Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A Fairytale    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. julio 2023, 11:39 FranzStefanB ha encontrado el geocache

Nach längerer Vorbereitung (Rätsel irgendwann im Winter gelöst) heute auf den Hügel marschiert und die beiden Phasen gelöst.
Die Gelände Wertung ist immer noch sehr realistisch, könnte durchaus auf 4 erhöht werden ;-).
Der Dose und dem Logbuch geht es immer noch bestens!
Dfdc!

encuentran 01. julio 2017, 14:09 Traunstein ha encontrado el geocache

Gut sind sie versteckt die beiden, Marian und Jonathan. Aber heute beim 4. Anlauf habe ich die beiden entdeckt. Ihr Versteck ist aber gar nicht mal so ohne. Ohne meinen H. glaub ich fast, wäre das wieder nichts geworden.
Auf jeden Fall eine wunderschöne Geschichte die während dem Abmarschieren der Stationen so richtig vor meinen Augen passierte...oder ist es gar keine Geschichte und das final sind wirklich ...
TFTC
Traunstein

encuentran 31. julio 2013 mike3000 ha encontrado el geocache

Diesen schon lange auf der ToDo Liste gehabt, aber eigentlich immer beiseite geschoben. Vielleicht auch wegen der 3 Buchstaben und der T-Wertung. Heute den ganzen Mut zusammengenommen und aufgebrochen, um diesen als erledigt zu wissen. Erstaunlich gut konnte ich die einzelnen Hinweise aufspüren, und beim berechnen noch diverse Spitzfindigkeiten ausgebessert, bis auch die Koordinaten für den Feenhinweis einen Sinn ergaben. Nachdem dieser erspäht war, ging's schon Richtung Finale, wo sich die T-Wertung dann auch zeigte. Mit Vorsicht dann zur Dose vorgedrungen ( Die Fee hatte da einen guten Hint parat gehabt ). Danke fürs zeigen, obwohl mir die Gegend schon recht bekannt vorkam, aber das ist eine andere Geschichte :D DFDC !

encuentran 23. octubre 2009 DANcacher ha encontrado el geocache

Der Cache war super


Nach ein paar anleufen hat es doch geklappt.Smile

encuentran 28. junio 2007 Pazifik ha encontrado el geocache

Nach langen Mühen gefunden.

Rein: -
Raus: -

PAZIFIK

encuentran 18. marzo 2007 PPete ha encontrado el geocache

Ja - nun hab ich ihn tatsächlich gehoben, super! Vorher war es für mich noch ein Kreuz mit den Kreuzen (noch kein Foto, daher mehrere Zählmöglichkeiten) und dem Geweih (mit Pflanzen überwachsen). Auch mit dem letzten Hinweis konnte ich in einer Mischung aus Brett vorm Kopf und Dunkelheit nichts anfangen, obwohl dieser doch witzig und völlig in Ordnung ist!
IN: Döschen
OUT: Pfeiferl
T4TC, lg PPete.

encuentran 08. septiembre 2006 jj(g) ha encontrado el geocache

And again a authentic npg cache. thanks for the nice trip and the amazing riddle.
it's again (like wildenstein) a cache where you can feel the locations.

Took: angel image
Left: dog

scg & jjg

Nota 08. septiembre 2006 npg han escrito una nota

The diff. 3.5 belongs to two short steep climbing passages (but the important one!)- you can do the round (approx. 3,5km) without climbing (means also without finding the cache )- so also recommended for kids.
And there's a FTF-Goodie in the cache (the fairy says...)

[Volver a la lista de geocache]