Waypoint-zoeken: 

Logs van Lonnsken Hütte    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Eine schöne Hütte, die zum verweilen Einläd.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

Gevonden 04. april 2012 KundeX-Team heeft de cache gevonden

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt

Gevonden 26. februari 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Heute war ein Caching-Tag mit cache.me angesetzt. Weil wir bei unserem letzten Ausflug im Andyland dem Big-Box-Öffner nur vergeblich hinterher gefahren waren, ließen wir unterwegs zur Vorsicht alle Caches aus und besorgten uns hier erstmal den ersehnten TB.

TFTC

no trade

Gevonden 16. augustus 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kamen wir hier vorbei und statteten dieser Hütte einen
kurzen Besuch ab.

tftc,
EL-Frogs

Gevonden 06. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Ratz Fatz gefunden. Danke schön.

Gevonden 01. mei 2010 Team repridi heeft de cache gevonden

Hier hatten Sir Moby und ich spontan entschieden DritiMiss einen Quoten- oder wie man heutzutage sagt Gleichstellungsfund zu ermöglichen. Es verging allerdings eine gefühlte Ewigkeit, in der wir beiden das örtliche Gebälk auf seine Tragfähigkeit untersuchten, bis DritiMiss das erlösende "Ich hab' ihn!" von sich gab. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 24. april 2010 benundanne heeft de cache gevonden


Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 15:32h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

Gevonden 12. december 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Die Hütte lud zu einem Päuschen ein, wir wollten aber schnell weiter zum Fürstenauer Weihnachtsmarkt. Deshalb machten wir nur kurz Rast, und fanden einen Coin.
TFTC!
Out: Coin "Die Schuhe"

Gevonden 23. mei 2009 Familie Waldfrösche heeft de cache gevonden

Angefahren und prompt gefunden. Dose ist etwas defekt und ich bezweifel das sie am ursprünglich gewählten Ort steht. Egal sie scheint schon von Muggeln gefunden worden zu sein und existiert noch.

Familie Waldfrösche

Gevonden 31. maart 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Eine wirklich klasse Hütte, die Schutz bietet und auch für 'ne
zünftige Fete genug Platz hat.
Nach ein wenig Kletterei die Dose gefunden und gelogt.

TFTC

Gevonden 05. oktober 2008 osmilk heeft de cache gevonden

14:55 Uhr
Beim "Einkreisen" von RUF 99 hier vorbeigekommen.
Sehr schöner "Rastplatz" und vor allem: TROCKEN.
DFDC
osmilk

#48

in: Ü-Ei Figur (Neanderthaler)
out: Murmel

 

Gevonden 03. februari 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Hi,

heute um 13:00 auf einem Sonntagsausflug mit der Familie gefunden.

IN: Kuhanhgänger
OUT: McD-Becherhalter

Greetz
Obelix1974

Gevonden 14. oktober 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache konnten wir als Zwischenetappe unseres heutigen Sonntags-"Spaziergangs" dank der rund herum installierten Sitz- und Schreibgelegenheiten um 14:56 Uhr bequem loggen.

Die Dose ist allerdings kaputt, das macht aber wohl nichts, da sie ja wettersicher untergebracht ist. Der Kuli schreibt auch nicht mehr, ich konnte mich aber nicht dazu durchringen, meinen dort zu lassen. Vielleicht bringt einer der folgenden Cacher mal ein Werbegeschenk mit?

Danke für den Cache!

Nordmensch

Gevonden 13. oktober 2007 grisu07 heeft de cache gevonden

Heute noch im Dunkeln um 19.30 gefunden. Mit Taschenlampe kein Problem.
Danke fuer den Cache.

IN: Becherhalter
OUT: Schluesselband

 

Gevonden 12. september 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Wirklich eine schöne Hütte. Hier müsste man mal ein Event starten [;)].
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Gevonden 14. juli 2007 moenk heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Düvelsteen lag der hier auch noch grad auf dem Weg so dass wir einfach nicht dran vorbei konnten. No trade.

Gevonden 14. juli 2007 kauke heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 22.00 Uhr schnell gefunden.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

Gevonden 06. maart 2007 drummer82 heeft de cache gevonden

Hallo,

heute bei "unschönem" Wetter den Cache gehoben. War die Nr. 1 auf der Feierabendrunde.

MfG Team drummer82 -Recke-

Gevonden 05. november 2006 Paleoshark heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Das ist mal wirklich eine gastfreundliche Schutzhütte für Wanderer und Geocacher! Kaffee, Kuchen, Cache. Beim Zurücklegen der Dose ist diese leider durchgefallen (oder das Kruemelmonster?). Jedenfalls war die Box nun hin, konnte aber glücklicherweise durch das nächstgrößere Modell aus dem gleichen Set ersetzt werden!
Vielen Dank
8|

Afbeeldingen voor deze log:
Pump up the box!Pump up the box!

Gevonden 07. oktober 2006 friederix heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit PanchoPepe auf Samstagsrunde gewesen.

In der schönen Hütte hätten wir eigentlich am liebsten zusammen ein kühles Bier getrunken; - aber wir mussten ja "arbeiten" und einen Cache finden.
Das haben wir dann getan: Geguckt, geklettert und geloggt ...

Besten Dank an .... wie (fast) immer heute

friederix

Gevonden 08. september 2006 Loigor heeft de cache gevonden

Haben den Cache kurz vor Sonnenuntergang gehoben. Gutes Versteck....Wink

 In: post-it Etui
 out: Duftkerze

Ligrü

Team Loigor

Gevonden 08. september 2006 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] Gold [:D][:D][:D]
Der erste FTF. Hier war ich doch schon mal... richtig der Dübelsteen ist hier ganz in der nähe. Eine gemütliche Wanderhütte mit einem netten Versteck.

In: Neongelstift blau
Out: Figur Wanderer, TB Esel on Tour

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

[Terug naar de cachebeschrijving]