Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischa Moos und Hack    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Variante "Hack" habt sich was an der zweiten Station geändert:

Hier zeigt man dir die Richtung. (oberes Schild)
Aus wie vielen Buchstaben besteht das erste Wort nach 40 ? = C = _
Aus wie vielen Buchstaben besteht das Wort vor 40 ? = D = _

gefunden 06. Januar 2016, 15:00 Logobiene hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :-) Haben ihn über Variante Moos gefunden, nachdem wir bei Variante Hack nicht wussten welche Wörter gemeint waren.

gefunden 27. Dezember 2015 launchme hat den Geocache gefunden

Konnten den Cache problemlos erreichen - bequem für einen kurzen Sonntagsspaziergang im schneefreien Dezember.

gefunden 04. August 2014 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Habe die Variante 1 mit Frau und (kleinen) Kindern noch nach Feierabend gemacht. Die Runde ist sehr geeignet dafür.

Schöne Landschaft. Keine Schwierigkeiten.

DFDC

gefunden 27. Mai 2012 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mir nur mal den Damm am "Krebsgraben" ansehen,
als ich dann am ersten Wp vorbeikam (Variante 2) musste ich natürlich suchen gehen.
Stationen sind eindeutig, wobei die wurzel auch als Baum bezeichnet werden kann.
das Final war sehr schnell entdeckt und dann gings gleich weiter zu meinem ursprünlichen Ziel.
Von dort fuhr ich auch noch die anderen WP`s an um die Variante 1 auch zu kennen.....
TFTC

gefunden 24. April 2011 Die_Murmel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Wanderweg... Interessante gegend...

 

TFTC Die_Murmel

gefunden 06. Juli 2010 Allgäu hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Regenwetter gefunden, Danke für den schönen Cache lg Allgäu

gefunden 09. Februar 2010 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

gefunden 06. Juni 2009 Drei-Schnitzel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Haben diese schöne Tour mit unseren beiden Pferden gemacht! Die konnten das Rumstehn und Rechnen gut als Fresspause nutzen. Am Final war ihnen dann aufgrund von Futtermangel etwas langweilig. Aber uns hat der Cache auf jeden Fall viel Spaß gemacht! Schöne Gegend! Vielen Dank fürs Verstecken!!!

gefunden 24. Januar 2009 mikey759 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Winterspaziergang. War am Ende auch mit dem Bild nicht so leicht zu finden. Mit Schnee sieht es dann doch etwas anders aus.

IN: Handcreme

Out: Stein

Für uns Anfänger super geeignet. Danke 

gefunden 15. November 2008 dozentx hat den Geocache gefunden

Startpunkt: Moos (ohne Moos nix los).
Leider war die Hütte wegen Urlaub geschlossen, so mußte ich mich sofort auf den anstrengenden Weg begeben.
Alles schnell und ohne Probleme gefunden.
Out: Pumukl
In; Golfball
Danke für den schönen Cache.

gefunden 15. Juni 2008 mani007 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang am Sonntag mit Sohn von der Mooshütte aus. Super Versteck. Ohne Spoilerbild hätte ich es nicht gefunden. Danke!

In: Glücksbringer "türkisches Auge" Out: Magnetspielesammlung Smile

gefunden 12. Mai 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

"FTF" in 2008, kann kaum glauben, daß so lange niemand mehr hier war. Dem Cache gehts gut und er hat sich (glaub ich) gefreut.
Sind von daheim übern Hack hergeradelt und auch zum Kaffee und Kuchen gleich wieder dahin zurück, denn die Kuchen bei Carola sind einfach spitze!
Immer wieder ein schöner Weg (wenns trocken ist).

TFTC und liebe Grüsse,
4merMuggel
notrade

gefunden 22. Oktober 2007 HerrCharly hat den Geocache gefunden

So wieder zurück aus dem Wald.
Das war ja stellenweise ein Gematsche in Richtung Hack.
Die Rätsel waren einfach, den Cache hab ich auch recht schnell gefunden.
Netter Weg, den ich aber normalerweise nicht zu meinen Hauptlaufrunden zähle, dafür ist er mir zu holperig.
Auf dem Rückweg passierte es mir noch, dass es mir den Schuh im Matsch auszog. Ich hüpfte dann auf einem Bein herum und hatte Schwierigkeiten meinen Schuh wieder zu bergen

IN: Magnetspielesammlung
OUT: Schlumpf

TFTC
Schön wars

gefunden 10. Oktober 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Nach dem Picknick sind wir von Moos aus mit dem Fahrrad zum Cache gestartet. Die Stationen und der Cache waren gut zu finden.
Danke für den Cache.
In: nix
Out: TB-fork&cork

gefunden 04. September 2007 Macabela hat den Geocache gefunden

Diesen hübschen Cache schnell in der Mittagspause gemacht! Bin von der Mooshütte gestartet und hab alle Stages und den Cache dank guter Koordinaten sofort gefunden. Cache ist sauber und trocken trotz längerem Regen. Hatte leider nix zum Traden dabei; die Dose ist proppenvoll und ein Paradies für Kids. Also Kids einpacken und Cache heben!!

Danke an Fritschy fürden netten Cache!

Martin 

gefunden 01. September 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Ich hab den Spaziergang vom Hack aus gemacht.

Der Cache war schnell gefunden und am Samstagnachmittag auch 100% muggelfrei Smile

TFTC,

michkr

gefunden 07. April 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Juhu, quasi offiziell wachgeküsst aus dem Winterschlaf ! Die Dose ist einwandfrei in Ordnung und ließ sich prima finden. Wir kamen übrigens von Hack. Danke für diesen idyllischen "Auslauf". Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: geheime Botschaften
in: Geduldspiel + Glasstein Blume

Hinweis 20. Januar 2007 Fritschy hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:
-- Alles in Ordnung --

Fritschy

gefunden 03. Oktober 2006 PowerPanther hat den Geocache gefunden

PowerPanther aus dem Urlaub zurück und wieder auf Beutezug. Wir starten an der muggelhütte sprich Mooshütte ins etwas ruhigere Moor und nach einer etwas mühsamen Ouvertüre dank neuem Update unseres PDA-GPS-Programmes mit ungewohnten Einstellungen klappt es dann doch reibungslos. Beim "Zwischadin" treffen wir auf Korny & DC1MIK und schwenken gemeinsam auf Kurs 134°, um problemlos zusammen den Cache zu heben.

Dank an Fritschi und viele Grüße, auch an Korny & DC1MIK

von PowerPanter Karin&Klaus 

gefunden 23. September 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Mea culpa - Heimspiel verpennt.
Start beim Hack, weil dort früher meistens meine (berufsbedingten:-) 25km-Märsche geendet haben. Heute den kurzen Tripp mit leichtem Gepäck und ohne Zeitdruck genossen. Erstaunlich übrigens, wie schnell bei diesem "jungen" Cache schon ein Trampelpfad zum Final sichtbar ist.

Danke an Fritschy fürs herlotsen und Erinnerungen-auffrischen.
Gruß OskarZuFuss

Out: Nix, In: ein paar halbe, halbhohle Steine

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwischa Moos und Hack ghört grecht...Zwischa Moos und Hack ghört grecht...

gefunden 16. September 2006 klausundelke hat den Geocache gefunden

Wir haben die Gegend nicht nur für einen Cache in
Augenschein genommen sondern diesen auch gleich
gelegt. Jetzt ist uns Fritschy knapp mit der
Veröffentlichung zuvorgekommen [:(] .
Macht aber nix, da man unseren nur bei Nacht finden kann.
Heute haben wir nun mal die "Konkurrenz" besucht.

Übrigens ist der TB Gecko nicht in seinem Käfig.
Entweder wurde er nicht abgelegt oder schon wieder
herausgenommen und das nicht geloggt. Das wäre mal mit
den Vorsuchern zu klären.

No Trade

gefunden 09. September 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

Zweiter Platz!

Wir kamen gerade vom Cache zu Mindelheim nach Hause, als wir sahen, dass Fritschys neuer Cache freigeschaltet ist und noch kein Logeintrag existiert. Eine Chance auf einen FTF. Also, kurz etwas gegessen und gegen 20:30 Uhr gleich wieder los zur Mooshütte, dem Ausgangspunkt der Variante 1. Die Aufgaben waren problemlos zu lösen die Koordinaten passten gut und der Cache war auch gleich entdeckt. Beim Loggen sahen wir dann, dass Junker Rübe zu Buron bereits da war, als wir noch in Mindelheim waren. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ! Hat aber trotzdem riesig Spaß gemacht, diesen Cache einmal als Nachtcache zu heben.

out: Sudoku-Spiel
in: TB Gecko, Schlüsselband, Fingernagel-Set

Grüsse an Fritschy und Claudia und Danke für den Cache

Franz & Ute

gefunden 09. September 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

19:40 Uhr

.......FTF.......

Heute entdeckt, das ein frischer neuer Behälter
zu suchen ist - sind gleich gestartet:
zu Fuß
ab Moos
Die Tarnung war perfekt.
Die Gegend hatten wir auch schon
für einen Cache ins Auge gefasst.
Eine gute Idee mit den zwei Startpunkten.
Vielen Dank an Fritschy.

out : Kugelschreiber und das Getränk von 1878
 in : Zettelhalter für Geocacher und Rasierapparat

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Hinweis 09. September 2006 Fritschy hat eine Bemerkung geschrieben

Dem "Erstfinder" erwartet einen herzhaft belebenden Meister den es bereits seit 1878 gibt.  ;)

Fritschy

[Zurück zum Geocache]