Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bond ... James Bond    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

[James muss schon schwer bedient gewesen sein, als er hierher floh,] Für einen Moment lang glaubte ich einen Werwolfi-Cache gefunden zu haben [:)]
[Auf dem zweiten Feld oberhalb vom Marterl war ein Mensch emsig damit beschäftigt, dieses Feld mit einem Metallsuchgerät abzuwandern. DORT ist der Schatz [:)].
Out: Arwens Pin
In: "Restperlenspinne"
thx, Gavriel]

gefunden 08. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

11:10
Echte, harte Mädls' und Jungs' benötigen natürlich keinen Koordinatenchecker, das schafft die attraktive Blondine doch "mit links", daher vor Inbetriebnahme des Q-Koordinatencheckers noch schnell Dr. ROD gefangen und Mission erfüllt.
IN: Schneewittchen
OUT: Glas-Weinblatt

gefunden 11. Oktober 2006 Tafari hat den Geocache gefunden

# 222,5

No. 4/4 und somit mein heutiger letzter cache, beim Abschlusscache in Carnvntvm durfte ich beim suchen zuschaun [;)] ).

Gesucht haben wir schon eine weile, und ich musste auch nicht in der Gegend umherstrullern um den cache zu finden. [:D] (das hab ich aus angst den cache zu treffen erst später erledigt [;)]. Trotz Spoilerbild war's aber nicht so einfach, weil doch schon dunkel und das Bild nur in schwarzweis in nicht allzu toller qualität herumgeirrt. Aber Commander James Blond hat es geschafft die Welt zu retten. [:D].

THX an ROD für die spannende Mission.

IN: TB Quaddelbug III
OUT: TB Arashoe1

TFTC
Tafari

gefunden 11. Oktober 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Found No. 4/5 of today's afterwork tour with Tafari.

In the darkness we searched for a while, but in the end we could complete the mission. Laughing

 

Thnx!

OUT: flumi, watch
IN: sports car, glowing ghost, TB AraShoe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war wirklich nicht so schwer und als wir heute gerade so durch den Wald gingen, überkam Mr. Mausbiber ähm... James Bond natürlich *ggg* ein Gefühl das jeden Menschen befällt, wenn intern eine gewisse Blase seine Kapazität übersteigt. Und eben als Mr. Mausbiber diesem Zustand Abhilfe schaffen wollte... sah er 80 cm vor sich die Rückseite des Spoilerbildes.
Cache in sehr gutem Zustand und TROCKEN!!!
Tja Glück muss man haben bei seinem 500. Cache!!!!
In: Honda-Schlüsselanhänger
Out: Haus
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 11. September 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank wars nicht gar soooo schwer die Welt zu retten aber mit diesem ROD ist nicht zu spaßen und es ist leichter einen Sack Flöhe zu hüten als die Cachemap in seiner Ecke unter Kontrolle zu bringen Laughing.
Eine sehr schöne Ecke übrigens, besonders an so einem Spätsommertag wie heute.

In ein Haus
Out ein Stempel
TB Key trailer retrieved

Danke, W/M.W.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]