Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Welt zu Gast bei Freunden    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. junio 2008 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Cache mit einer tollen Versteckidee.

Danke hierfür

Herbert

encuentran 14. mayo 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Cache meets UFABRA, oder so ähnlich [;)]. Heute haben wir den Kleinen jedenfalls endlich mal in die Finger bekommen und bei einem Glas Bier gemütlich geloggt. TFTC.

Viele liebe Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 09. septiembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Beim Klenkes reichte mir Martina doch glatt...
Naja, auf jeden Fall etwas zum loggen, und was tut man dann wohl als Geocacher???? Den Stift zücken und sich ganz schnell ins Logbuch eintragen.

encuentran 08. septiembre 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Was machst du denn hier? Ja, ein ganz Feiner, bist Du! [:D]

encuentran 08. septiembre 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden .....
Wie unterschreiben soll ich??? Habe ich jetzt eine Waschmaschine oder einen Staubsauger bestellt???

Grüße
Zwergbaum

encuentran 15. octubre 2006 Captain Cook ha encontrado el geocache

Nachdem das Siegertreppchen nun komplett besetzt ist, kann ich als Beta-Tester loggen. (Mein Papier-Log? Ich hab mich hinten eingewurzelt, dass keiner aus dem Logbuch purzelt!)

encuentran 13. octubre 2006 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

Nota 11. octubre 2006 Lion & Aquaria han escrito una nota

Eigentlich hatten wir gedacht, Tompagolf würde mit seinem Wissen über die Zielregion und dem Hint ausreichende Informationen haben, um den Cache auch ohne die Koordinaten zu finden... Wink
Da aber bis heute nichts passiert ist, sind die Mails jetzt verschickt und das Rennen jetzt offiziell freigegeben... Smile

Viel Spaß!

[Volver a la lista de geocache]