Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lonnsken Hütte    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Eine schöne Hütte, die zum verweilen Einläd.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

trouvé 04. avril 2012 KundeX-Team trouvé la géocache

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt

trouvé 26. février 2011 BrianEquator trouvé la géocache

Heute war ein Caching-Tag mit cache.me angesetzt. Weil wir bei unserem letzten Ausflug im Andyland dem Big-Box-Öffner nur vergeblich hinterher gefahren waren, ließen wir unterwegs zur Vorsicht alle Caches aus und besorgten uns hier erstmal den ersehnten TB.

TFTC

no trade

trouvé 16. août 2010 EL-Frogs trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kamen wir hier vorbei und statteten dieser Hütte einen
kurzen Besuch ab.

tftc,
EL-Frogs

trouvé 06. mai 2010 slentil trouvé la géocache

Ratz Fatz gefunden. Danke schön.

trouvé 01. mai 2010 Team repridi trouvé la géocache

Hier hatten Sir Moby und ich spontan entschieden DritiMiss einen Quoten- oder wie man heutzutage sagt Gleichstellungsfund zu ermöglichen. Es verging allerdings eine gefühlte Ewigkeit, in der wir beiden das örtliche Gebälk auf seine Tragfähigkeit untersuchten, bis DritiMiss das erlösende "Ich hab' ihn!" von sich gab. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 24. avril 2010 benundanne trouvé la géocache


Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 15:32h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

trouvé 12. décembre 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Die Hütte lud zu einem Päuschen ein, wir wollten aber schnell weiter zum Fürstenauer Weihnachtsmarkt. Deshalb machten wir nur kurz Rast, und fanden einen Coin.
TFTC!
Out: Coin "Die Schuhe"

trouvé 23. mai 2009 Familie Waldfrösche trouvé la géocache

Angefahren und prompt gefunden. Dose ist etwas defekt und ich bezweifel das sie am ursprünglich gewählten Ort steht. Egal sie scheint schon von Muggeln gefunden worden zu sein und existiert noch.

Familie Waldfrösche

trouvé 31. mars 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Eine wirklich klasse Hütte, die Schutz bietet und auch für 'ne
zünftige Fete genug Platz hat.
Nach ein wenig Kletterei die Dose gefunden und gelogt.

TFTC

trouvé 05. octobre 2008 osmilk trouvé la géocache

14:55 Uhr
Beim "Einkreisen" von RUF 99 hier vorbeigekommen.
Sehr schöner "Rastplatz" und vor allem: TROCKEN.
DFDC
osmilk

#48

in: Ü-Ei Figur (Neanderthaler)
out: Murmel

 

trouvé 03. février 2008 Obelix1974 trouvé la géocache

Hi,

heute um 13:00 auf einem Sonntagsausflug mit der Familie gefunden.

IN: Kuhanhgänger
OUT: McD-Becherhalter

Greetz
Obelix1974

trouvé 14. octobre 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnten wir als Zwischenetappe unseres heutigen Sonntags-"Spaziergangs" dank der rund herum installierten Sitz- und Schreibgelegenheiten um 14:56 Uhr bequem loggen.

Die Dose ist allerdings kaputt, das macht aber wohl nichts, da sie ja wettersicher untergebracht ist. Der Kuli schreibt auch nicht mehr, ich konnte mich aber nicht dazu durchringen, meinen dort zu lassen. Vielleicht bringt einer der folgenden Cacher mal ein Werbegeschenk mit?

Danke für den Cache!

Nordmensch

trouvé 13. octobre 2007 grisu07 trouvé la géocache

Heute noch im Dunkeln um 19.30 gefunden. Mit Taschenlampe kein Problem.
Danke fuer den Cache.

IN: Becherhalter
OUT: Schluesselband

 

trouvé 12. septembre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Hütte. Hier müsste man mal ein Event starten [;)].
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 14. juillet 2007 moenk trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Düvelsteen lag der hier auch noch grad auf dem Weg so dass wir einfach nicht dran vorbei konnten. No trade.

trouvé 14. juillet 2007 kauke trouvé la géocache

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 22.00 Uhr schnell gefunden.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

trouvé 06. mars 2007 drummer82 trouvé la géocache

Hallo,

heute bei "unschönem" Wetter den Cache gehoben. War die Nr. 1 auf der Feierabendrunde.

MfG Team drummer82 -Recke-

trouvé 05. novembre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Das ist mal wirklich eine gastfreundliche Schutzhütte für Wanderer und Geocacher! Kaffee, Kuchen, Cache. Beim Zurücklegen der Dose ist diese leider durchgefallen (oder das Kruemelmonster?). Jedenfalls war die Box nun hin, konnte aber glücklicherweise durch das nächstgrößere Modell aus dem gleichen Set ersetzt werden!
Vielen Dank
8|

Les images pour ce log :
Pump up the box!Pump up the box!

trouvé 07. octobre 2006 friederix trouvé la géocache

Heute zusammen mit PanchoPepe auf Samstagsrunde gewesen.

In der schönen Hütte hätten wir eigentlich am liebsten zusammen ein kühles Bier getrunken; - aber wir mussten ja "arbeiten" und einen Cache finden.
Das haben wir dann getan: Geguckt, geklettert und geloggt ...

Besten Dank an .... wie (fast) immer heute

friederix

trouvé 08. septembre 2006 Loigor trouvé la géocache

Haben den Cache kurz vor Sonnenuntergang gehoben. Gutes Versteck....Wink

 In: post-it Etui
 out: Duftkerze

Ligrü

Team Loigor

trouvé 08. septembre 2006 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

[:D][:D][:D] Gold [:D][:D][:D]
Der erste FTF. Hier war ich doch schon mal... richtig der Dübelsteen ist hier ganz in der nähe. Eine gemütliche Wanderhütte mit einem netten Versteck.

In: Neongelstift blau
Out: Figur Wanderer, TB Esel on Tour

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

[Retour à la géocache]