Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A Fairytale    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Juli 2013 mike3000 hat den Geocache gefunden

Diesen schon lange auf der ToDo Liste gehabt, aber eigentlich immer beiseite geschoben. Vielleicht auch wegen der 3 Buchstaben und der T-Wertung. Heute den ganzen Mut zusammengenommen und aufgebrochen, um diesen als erledigt zu wissen. Erstaunlich gut konnte ich die einzelnen Hinweise aufspüren, und beim berechnen noch diverse Spitzfindigkeiten ausgebessert, bis auch die Koordinaten für den Feenhinweis einen Sinn ergaben. Nachdem dieser erspäht war, ging's schon Richtung Finale, wo sich die T-Wertung dann auch zeigte. Mit Vorsicht dann zur Dose vorgedrungen ( Die Fee hatte da einen guten Hint parat gehabt ). Danke fürs zeigen, obwohl mir die Gegend schon recht bekannt vorkam, aber das ist eine andere Geschichte :D DFDC !

gefunden 23. Oktober 2009 DANcacher hat den Geocache gefunden

Der Cache war super


Nach ein paar anleufen hat es doch geklappt.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Nach langen Mühen gefunden.

Rein: -
Raus: -

PAZIFIK

gefunden 08. September 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

And again a authentic npg cache. thanks for the nice trip and the amazing riddle.
it's again (like wildenstein) a cache where you can feel the locations.

Took: angel image
Left: dog

scg & jjg

Hinweis 08. September 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

The diff. 3.5 belongs to two short steep climbing passages (but the important one!)- you can do the round (approx. 3,5km) without climbing (means also without finding the cache )- so also recommended for kids.
And there's a FTF-Goodie in the cache (the fairy says...)

[Zurück zum Geocache]