Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Löffelstelz    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 24. Mai 2009 geoede007 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden....

die Zecken lassen grüßen... :-)

 

 

 

nicht gefunden 02. Mai 2009 Bertobert hat den Geocache nicht gefunden

Wir dachten uns nach der Letterbox nehmen wir den noch schnell mit. Doch selbst im Rudel haben wir sehr lange gesucht. Nachdem wir die Logs gelesen hatten, haben wir uns auf den Rückweg gemacht.

Vielleicht wäre ein Ausdruck vom Spoiler doch hilfreich gewesen. Naja, vielleicht kommen wir nächstets Jahr noch einmal her.

Grüße die Bertoberts 

nicht gefunden 19. April 2009 Laurin hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Log leider trotz intensiver Suche nicht gefunden.

In den letzten Wochen wurde in diesem Gebiet umfangreiche Rodungsarbeiten durchgeführt. Vielleicht ist der Log diesen Arbeiten zum Opfer gefallen.

Schade.

Laurin 

gefunden 20. März 2009 Garimo hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster

Hinweis 25. Oktober 2008 DietherLB hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist bei geocaching.com als "archiviert" gelistet!! Hier steht nichts davon.

Ist er nun suchbar oder nicht?

DietherLB

gefunden 20. Januar 2008 Sloan311 hat den Geocache gefunden

Toller Cache war für mich Pflicht, da ich die Location gut kenne.

Sloan 311

OUT:Coin Roma

IN:Felix´s Drachen

gefunden 30. Dezember 2007 Archimedes1 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache! Laughing

War recht schnell gefunden, Location war schon bekannt.

Grüße an alle. TFTC.

no trade

 

gefunden 25. Dezember 2007 lhausm hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang bei noch gutem Wetter. Danke dafür.

 

lhausm

 

rein: GC

raus: nix 

gefunden 14. Oktober 2007 Fiendies hat den Geocache gefunden

Haben den Cache beim Familienausflug gefunden.
So lernt man auch seine nähere Umgebung kennen.
Haben den Ort gleich für ein nettes Picknick benutzt.
Die Fiendies mit Oma

Out: Glasmurmel
In  : Schlüsselanhänger

 

 

gefunden 13. Oktober 2007 faydax hat den Geocache gefunden

Hi,

mit hurald  :) heute den Cache gefunden und geloggt.

Hat viel Spass zusammengemacht. Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass wir eine tolle Aussicht hatten.

Vielen Dank

grüßle faydax

 

In: HappyHippo

Out: Fossil

Ebenfalls 2 Coins gesehen aber drin gelassen.

gefunden 22. September 2007 Forsti73 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Ruine toll saniert. Aussicht lohnt sich.

T4TC

Forsti73

gefunden 15. August 2007 mahopalu hat den Geocache gefunden

Hübsche Ruine, bin schon oft dran vorbeigefahren. Der Besuch hat sich gelohnt. Cache war schnell gehoben.

Gruß

Mahopalu 

gefunden 08. Juli 2007 schappi hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja zuerst Bedenken, weil ich Stufe 2,5 im Schwierigkeitsgrad und Stufe 3 beim Terrain eigentlich noch nie gefunden hatte... Es ging dann - nachdem die Muggel endlich verschwunden waren - ganz schnell. Genau angepeilt, und schon sah ich das offensichtlich Unauffällige Versteck. in dem Moment stupst mich mein Filius: "Papa, schau mal dort!"

 Danke für die tolle Aussicht ! Ich bin schon ein paar Mal unten vorbeigefahren und habe mir jedesmal gedacht, dass hier unbedingt ein Cache her muss ! Nun, ich hatte nie nachgeschaut, ob es schon einen gibt !

Bilder für diesen Logeintrag:
Padei1512 + CachePadei1512 + Cache

gefunden 03. Juni 2007 dieschnuefler hat den Geocache gefunden

Juhuu, unser erster Cache! Das hat Spaß gemacht! War leicht zu finden, gut für uns Anfänger.
out: Kofferband / in: Fußballmännchen
Auf zum nächsten Schatz!

gefunden 27. Mai 2007 Borderline1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, gefunden am 27.05.2007 um 14:15 Uhr

Danke für diesen herrlichen Ausblick über das Enztal!

Cache war auch ohne GPS zu finden, wir freuen uns schon auf weitere, wenn wir dann mit GPS und den Kids unterwegs sind.Smile

IN: Tigerauge

OUT:Sei Glücklich - Büchlein

Grüße

Thomas und Sabine

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir beim Ersten!Wir beim Ersten!

gefunden 20. Mai 2007 MaxTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolle Aussicht :)

gefunden 05. Mai 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache, gefunden am 05.05.2007 um 18.45 Uhr.

Schöner Blick über das Enztal.

in: Mini-Buch
out: Schlüsselband

Gruss Lilly + Stefan

auf zum nächsten Cache...

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden!gefunden!
unser Logounser Logo

gefunden 29. April 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

hier wollten wir schon lange mal her, und auf einer MoTour hat es auch endlich geklappt, alles gut gefunden, und super Aussicht wenn man von oben zur Ruine fährt
no trade
Danke für den Cache
LS und Sherpa

gefunden 04. April 2007 Isarcarl hat den Geocache gefunden

Gefunden am 04.04.2007 um 18:45 Uhr 

Hallo,

Danke für den Cache es ist mein erster den ich gefunden habe.

Der Ausblick über Mühlacker und Dürrmenz ist klasse... Smile

Nichts getauscht. 

Gruß Carlo

gefunden 28. November 2006 doc2005 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg in der Dämmerung noch angefahren und schnell gefunden.
Von hier oben hatte ich bei diesigem Wetter schon fast Weihnachtsstimmung (und das bei den Temperaturen der letzten Tage!)

found 28.11.06 17:51

in: Mini-Smart
out: nix

gefunden 22. November 2006 pfanihel hat den Geocache gefunden

12:40 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #95 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

gefunden 31. Oktober 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad noch den Cache angefahren, bzw das letzte Stück geschoben. Schone Location, leider war das Burgtor verschlossen. Aber tolle Aussicht in der Abenddämmerung. Der Himmel rot, unten die funkelnden Lichter der Stadt, herrlich. Dann zum Bahnhof und mit`m Zug weiter.
Gefunden 17:30 Nix getauscht
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 23. Juli 2006 hurald hat den Geocache gefunden

Gerade entdeckt das dieser Cache auch hier geloggt werden kann und somit nachgeholt.

Originallogtext:

Heute abend noch kurz meinen ersten richtigen alleine gefundenen Cache vor meiner Haustür gehoben - Super Aussicht - ich kann sogar mein Haus sehen ;-)
In: Pfeife
Out: TB Malchai Frost

hurald

[Zurück zum Geocache]