Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dose am Dosenberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2014, 16:00 Kim_Andre hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2012 Die Nimmerland-Piraten hat den Geocache gefunden

Trotz Ausfall unseres GPS Gerätes ( Akku alle, Anfänger Unentschlossen ) ca. 100 Meter

vorm Ziel hatte unsere kleine nach einiger Suche den cache gefunden Cool.

 

gefunden 12. April 2012 HuWi hat den Geocache gefunden

Hatte unser Sohn (6) schnell gefunden.

gefunden 28. Dezember 2011 jojocachehunter hat den Geocache gefunden

Super Cache, vier Sachen drin, inkl. Logbuch,

Out: grüner Stein; In: weißer und roter Stein.

Sehr zu empfehlen, Danke für den schönen Cache.

gefunden 24. September 2011 quaxx75 hat den Geocache gefunden

Hurra, zwei Erwachsene suchen, das Kind macht Pause und sagt hier ist was :-)

Super Sache, auf zum nächsten...

gefunden 11. April 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Super Gegend hat uns sehr gut gefallen.

Schöne Grüße 5Jauers

gefunden 12. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter zum Naechsten.

TFTC

gefunden 02. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt spitze , danke! TFTC Zipper 92

gefunden 02. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einer Sonntagsfahrt schnell mal mit Zipper92 geloggt. Danke Bluebirds.

gefunden 16. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein Dosenberg? Und dann nur eine Dose? Na besser als nichts. Der Weg zum vorgeschlagenen Parkplatz war heute iorgendwie als Betriebsgelände ausgewiesen, also dreht ich um und nahm einen etwas anderen Weg zur Dose, da konnte man zwar schlechter parken aber es standen wenigstens keine Schilder die das verboten. Die Wanderung über den Berg brachte mich dann aber schon ins grübeln: Für was ist da dieses System aus Wegen und Gräben?

Pitschenass kam ich dann auch irgendwann an der Dose und endlich gab es auch mal wieder einen Lichtblick: Mal kein Mikro! So soll es sein. [:)]

gefunden 22. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1408[/b] 22. September 2008 11:00 Uhr

Kleine Cacherunde in die Nähe von Borken, um ein TB seinem Ziel näher zu bringen.
Und jetzt hat er sein Ziel erst einmal erreicht, hoffe, der TB kommt nicht weg, da hier noch einer eingeloggt ist, aber nicht mehr vorhanden ist.
Vielen Dank für den Cache.

In: TB
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 22. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1408</b> 22. September 2008 11:00 Uhr

Kleine Cacherunde in die Nähe von Borken, um ein TB seinem Ziel näher zu bringen.
Und jetzt hat er sein Ziel erst einmal erreicht, hoffe, der TB kommt nicht weg, da hier noch einer eingeloggt ist, aber nicht mehr vorhanden ist.
Vielen Dank für den Cache.

In: TB
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. Juli 2008 Schievel hat den Geocache gefunden

War der erste Cash den ich gefunden hab.
Danke sehr! :)

gefunden 09. April 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Und nun noch zum Abschluss der heutigen Tour das Döschen am Dosenberg... ich glaub ich träume heut Nacht von Dosen ;-)

viele Grüße aus Limburg, Team JoergTh

gefunden 26. Januar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 26.01.08 um 12:58 Uhr auf Cachetour
mit TC-Rudi zusammen gefunden.
in: Coin , Seidentuch
out: nix

TFTC Coolbahia

gefunden 07. Oktober 2007 dabis hat den Geocache gefunden

Das war ziemlich nah dran an einer Cachesuche, wie sie nicht sein sollte: Ich komme an und werde schon beim Absteigen vom Roller von den Mücken gefressen. Fluchend die Suche begonnen. Cache gefunden, liegt verstreut herum, alles patschnass. Während ich versuche, alles notdürftig zu trocknen und wieder zusammenzupacken, kommt eine Spaziergängerin mit ihrem Sohn und einem (vorsichtig ausgedrückt) lebhaften Schäferhund und fragt mich, was ich da mache. "Sind Sie einer von den Schweinen, die hier Müll auskippen?" "Den nächsten, den ich erwische, zeige ich an." Na, super. Geglaubt hat sie mir wahrscheinlich nicht; kann sein, dass sie den Cache eingesammelt und weggeworfen hat.

Wenigstens war das Logbuch noch halbwegs heile. Ich empfehle dringend, den Cache umzubetten, sofern er noch da ist.

--dabis.

gefunden 19. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Ein toller Wald...besteht fast nur aus Birken!
Das sieht man ganz selten.

TFC #1524

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 16. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 10. Januar 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour als Nummer 2 von 4 problemlos gefunden. Schöner Ort und SUPER Koords... auch wir hatten am Cache +/-0m

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 25. Dezember 2006 bear friend hat den Geocache gefunden

Ich habe die totale Ruhe am heutigen Feiertage erst einmal nur genossen bevor ich mich eingeloggt habe. Die Landschaft der der Location erinnerte mich ganz stark an Schweden einfach herrlich da am Dosenberg.

Danke Susan für den sehr schönen Cache an einem Altbekannten Ort aus meiner Jugendzeit.

Kein Handel!

bear friend - Björn

gefunden 15. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, danke.

Horido

Töx (NTCM) 

gefunden 15. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

dankeschön, no trade

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 24. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei Kaiserwetter einen Spaziergang hierhin gemacht.

Out: Coin

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]