Waypoint search: 

Log entries for Dose am Dosenberg    Found 23x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 March 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 01 May 2014, 16:00 Kim_Andre found the geocache

Found 25 April 2012 Die Nimmerland-Piraten found the geocache

Trotz Ausfall unseres GPS Gerätes ( Akku alle, Anfänger Unentschlossen ) ca. 100 Meter

vorm Ziel hatte unsere kleine nach einiger Suche den cache gefunden Cool.

 

Found 12 April 2012 HuWi found the geocache

Hatte unser Sohn (6) schnell gefunden.

Found 28 December 2011 jojocachehunter found the geocache

Super Cache, vier Sachen drin, inkl. Logbuch,

Out: grüner Stein; In: weißer und roter Stein.

Sehr zu empfehlen, Danke für den schönen Cache.

Found 24 September 2011 quaxx75 found the geocache

Hurra, zwei Erwachsene suchen, das Kind macht Pause und sagt hier ist was :-)

Super Sache, auf zum nächsten...

Found 11 April 2010 5Jauers found the geocache

Super Gegend hat uns sehr gut gefallen.

Schöne Grüße 5Jauers

Found 12 August 2009 RamsesII found the geocache

Schnell gefunden und weiter zum Naechsten.

TFTC

Found 02 August 2009 Zipper 92 found the geocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt spitze , danke! TFTC Zipper 92

Found 02 August 2009 Bluebirds found the geocache

Bei einer Sonntagsfahrt schnell mal mit Zipper92 geloggt. Danke Bluebirds.

Found 16 June 2009 Schrottie found the geocache

Ein Dosenberg? Und dann nur eine Dose? Na besser als nichts. Der Weg zum vorgeschlagenen Parkplatz war heute iorgendwie als Betriebsgelände ausgewiesen, also dreht ich um und nahm einen etwas anderen Weg zur Dose, da konnte man zwar schlechter parken aber es standen wenigstens keine Schilder die das verboten. Die Wanderung über den Berg brachte mich dann aber schon ins grübeln: Für was ist da dieses System aus Wegen und Gräben?

Pitschenass kam ich dann auch irgendwann an der Dose und endlich gab es auch mal wieder einen Lichtblick: Mal kein Mikro! So soll es sein. [:)]

Found 22 September 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1408[/b] 22. September 2008 11:00 Uhr

Kleine Cacherunde in die Nähe von Borken, um ein TB seinem Ziel näher zu bringen.
Und jetzt hat er sein Ziel erst einmal erreicht, hoffe, der TB kommt nicht weg, da hier noch einer eingeloggt ist, aber nicht mehr vorhanden ist.
Vielen Dank für den Cache.

In: TB
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 22 September 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1408</b> 22. September 2008 11:00 Uhr

Kleine Cacherunde in die Nähe von Borken, um ein TB seinem Ziel näher zu bringen.
Und jetzt hat er sein Ziel erst einmal erreicht, hoffe, der TB kommt nicht weg, da hier noch einer eingeloggt ist, aber nicht mehr vorhanden ist.
Vielen Dank für den Cache.

In: TB
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 29 July 2008 Schievel found the geocache

War der erste Cash den ich gefunden hab.
Danke sehr! :)

Found 09 April 2008 JoergTh found the geocache

Und nun noch zum Abschluss der heutigen Tour das Döschen am Dosenberg... ich glaub ich träume heut Nacht von Dosen ;-)

viele Grüße aus Limburg, Team JoergTh

Found 26 January 2008 Coolbahia found the geocache

Am 26.01.08 um 12:58 Uhr auf Cachetour
mit TC-Rudi zusammen gefunden.
in: Coin , Seidentuch
out: nix

TFTC Coolbahia

Found 07 October 2007 dabis found the geocache

Das war ziemlich nah dran an einer Cachesuche, wie sie nicht sein sollte: Ich komme an und werde schon beim Absteigen vom Roller von den Mücken gefressen. Fluchend die Suche begonnen. Cache gefunden, liegt verstreut herum, alles patschnass. Während ich versuche, alles notdürftig zu trocknen und wieder zusammenzupacken, kommt eine Spaziergängerin mit ihrem Sohn und einem (vorsichtig ausgedrückt) lebhaften Schäferhund und fragt mich, was ich da mache. "Sind Sie einer von den Schweinen, die hier Müll auskippen?" "Den nächsten, den ich erwische, zeige ich an." Na, super. Geglaubt hat sie mir wahrscheinlich nicht; kann sein, dass sie den Cache eingesammelt und weggeworfen hat.

Wenigstens war das Logbuch noch halbwegs heile. Ich empfehle dringend, den Cache umzubetten, sofern er noch da ist.

--dabis.

Found 19 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Ein toller Wald...besteht fast nur aus Birken!
Das sieht man ganz selten.

TFC #1524

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 16 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 10 January 2007 Hase5000 found the geocache

Heute auf kleiner Tour als Nummer 2 von 4 problemlos gefunden. Schöner Ort und SUPER Koords... auch wir hatten am Cache +/-0m

Thanx4Cache
Hase5000

Found 25 December 2006 bear friend found the geocache

Ich habe die totale Ruhe am heutigen Feiertage erst einmal nur genossen bevor ich mich eingeloggt habe. Die Landschaft der der Location erinnerte mich ganz stark an Schweden einfach herrlich da am Dosenberg.

Danke Susan für den sehr schönen Cache an einem Altbekannten Ort aus meiner Jugendzeit.

Kein Handel!

bear friend - Björn

Found 15 October 2006 Nadines878 found the geocache

War gut zu finden, danke.

Horido

Töx (NTCM) 

Found 15 October 2006 nebukatneza found the geocache

schnell und gut gefunden.

dankeschön, no trade

 

NTCM - nebukatneza 

Found 24 September 2006 kpit51 found the geocache

Bei Kaiserwetter einen Spaziergang hierhin gemacht.

Out: Coin

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Back to the geocache listing]