Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waeller Zick Zack 12 Katzenstein    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 03. Mai 2008 greiol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. März 2008 holzmini hat den Geocache gefunden

Alle Stationen prima gefunden, jedoch am Finale lange gesucht, denn das vermeindliche Versteck war leer.
Wir wollten schon aufgeben, dann hat meine Frau in ca. 20m Entfernung Loggzettel im Wald gefunden und daneben ein offenes Tablettenröhrchen. Loggzettel sind etwas ramponiert, aber trocken. Cache an hoffentlich richtigen Platz (lt. Hintfoto) wieder versteckt.
TFTC und Grüße von Holzmini

gefunden 25. Dezember 2007 neroman hat den Geocache gefunden

 

cache direkt mit hintbild ohne jps gefunden 

Crywar jedoch nichts drin...

in: rotes wunderschönes plastikblümchen (dabei handelt es sich jedoch nicht um eine dämliche plastikrose von der kirmes) + weihnachtsgrußWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten Probleme mit dem " grünen Schild", aber mit Hilfe des Telefonjokers gefunden.
Schöner Spaziergang und die letzte Stage und der Final: Highlights!
ein doppeltes: Danke schön an den " König"

gefunden 13. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

mmeuser

gefunden 01. Mai 2007 der_doktor hat den Geocache gefunden

Ein wirklich besuchenswerter Ort.

Wenn auch gestern ein Haufen Muggels unterwegs war, so konnten wir den Cache doch gegen 13.30 Uhr bergen. Nach einer Pause im Eiscafe ging es dann weiter zum "Silbersee".

IN: Gutschein für Legoland

OUT: Duftkerze

Es grüßt der_doktor und Familie

 

gefunden 04. März 2007 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Auf unserer Frühjahrs- WW Tour kamen wir endlich auch noch zu diesem Mero Cache. Wie wir es vom Owner bereits gewöhnt sind, war auch dieser Cache ohne Schwierigkeiten und daher schnell und problemlos gefunden. Die größte Herausforderung bestand darin, den richtigen weg zum Parkplatz zu finden. Danke an den hochwohlgeborenen Owner für den schönen Waldspaziergang.
out: nix in: Reflektor 112

gefunden 21. Januar 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Als wir mit dem Cachemobil am Startpunkt einparkten stand da eine Gruppe Leute die ich wegen der Cachebeschreibung in der Hand noch vorm Abstellen des Motors sofort als Geocacher-Kollegen enttarnte  :-) So kam es denn, dass wir uns gemeinsam mit dem Team West-Wood-Walkers auf den Weg zum Cache machten. Alle Stationen konnten gemeinsam problemlos gemeistert werden, auch wenn die Koordinaten der 4. Station scheinbar 70 Meter daneben lagen. Aber man kann sie eigentlich nicht verfehlen. Nach sehr kurzer Suche konnte ich um 15.55 Uhr den Cache finden. Danke für den Cache an Merowech und auch Dank an die West-Wood-Walkers für die nette und unterhaltsame Begleitung!
Nichts getauscht.
#743

gefunden 23. Dezember 2006 geojongleure hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacherin Saskia und bei diesem herrlichen Wetter völlig durchgedrehtem Suchhund Luna ohne Probleme gefunden. Für z.T. echte Westerburger mal wieder ein Anreiz den Katzenstein zu besuchen! Danke für den Cache.
Out: TB Lisa

gefunden 09. September 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]