Waypoint search: 

Log entries for Die Welt zu Gast bei Freunden    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 11 June 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Ein schöner kleiner Cache mit einer tollen Versteckidee.

Danke hierfür

Herbert

Found 14 May 2008 ufabra found the geocache

Cache meets UFABRA, oder so ähnlich [;)]. Heute haben wir den Kleinen jedenfalls endlich mal in die Finger bekommen und bei einem Glas Bier gemütlich geloggt. TFTC.

Viele liebe Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 09 September 2007 mr. chapel found the geocache

Beim Klenkes reichte mir Martina doch glatt...
Naja, auf jeden Fall etwas zum loggen, und was tut man dann wohl als Geocacher???? Den Stift zücken und sich ganz schnell ins Logbuch eintragen.

Found 08 September 2007 jmsanta found the geocache

Was machst du denn hier? Ja, ein ganz Feiner, bist Du! [:D]

Found 08 September 2007 zwergbaum found the geocache

Schnell und gut gefunden .....
Wie unterschreiben soll ich??? Habe ich jetzt eine Waschmaschine oder einen Staubsauger bestellt???

Grüße
Zwergbaum

Found 15 October 2006 Captain Cook found the geocache

Nachdem das Siegertreppchen nun komplett besetzt ist, kann ich als Beta-Tester loggen. (Mein Papier-Log? Ich hab mich hinten eingewurzelt, dass keiner aus dem Logbuch purzelt!)

Found 13 October 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

Note 11 October 2006 Lion & Aquaria wrote a note

Eigentlich hatten wir gedacht, Tompagolf würde mit seinem Wissen über die Zielregion und dem Hint ausreichende Informationen haben, um den Cache auch ohne die Koordinaten zu finden... Wink
Da aber bis heute nichts passiert ist, sind die Mails jetzt verschickt und das Rennen jetzt offiziell freigegeben... Smile

Viel Spaß!

[Back to the geocache listing]