Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Suhle    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache wegen Problemen mit dem Förster aufgelöst wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2015 Die Vorstädtler hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und gut gepflegtes Cache.... danke fűrs verstecken

gefunden 22. Oktober 2013, 12:30 spreewaldbursche hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

Prima Versteck und beim Sonnenschein um so besser.

Spiegel entnommen Schlüsselband da gelassen

Ins Logbuch eingetragen und Fotos gemacht

 

Der Spreewaldbursche

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BeweißDer Beweiß

gefunden 22. Februar 2013 Smalte hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden.Die Landschaft ist auch im Winter schön
Passend zur Jahreszeit einen Eiskratzer reingelegt.
Nichts entnommen  8)

gefunden 05. Juli 2012 Didi67 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Liebesnest für Wildschweine und viele Insekten und Brennnesseln, ein sehr schönes Versteck.

 

Gruß Didi

gefunden 25. März 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Wirklich ein ruhiges Plätzchen.

gefunden 04. Februar 2012 sydix hat den Geocache gefunden

Auch Annfang Februar ein wirklich schöner Cache. Wie wir im Logbuch gelesen haben, lohnt es sich aber im Sommer mehr wegen der angeblich leckeren Birnen ;-) Dies konnten wir bei -12 °C nicht bestätigen. Kleine Schatzkiste!

gefunden 01. Februar 2012 sydix hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2011 derjonas1999 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gestern am 12.11.2011 gefunden.

Tolles verseteck!!!!

out:nix

in:nix

 

Vielen DankLachend

gefunden 07. August 2011 Dr. LIVESEY hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Küssend

 

Out: Nix

In: kleiner Elefant

gefunden 06. Juli 2011 quick533 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und wirklich schon ein kleine Schatzdose Zwinkernd

War heute in der Nähe, also bin ich auf Schatzsuche gegangen. Das Döschen war auch schnell gefunden, wofür ich auch sehr dankbar war. 30° und kein Wind ~ wußte gar nicht das man so schwitzen kann. Trotzdem ein wirklich ruhiger und entspannender Ort.

              . . . wirklich Toll

gefunden 22. Mai 2011 Ruttis hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Tolles Versteckt - schöner Weg, schöne Aussicht. Allerdings sind lange Hosen angeraten. Vielen Dank!

gefunden 07. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Man, was für ein Sturm!! Nachdem die linke Gesichtshälfte vereist war, haben wir Gott sei dank in windstillen Gefilden das Döschen schnell gefunden. Nach ein paar Dutzend Kletten an den Handschuhen ging es - oh Graus... wieder zurück in den Sturm.

TFTC

gefunden 22. Dezember 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Puh, das ist ja ganz schön weit draussen! Von Hennickendorf kommend, sollte man doch besser ein Fahrrad nehmen. Nach einem länglichen Spaziergang konnte ich das baumige Versteck und den Cache schnell entdecken. Danke für das Zeigen der schönen, ruhigen Gegend!

Flopp

P.S. Kleiner Kritikpunkt: Die Feuchthaltetüte und die undichte Dose sind sehr erfolgreich dabei, das Logbuch nicht trocknen zu lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
A long way home...A long way home...

gefunden 02. November 2008 Cache-Tracker-Bros hat den Geocache gefunden

Super Cache! Leicht gefunden. Hat Spaß gemacht. Der Kugelschreiber fürs Log-Buch dort war leider leer. Haben nen neuen dazugelegt.

Out: Jojo

In: Kugelschreiber, Zigarrette

LG

Cache-Tracker-Bros

gefunden 16. Februar 2008 sethos74 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einer wunderschönen Umgebung ! Hat riesig Spaß gemacht ! Danke !

gefunden 05. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 doreen.hanni hat den Geocache gefunden

Wir waren Heute zu 5 unterwegs. Guter GPS-Empfang führte uns ohne Probleme zum Cache. Für Einsteiger wie uns  genau das Richtige. So hatten wir doch noch einen schönen Abschluß. Mit dem Cache 3 km weiter "Ring of Fire" hatten wir nicht so viel Glück. 

War ein schöner Sonntagsausflug.Smile

Out: Raumschiff

In: Reise-Kartenquiz 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 van Linde hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache.

Das war der letzte von 3 Punkten an diesem Tag und es war ein schöner Abschluss.

gefunden 25. März 2007 risou hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang bei allerschönstem Wetter!
An das Versteck konnten wir gerade so heranreichen,
mußten uns auch schrecklich beeilen, da ein getarntes Wildschwein hinter der Weide lauerte!
Danke für den cache sagt Team Risou

gefunden 24. September 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

"Er liegt ca. 1,90m hoch" - bei 2,90 wird wohl eher ein Schuh draus. Aber das machte uns ja heute kaum was aus.  ;-)
Nur das rote Seil fehlte, das man immer noch neben sich wähnte...
16:45 Uhr im Drive-In-Team fix gefunden und ohne Tausch geloggt.
Schöne Ecke in dieser angenehmen Superspätsommerwärme!
Gruß, Wolfgang

gefunden 21. September 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Netter Ort,aber weiter Weg zum Auto. Zum Glück hatte ich mein Fahrrad dabei.
out:/
in: Raumschiff

Grüße von Runkel Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang. Gruss Lara /kraxel1

Bilder für diesen Logeintrag:
Landschaft1Landschaft1
Landschaft2Landschaft2
Landschaft3Landschaft3

gefunden 15. September 2006 lue hat den Geocache gefunden

Ich kann vor dem Hilfreichen Hinweis auf die Möglichkeit für kleinere Leute, zu Klettern, nur warnen. Bei meinem Versuch einen scheinbar stabilen Ast zu nutzen um mehr überblick zu haben, befand ich mich nur Sekunden später auf dem Boden und der Astt über mir. Aber danach hatte ich eine relativ stabile Unterlage um mit mehr Übersicht schnell fündig zu werden.
grusz lue
Out : --, In: PS2/USB Adapter (für den TB "Soundkarte" war das Döschen etwas zu klein)

gefunden 15. September 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Das Auto gut getarnt am abgezäunten Gebäude geparkt und dann quer übers Feld gestiefelt.

POLXS

[Zurück zum Geocache]