise vergessen, einfach dem Gespür folgen und gedanklich in alle Richtungen offen sein. Mehr zu sagen/zu verraten, würde den Spaß verderben. Uns hat's riesig gefallen. Alle Stationen und Final top und schön ausgearbeitet. Danke 'cala', gut gemacht!

Viele Grüße
Silvia + Christian

Out: kl. Bierkrug / In: Glücksbringer

Hinweis 07. September 2006 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt:

Logbuch, Bleistifte, Spitzer (bitte drinlassen)

Anti-Rutsch-Pad
Minikompaß
Kugelschreiber mit Ventilator
Memohalter
Knicklicht
3D-Puzzle
Schnapsglas

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen
Katrin und Carsten

[Zurück zum Geocache]