Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Stempken"    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logs bei geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. September 2013, 09:34 W-I-S-C-H-I hat den Geocache gefunden

Lang lang ist her
# 8
TFTC W-I-S-C-H-I

gefunden 30. April 2012 Zontahk hat den Geocache gefunden

Heute bin ich dort mit meinen Kindern gewesen. Hatte die Beschreibung nicht richtig gelesen und einen Zahlendreher drin -> 2km Umweg gelaufen. :)

war aber super Wetter und wir haben ne schöne Runde gedreht.

Mehr davon ...

gefunden 15. April 2012 dance4heaven hat den Geocache gefunden

Einfach und gut. TFTC!

gefunden 14. April 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Habe den Schatz heute mit meinen Kids gefunden.
Die Dose löst sich so langsam auf und könnte erneuert werden.

In: Auto
Out: Schaf

DFDC

gefunden 27. März 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter habe ich eine Runde durch den Wald gedreht und auch diese Dose gefunden.
Weil die Dose sich erst nicht finden lassen wollte, bin ich zwischendurch zum Start zurück.

Ich habe eine TB rein getan, der mittlerweile schon weiterreist ist.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 25. März 2012 Chribocla hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagsrunde diesen schönen Multi gesucht und gefunden.
auch bei GC geloggt.

TFTC
Chribocla

gefunden 08. November 2011 Nightsearchers hat den Geocache gefunden

Den Cache mit durchnässten Füßen gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 26. Oktober 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde gut gefunden und muggelfrei geloggt. Es war heute auch nicht viel los. Die Tüte für das Logbuch sollte gewechselt werden, sie lässt sich nicht mehr schliessen. Ich hatte leider keinen Ersatz dabei.

Danke für den Cache

Thorsten

gefunden 23. Oktober 2011 Fabi01 hat den Geocache gefunden

das Rätzel war schnell gelöst und Schatz schnell gefunden.DFDS

gefunden 23. Oktober 2011, 15:00 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Auf unserer heutigen Stemken Runde, diesen auch mitgenommen.
Team Lüdo 23.10.2011 15:00 Uhr

gefunden 20. Oktober 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die kurze Führung in den Wald.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 17. Oktober 2011 Burke hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind 3.

gefunden 27. September 2011 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 28. August 2011 Die3Heinis hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache, erfolgreich gesucht. Toll für Anfänger wie uns und/oder mit Kindern.

IN: HARIBO Plastikbär

HINWEIS für Stempken: Die Verpackung löst sich langsam auf.

gefunden 20. Oktober 2010 biedronka44894 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Als Anfänger ein paar Startprobleme gehabt,aber als der Cache gefunden war, hat es sich doch gelohnt. Erfolgreich vor Muggels versteckt:)

gefunden 09. Mai 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour am Sonntag habe ich diesen hier gehoben. TFTC

gefunden 10. März 2010 K&K hat den Geocache gefunden

Diesen schönen großen Cache heute bei Sonnenschein gut gefunden. Ein schöner Spaziergang auf matschigen Wegen mit vielen Hundemugglen.

Danke für den Cache.

gefunden 25. Juni 2009 theROB hat den Geocache gefunden

Erster Cache,

 wir hatten einen riesen Spaß

 

 

gefunden 07. Juni 2009 Reroe hat den Geocache gefunden

Heute nachmittags einen spontanen Ich-such-Caches-Tag in Angriff genommen.
Ich bin früher oft spazieren gegangen als an Geocaching noch nicht zu denken war. Habe mich sehr gefreut mal wieder alte Erinnerungen wach rufen zu lassen. 
 
Danke und Gruß
Reroe

gefunden 03. März 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Nette Gegend  netter Cache

thx 

gefunden 27. Dezember 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich mehrere Jahre in Harpen gewohnt habe, kannte ich diese Örtlichkeiten bisher noch nicht. Aber das ist jetzt ja ganz anders[:D]. Gefunden von dem Gastcacher Jona.

Viele Grüße
Jona, Anja und Rainer

gefunden 10. Dezember 2008 dortmunda hat den Geocache gefunden

Gefunden, gefunden. Dankeschön.

No Trade.

 

Jan und Till

 

 

gefunden 02. November 2008 michelmann hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Schönes Versteck. Im Sommer bestimmt besser,  da heute alles voller Schlamm war.

Aber egal, der Erfolg zählt.

in: Trillerpfeife

out: kl. Geländeauto

gefunden 28. September 2008 BiMaCh hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen, den Cache haben wir gut gefunden.

In: Mini-Billard

Our: Auto, TB

VG,

BiMaCh 

 

 

gefunden 12. Juli 2008 team austria hat den Geocache gefunden

Den Parkplatz zu finden war nicht so einfach, aber den Cache haben wir sehr schnell gefunden. Schönes Versteck, danke sagen Georg und Nane

In: Ernie

Out: Glasstein 

gefunden 05. Mai 2008 denjo hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund es war ein schöner WaldspaziergangSmile

 

super cache 

gefunden 04. Mai 2008 Rufius hat den Geocache gefunden

Ja so kann ich den Cache auch als gefunden loggen ! Vielen dank !

Eine wirklich schönes Plätzchen natur. :-)

Und gleichzeitig unser erster Found ! :-) 

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.244' E 007° 17.948', verlegt um 1.2 km

Hinweis 04. Mai 2008 tiger-vogel hat eine Bemerkung geschrieben

soory hab vergessen die route zu ändern
alles geändert

nicht gefunden 04. Mai 2008 Rufius hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren 3 mal dort um den Cache zu finden. Dann haben wir festgestellt das es 2 unterschiedliche Cachebeschreibungen gibt. Eine (falsche) Cachbeschreibung hier und eine korrekte bei geocaching.com ...

Es liegt wohl daran das der Cache auf eine andere Stelle verlegt wurde und nur die eine Beschreibung bei geocaching.com angepasst wurde..... :-(

 Also haben wir den Cache zwar heute gefunden aber leider nicht mit der hier angegebenen Beschreibung ...

 

wir werden tigelvogel unverzüglich anschreiben hoffentlich wird das hier korrigiert.

 

Trotzdem ist es ein schöner Spaziergang durch eine schöne Landschaft ...

 

Und gleichzeitig unser erster Found ! :-) 

gefunden 24. April 2008 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

Wie oft war ich schon mit dem Hund hier unterwegs

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

nicht gefunden 28. Dezember 2007 die Frohlinder hat den Geocache nicht gefunden

ein schöner Ort für einen Cache, den wir aber leider nicht fanden. Wir erkannten genau die Stelle von der das letzte Foto gemacht wurde, nur fanden, trotz leider Suche leider nichts. Nachricht an tiger-vogel ist heraus....wir hoffen dass der Cache nicht entfernt wurde.

die Frohlinder

gefunden 12. November 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt wehte ein Hauch von Lostplace. Der Schlagbaum war zum Glück nicht besonders wehrhaft, so dass ich den Weg zum Cache ohne Blessuren fortsetzen konnte. Angekommen, musste ich erst einen Muggel passieren lassen, bevor ich zugreifen konnte.
Danke für den schönen, kurzen Spaziergang.
Philipp

In/out: Coin

gefunden 23. September 2007 Wichety hat den Geocache gefunden

Gut getarnter Cache, schöner Spaziergang!

In: Salzstreuer

Out: Würfel 

gefunden 01. August 2007 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Vor dem geplanten Kinobesuch mit den skifreaks haben wir noch einen kleinen Abstecher zum "Stempken" gemacht.
Es waren ganz schön viele Hundegassi- und Joggermuggels unterwegs.
Vielen Dank
Christian & Susanne alias Ottifanten
In:TB Hasselhoff

gefunden 13. Mai 2007 Komtur hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden - Koordinaten stimmen nicht.
12 Meter vom Angegebenen Punkt entfernt.

Schöne Gegend. Kannte ich noch nicht.

out: Schlüsselanhänger, TravelBug
in: Erste Hilfe Handschuhe

Gruß

Dirk

gefunden 05. März 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

20:50 Uhr; (OC.de #19)

Endlich dreistellig!!! Unsern 100sten  (GC.com) haben wir dank unserer MagLite gefunden. Am Final war die Abweichung doch recht groß, und das Versteck wegen der Dunkelheit selbst mit Hint recht schwierig zu finden. Aber ist ja nochmal gut gegangen

In: Würfel, Travelbug
Out: Quietscheente

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

gefunden 12. Februar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch den nächtlichen Wald! Den Cache habe ich auch nachts um 02:24 Uhr ohne Probleme sofort gefunden. Die Gegend hat mir auch sehr gut gefallen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: -
out: coin

gefunden 08. Januar 2007 Vauem hat den Geocache gefunden

Klasse Cache!

Vielen Dank! Hat echt Spass gemacht. Schnell gefunden. (no trade)

Grüsse

gefunden 11. Dezember 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

15.45h - #248 - no trade

Hübscher kleine Spaziergang, der mir sehr gefallen hat.

gefunden 05. Oktober 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

16:35

Kurzer Multi der durch ein schönes Waldgebiet führt. Aufgabe war schnell gelöst und der Cache schnell lokalisiert.
Vielen Dank.

In/Out: - / TB Messpunkt

Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

gefunden 27. September 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Schöner Kurzmulti, der in 10 Minuten absolviert war. Tagsüber waren auch keine Muggel in Sichtweite  :-)

gefunden 25. September 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch etwas cachen?
Ja klar, bevor es zu schnell dunkel wird.

Schöne Runde durch den Wald. Der Empfang war nicht so gut. Mit etwas Glück konnte ich das Versteck trotzdem schnell finden. Toll so eine große Dose.
In: TB Veggie Traveler
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako


gefunden 17. September 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

In diesem netten Wäldchen führen die Hunde wohl ihre Herrchen und Frauchen aus. Selten haben wir derart viele ( natürlich Hunde ) auf einmal getroffen. Gut , dass unsere Bobtaildame sehr friedlich ist. Den Cache haben wir gut gefunden. Er liegt aber gefährlich nahe am ziemlich stark frequentierten Weg. Die Muggels erblickt man manchmal erst im letzten Moment. Wir wünschen dem Cache ein langes Leben.

Danke für den Cache und viele Grüße

No Trade

gefunden 12. September 2006 seppel&didi hat den Geocache gefunden

Erster

Hallo zusammen

erstmal großes Lob für diesen Cache, super schöne Runde in einer schönen Location, und ein raffiniertes Cache Versteck!

Die Koordinaten sprangen ziemlich hin und her aber nach wenigen Minuten war das Versteck dann doch ausgemacht!
Hat viel Spaß gemacht!

Viele Grüße aus Witten Seppel

no trade

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 30.244' E 007° 18.948'

[Zurück zum Geocache]