Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Tiergarten    Gevonden 24x Niet gevonden 2x Opmerking 7x

Gevonden 21. februari 2020 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Nachdem der alltägliche Wahnsinn erledigt war, stand noch ein wenig Bewegung auf dem Propgramm.
So führte mich mein Weg hier her zu dieser Dose, die gut zu finden war.

Wir grüßen den Owner Jeannie81 und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. augustus 2017 Ulla16 heeft de cache gevonden

Die Aussicht ist wirklich traumhaft und man müsste dort länger verweilen und sie genießen.

Der Cache war leider völlig durchnässt.

Gevonden 11. oktober 2015, 20:54 Naturfreunde83 heeft de cache gevonden

Wir sind Geocash-Neulinge. War recht einfach zu finden,habe ihn jetzt etwas besser getarnt.
Wunderschöne Aussicht in die Heimat

Gevonden 12. december 2014 Imkermann heeft de cache gevonden

Schön, dass es einen so alten Cache noch gibt und dieser noch erhalten ist. Heute sind viele Neue doch arg kurzlebig.
Ein Besuch in Schmalkalden führte uns heute auch nach Asbach, wo wir hier den kleinen Anstieg in Kauf nahmen und die schöne Aussicht genossen.
Danke für's Herrführen.

Gevonden 31. augustus 2013 Crazy1984 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden mit Reinhard zusammen. Schöne Aussicht, lange nicht mehr hier gewesen.
Danke fürs her führen.

Gevonden 11. mei 2012 lichtreiter84 heeft de cache gevonden

Cach gefunden Freitag 11.05.2012 um 11:30 Uhr bei tropisch schwülen 28 Grad :)

Sehr schönes Versteck mit einer sehr hübschen Aussicht. Cache war schön zu finden und in einem sehr guten Zustand.

 

Lieben Gruß der Isegrim :)  (Lichtreiter)

Gevonden 04. september 2011 Wurstwasser e.v. heeft de cache gevonden

Sehr tolle Natur und Aussicht!

Da wir erst neu dabei sind, waren wir gut beschäftigt!

Sehr schön gemacht!

Gevonden 23. oktober 2010 Slow heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Mönchsbrunnen einen kleinen Umweg zum Tiergarten gemacht.
Dieser hat sich gelohnt den hier oben hat man eine prima Aussicht. Danke

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht vom TiergartenAussicht vom Tiergarten

Opmerking 19. september 2010 Jeannie heeft een notitie geschreven

Der Cache hat ein neues Versteck bekommen und kann ab sofort wieder gesucht werden.

Neue Koordinaten

N 50° 43.296 E 010° 29.310

  New coordinates:  N 50° 43.196' E 010° 29.460', moved by 255 meters

Gevonden 10. september 2010 sesam99 heeft de cache gevonden

Haben ihn gefunden aber leider erst am 13 .3 .2010 eingetragen !Unschuldig

Opmerking 23. augustus 2010 Jeannie heeft een notitie geschreven

<p>Leider ist der Cache verschwunden. Werde im September einen neuen verstecken.</p><p>Gr&uuml;&szlig;e</p><p>Jeannie</p><p>Die Ownerin</p>

Niet gevonden 22. augustus 2010 4 Weisheits heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache unter den angegebenen Koordinaten nicht gefunden. Kann es sein , das er nicht mehr da ist?

Mfg Ronny

Gevonden 18. april 2010 snowwee heeft de cache gevonden

Der erste auf einer schönen sonnigen Runde zum "Alten Teich" mit unseren Gastcachern Andr. und Christ. Das mögliche Versteck war schnell lokalisiert, aber wir haben den beiden den Vortritt gelassen. Wir können dem Zoo noch ein paar Truthähne zuschlagen. DfD

Gevonden 05. april 2010 ead heeft de cache gevonden

Heute gefunden, siche gc.com

Gevonden 13. mei 2009 Noggz heeft de cache gevonden

Bei relativ gutem Wetter, den cache gefunden und mal wieder gefreut ;)

Danke für den Cache

mfg Noggz

Opmerking 03. mei 2009 Jeannie heeft een notitie geschreven

Sorry für die lange Deaktivierung des Caches. Er kann jetzt wieder gesucht werden!

Gevonden 26. september 2008 FloRic heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen gefunden. Tolle Aussicht nahe des Caches.

Gevonden 07. juli 2008 L+P heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gut gefunden, leider hatte ich keinen Stift dabei und im Mikro war auch keiner. Da ich aber Jeannie den Fundort genau beschreiben konnte erhielt ich die Erlaubnis zum loggen. Laughing

TFTC
L+P

Gevonden 21. april 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

so eine schöne aussicht,fast wie bei mir zu hause!

danke für diesen cache sagen nitti und nightdish22

Opmerking 12. april 2008 Jeannie heeft een notitie geschreven

Logbuch Anfang Februar übrigens erneuert!

Viel Spaß beim Suchen & Loggen!

Grüße

Jeannie 

Gevonden 10. april 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC Matthias

Gevonden 22. januari 2008 Christi 88 heeft de cache gevonden

hab´s gefunden

Gevonden 19. januari 2008 Lenisa heeft de cache gevonden

Das war Nr. 2 heute. Wenn ich sage sehr schnell gefunden, wäre das ein winzig kleines bisschen geschwindelt. Also zu Fuß gesucht, es hat geregnet und hier oben fast gestürmt und nichts gefunden. Dann mit dem Auto nochmal entlang gefahren, Navi beobachtet, gehalten, Tür auf, Cache gehoben, geloggt (ach Logbuch ist voll), Cache versteckt, Tür zu und fertig.
So einfach kann das sein, wenn wir das mal gleich geahnt hätten.Laughing

 Viele Grüße

 Lenisa 

Opmerking 14. november 2007 Jeannie heeft een notitie geschreven

Seltsamerweise waren die aktuellen Koordinaten nicht eingetragen. Habe das gerade aktualisiert. Hier auch nochmal zur Sicherheit:

N 50° 43.296 E 010° 29.310

Unter den alten Koordinaten gibt es nur die Aussicht, der Cache ist unter den neuen Koordinaten zu finden!

  New coordinates:  N 50° 43.296' E 010° 29.310', moved by 67 meters

Gevonden 03. november 2007 Ratz&Rübe heeft de cache gevonden

Ein gezielter Griff und der Cache war rübefatz gefunden.
TFTC!

Gevonden 02. september 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Dies war heute unser Dritter Cache und lag genau auf dem Heimweg zum Mittagessen. Da mußten wir ihn doch glatt mitnehmen. Hat Spaß gemnacht mal da hoch zu gehen. Danke für den Cache

Gevonden 27. juni 2007 StephanJ heeft de cache gevonden

Auch wir haben den Cache im Regen gefunden, der Tiergarten scheint sowas magisch anzuziehen.
In: Draht-Widerstand

Danke für den Cache.
Gruss von den E-Technikern herrbauer, murdock33 und StephanJ

Gevonden 01. juni 2007 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Hallo!

Wir haben diesen Cache heute als unseren ERSTEN Cache gesucht!!!

Mussten erst ein wenig weiter spazieren laufen, da uns ein neugieriger Muggel beobachtet hat. Dann wurde der Cache von Soerbi gefunden. Das alles noch ohne GPS, da wir erst gestern angefangen haben uns für dieses Hobby zu interessieren.

Schönes Versteck.

MfG Sushi und Soerbi

Opmerking 25. mei 2007 Jeannie heeft een notitie geschreven

Cacheversteck wurde am Himmelfahrtstag 2007 zerstört. Er hat jetzt ein neues Versteck ganz in der Nähe. Bitte beachtet die neuen Koordinaten.

Opmerking 18. februari 2007 Jeannie heeft een notitie geschreven

Cache überprüft. Alles in Ordnung und an seinem Platz. Dieser Cache kann nicht von einem Sturm davongeweht werden. 

Niet gevonden 15. februari 2007 scholle06 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Ich vermute, dass der Sturm, der hier gewütet hat den Cache "mitgenommen" hat.

 

Wir haben den ganzen Wegweiser abgescht

Gevonden 01. november 2006 Hönir heeft de cache gevonden

Hallo, bei Mistwetter (kalter Wind und Regenschauer) um 13:00 Uhr gehoben. Wir müssen gestehen, daß wir nach 15 min Suchens doch den Zettel mit dem Hint hervorgeholt und entschlüsselt hatten. Danach war's relativ leicht. Ein wirklich originelles und cooles Versteck Cool, das wir ohne Hint bestimmt erst nach sehr sehr langem Suchen (eventuell, vieleicht, unter Umständen) gefunden hätten Laughing.

Danke für den Cache sagt die Olsenbande!

P.S. an alle Nachfolger: Bitte Schreibgerät mitbringen, sonst müßt Ihr, wie wir, nochmal zum Auto laufen {$lang_emotions_tongue-out}.

Gevonden 17. september 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Laughing Erster Laughing

Bin bis zum Cache gefahren, ist aber nicht zu Empfehlen.
Schöne Aussicht auch hier. Danke an Jeannie81 und Gruß an ALLE !

Afbeeldingen voor deze log:
Am ZielAm Ziel
Die Aussicht...Die Aussicht...

  Original coordinates:  N 50° 43.328' E 010° 29.283'

[Terug naar de cachebeschrijving]