Ricerca waypoint: 

Log per An der Suhle    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache wegen Problemen mit dem Förster aufgelöst wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. aprile 2015 Die Vorstädtler ha trovato la geocache

Schöne Gegend und gut gepflegtes Cache.... danke fűrs verstecken

trovata 22. ottobre 2013, 12:30 spreewaldbursche ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.

Prima Versteck und beim Sonnenschein um so besser.

Spiegel entnommen Schlüsselband da gelassen

Ins Logbuch eingetragen und Fotos gemacht

 

Der Spreewaldbursche

Immagini per questo log:
Der BeweißDer Beweiß

trovata 22. febbraio 2013 Smalte ha trovato la geocache

Gestern gefunden.Die Landschaft ist auch im Winter schön
Passend zur Jahreszeit einen Eiskratzer reingelegt.
Nichts entnommen  8)

trovata 05. luglio 2012 Didi67 ha trovato la geocache

Ein schönes Liebesnest für Wildschweine und viele Insekten und Brennnesseln, ein sehr schönes Versteck.

 

Gruß Didi

trovata 25. marzo 2012 Hummelbole ha trovato la geocache

Gut zu finden. Wirklich ein ruhiges Plätzchen.

trovata 04. febbraio 2012 sydix ha trovato la geocache

Auch Annfang Februar ein wirklich schöner Cache. Wie wir im Logbuch gelesen haben, lohnt es sich aber im Sommer mehr wegen der angeblich leckeren Birnen ;-) Dies konnten wir bei -12 °C nicht bestätigen. Kleine Schatzkiste!

trovata 01. febbraio 2012 sydix ha trovato la geocache

trovata 12. novembre 2011 derjonas1999 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gestern am 12.11.2011 gefunden.

Tolles verseteck!!!!

out:nix

in:nix

 

Vielen DankLachend

trovata 07. agosto 2011 Dr. LIVESEY ha trovato la geocache

Gut gefunden Küssend

 

Out: Nix

In: kleiner Elefant

trovata 06. luglio 2011 quick533 ha trovato la geocache

Schöner Cache und wirklich schon ein kleine Schatzdose Zwinkernd

War heute in der Nähe, also bin ich auf Schatzsuche gegangen. Das Döschen war auch schnell gefunden, wofür ich auch sehr dankbar war. 30° und kein Wind ~ wußte gar nicht das man so schwitzen kann. Trotzdem ein wirklich ruhiger und entspannender Ort.

              . . . wirklich Toll

trovata 22. maggio 2011 GeoDaen ha trovato la geocache

Heute gefunden. Tolles Versteckt - schöner Weg, schöne Aussicht. Allerdings sind lange Hosen angeraten. Vielen Dank!

trovata 07. marzo 2010 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Man, was für ein Sturm!! Nachdem die linke Gesichtshälfte vereist war, haben wir Gott sei dank in windstillen Gefilden das Döschen schnell gefunden. Nach ein paar Dutzend Kletten an den Handschuhen ging es - oh Graus... wieder zurück in den Sturm.

TFTC

trovata 22. dicembre 2008 Flopp ha trovato la geocache

Puh, das ist ja ganz schön weit draussen! Von Hennickendorf kommend, sollte man doch besser ein Fahrrad nehmen. Nach einem länglichen Spaziergang konnte ich das baumige Versteck und den Cache schnell entdecken. Danke für das Zeigen der schönen, ruhigen Gegend!

Flopp

P.S. Kleiner Kritikpunkt: Die Feuchthaltetüte und die undichte Dose sind sehr erfolgreich dabei, das Logbuch nicht trocknen zu lassen.

Immagini per questo log:
A long way home...A long way home...

trovata 02. novembre 2008 Cache-Tracker-Bros ha trovato la geocache

Super Cache! Leicht gefunden. Hat Spaß gemacht. Der Kugelschreiber fürs Log-Buch dort war leider leer. Haben nen neuen dazugelegt.

Out: Jojo

In: Kugelschreiber, Zigarrette

LG

Cache-Tracker-Bros

trovata 16. febbraio 2008 sethos74 ha trovato la geocache

Schöner Cache in einer wunderschönen Umgebung ! Hat riesig Spaß gemacht ! Danke !

trovata 05. febbraio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 04. novembre 2007 doreen.hanni ha trovato la geocache

Wir waren Heute zu 5 unterwegs. Guter GPS-Empfang führte uns ohne Probleme zum Cache. Für Einsteiger wie uns  genau das Richtige. So hatten wir doch noch einen schönen Abschluß. Mit dem Cache 3 km weiter "Ring of Fire" hatten wir nicht so viel Glück. 

War ein schöner Sonntagsausflug.Smile

Out: Raumschiff

In: Reise-Kartenquiz 

trovata 01. maggio 2007 van Linde ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache.

Das war der letzte von 3 Punkten an diesem Tag und es war ein schöner Abschluss.

trovata 25. marzo 2007 risou ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang bei allerschönstem Wetter!
An das Versteck konnten wir gerade so heranreichen,
mußten uns auch schrecklich beeilen, da ein getarntes Wildschwein hinter der Weide lauerte!
Danke für den cache sagt Team Risou

trovata 24. settembre 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

"Er liegt ca. 1,90m hoch" - bei 2,90 wird wohl eher ein Schuh draus. Aber das machte uns ja heute kaum was aus.  ;-)
Nur das rote Seil fehlte, das man immer noch neben sich wähnte...
16:45 Uhr im Drive-In-Team fix gefunden und ohne Tausch geloggt.
Schöne Ecke in dieser angenehmen Superspätsommerwärme!
Gruß, Wolfgang

trovata 21. settembre 2006 Runkel ha trovato la geocache

Netter Ort,aber weiter Weg zum Auto. Zum Glück hatte ich mein Fahrrad dabei.
out:/
in: Raumschiff

Grüße von Runkel Wink

trovata 17. settembre 2006 Lara ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang. Gruss Lara /kraxel1

Immagini per questo log:
Landschaft1Landschaft1
Landschaft2Landschaft2
Landschaft3Landschaft3

trovata 15. settembre 2006 lue ha trovato la geocache

Ich kann vor dem Hilfreichen Hinweis auf die Möglichkeit für kleinere Leute, zu Klettern, nur warnen. Bei meinem Versuch einen scheinbar stabilen Ast zu nutzen um mehr überblick zu haben, befand ich mich nur Sekunden später auf dem Boden und der Astt über mir. Aber danach hatte ich eine relativ stabile Unterlage um mit mehr Übersicht schnell fündig zu werden.
grusz lue
Out : --, In: PS2/USB Adapter (für den TB "Soundkarte" war das Döschen etwas zu klein)

trovata 15. settembre 2006 Polxs ha trovato la geocache

Das Auto gut getarnt am abgezäunten Gebäude geparkt und dann quer übers Feld gestiefelt.

POLXS

[Ritorna al listing della geocache]