Waypoint-zoeken: 

Logs van Um den Europaplatz    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 16. januari 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Opmerking 30. oktober 2006 Lion & Aquaria heeft een notitie geschreven

der Owner hat den Cache bei gc.com auf TNA (zur Zeit nicht verfügbar) gesetzt. Wahrscheinlich hat er das hier nur vergessen.

Gruß
  Lion

Gevonden 21. september 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Da wir heute beim "Top Technology" waren, wollten wir uns diesen Cache dann doch mal ansehen, obwohl die Beschreibung nicht gerade reizt (ein paar Fehler weniger wären schon schön).
An der ersten Stage fanden wir es derart eklig und unangenehm, daß ich mich sehr geschämt habe mit meinem Arbeitskollegen dort suchen zu müssen. Prompt kamen natürlich auch Muggels vorbei, die stehen blieben. Nach relativ kurzer Suche haben auch wir den Telefonjoker Stormy gezogen, der und dann sehr freundlich weitergeholfen hat. Danke nochmal.
Der Weg zum Cache war sehr laut und unangenehm, um so überraschter waren wir dann vom Cacheversteck. Eigentlich gar nicht so schlecht und die kleine Grünanlage war mir noch nie aufgefallen.
Als Tradi mit einem vernünftigen Logbuch und einer besseren Dose mit etwas mehr Tarnung wäre das ein gar nicht so schlechter Cache.
Team Mauswurf mit Kollege P. aus Porselen

Gevonden 11. september 2006 Scaramanga heeft de cache gevonden

Ein Cache fast vor der Haustür, das hat man nicht oft. Den gehen wir noch suchen.
Happy Geocaching
Scaramanga mit Duesentrieb und Stormy

Gevonden 10. september 2006 Nachteule heeft de cache gevonden

 

Irgendwie kam mir das Behältnis bekannt vorLaughing

der Cache  war gut zu finden, getauscht habe ich nichts.

 Nachteule 

Gevonden 09. september 2006 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice cache at a beautiful location. Nice cache box and ingenious hiding place.

 

in: transistor

out: -

 

Gevonden 08. september 2006 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

FTFBGCRTNC! (First To Find Before Geocachin.Com Released This Nice Cache!) CoolTongue outLaughing

Im wahrsten Sinne ein Cache rund um den größten Springbrunnen Aachens. Als erster Cache einer so jungen Cacherkarriere echt nicht schlecht. Besonders die Zwischenstation kannte ich (lion) so noch nicht Smile

Lion & Aquaria

[Terug naar de cachebeschrijving]