Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stone Edge    gefunden 37x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 05:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 02. März 2011 GerdundGabi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 26. August 2010 toemsle hat den Geocache gefunden

Super Cache.

haben Ihn auch fast gleich gefunden.

 Danke dafür.

Gruß toemsle

gefunden 14. Juli 2010 Nauta hat den Geocache gefunden

mein erster cache und gleich gefunden

schöne strecke  danke

nicht gefunden 24. Mai 2010 Gross A Tuin hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Mai 2010 morcamp hat den Geocache gefunden

ein wirklich schöner cach

danke sagt morcamp

gefunden 04. Mai 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

schön und sofort gefunden oder besser gesagt drüber gestolpert. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2009 Pegasus77 hat den Geocache gefunden

Am 2. Mai um ca. 14:30Uhr doch nochgefunden :-)

  In: Magnet Maus

Out: nix

gefunden 01. Februar 2009 Thomas01 hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal von der falschen Seite gekommen, aber zum Glück gibt es ja dort eine Brücke

gefunden 02. November 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Da, wo man ihn nicht vermutet und wieder tolles Cachebehältnis. Vielen Dank

Criina 

gefunden 25. Oktober 2008 Jomaluti hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache heute. Passende Verpackung.

In: Münzen

Out: Rennauto

gefunden 21. August 2008 DO3SRK hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter kurz mal eingefangen , passender Behälter zum Versteck. nix rein und nix raus, :-)
Schöner Ausblick
DO3SRK

gefunden 31. Mai 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Vor dem Loggen ist aber ein bisschen Arbeit angesagt, zuerst den Schieber geschoben, dann als Steinbrucharbeiter betätigt.

Danke an lovertux für den Cache

gefunden 24. Mai 2008 Kobi hat den Geocache gefunden

Sehr Schöner Cache,Sehr Schöner Ausblick über den Steinbruch,;),Danke Lovertux

gefunden 01. Mai 2008 Bourny hat den Geocache gefunden

Glück gehabt mit dem Wetter, beim Suchen (zusammen mit MACy), hat wieder die Sonne geschienen. Leider hatte ich den Fuß, beim Loggen, im Ameisenhaufen und es erst nach etlichen Minuten gemerkt...

In: Brillant

Out: Porzellan-Figur

T4TC Bourny

gefunden 01. Mai 2008 MACy4e hat den Geocache gefunden

Schöner Tag, super Lage und gleich beim ersten Cache einen so großen erwischt.

In: Kinki-Schachtel
Out: ----

T4TC MACy

gefunden 20. April 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

na so ein schöner cacheplatz an einem warmen tollen Sonntag!  Ja, da sind viele Muggles, aber die sehen ein nicht............ T4TC!

out: spitzer

in: glocke und kuli

gefunden 13. April 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 guenner59 hat den Geocache gefunden

Die wenigen Sonnenstrahlen zur Osterwanderung genutzt und gemeinsam mit Gastcacher Heike geloggt.

Schöner Weg tolle Aussicht - hat sich richtig gelohnt!

tftc guenner59 24.03.08 13.30 Uhr

in: Flaschenöffner out: nix

gefunden 24. März 2008 HenryDerRote hat den Geocache gefunden

Netter Caches,wusste garnicht das es den Bunker da noch gibt

gefunden 22. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem der Dauerregen wohl eine kurze Pause eingelegt hat, haben wir diesen Cache mit einem Osterspaziergang verbunden und konnten schnell und unbemerkt loggen.

Schöner Platz und eine richtige Box (aber leider nix zum Tauschen)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 02. Februar 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Schade, daß der Bunker zugeschüttet wurde. Schöne Aussicht in den Steinbruch. TFTC

No trade.

Börsenbär Ben

gefunden 29. Dezember 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Mit Tedrahim zusammen gehoben!
No Trade
Gruß Captain Ixi

gefunden 05. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 22. September 2007 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Siehe Eintrag von AndreasBurger! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2007 AndreasBurger hat den Geocache gefunden

Hallo, haben diesen schöne Cache bei herrlichen Sonnenschein gefunden. Mit Muggels hatten wir keine Probleme, ein paar Radfahrer, aber die haben sich nicht sonderlich für uns interessiert. Mit dabei waren meine Tochter und und mein Sohn. Ich denke diese werden sich in den nächsten Tagen selber eintragen. No Trade!

Viel Spaß an alle Nachfolger bei der Suche!
AndreasBurger

Hinweis 09. September 2007 lovertux hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal Cachekontrolle gemacht. Alles schön geschmeidig.

gefunden 23. Juli 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

gefunden 23. Juli 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 Ziva hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal leicht gefunden. Man muss halt doch seine Augen aufmachen.

No Trade

O+N

gefunden 08. Juni 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schöner alter bunker oder wars was anderes?
auf dem heimweg noch schnell mal angehalten.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 17. März 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang und exponiertes Versteck.
Muggelfrei gefunden, Toller Cache, passt total zum "Steinbruch".

trade out: Miniradio, Geduldspiel
trade in: Betonmischer, Birne"kann alles"

Gruß Joeausl mit family

gefunden 13. Januar 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oli von den Sacehnsuchern als Freitag Afterwortk Cache gemacht.

Ein wirklich gelungener Cache mit schöner Aussicht auf den Steinbruch.

 IN: Teufelchen, kleine Figur

Gruß, Rainer 

gefunden 12. Januar 2007 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendcache mit rueckweb.
Im Steinbruch war nix mehr los.
Gruß
Sachensucher Oli

no trade

Hinweis 11. Januar 2007 lovertux hat eine Bemerkung geschrieben

Today again cache maintenance. Everything is fine. The paintwork is suffering a little bit, but that was to be expected. Thanks to everyone for the nice logs.

Wieder Cachekontrolle. Alles in Ordnung. Der Lack hat ein bisschen gelitten, aber das war zu erwarten. Vielen Dank an alle für die netten Logs.

ciao lovertux

gefunden 06. Januar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

heute haben wir ihn eeeendlich gefunden...erst "etwas" zu weit gelaufen aber dann sind uns die steine aufgefallen...

 

out: einen fiat pin

in: ein paar übrig gebliebene böller :-D 

nicht gefunden 05. Januar 2007 die_monks hat den Geocache nicht gefunden

Erster Versuch und leider nicht gefunden....aber da ich glaube wir waren falsch(von oben in den steinbruch reingeschaut) versuchen wir es morgen noch einmal Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Anfangs an den unmöglichsten Stellen geschaut, leider erfolglos. Ich gebe zu, nach ner Zeit ist man ein wenig vom Ziel abgekommen und hat sich das Gelände etwas näher angeschaut. Zurück zum Spektakel, die Steine gesehen und mit geschultem Cacherblick gleich die richtige Vermutung gehabt. Waren sehr erfreut über die Größe des Caches, es gibt auch kleinere Regulars.

IN: Trolli-Mütze

OUT: Tragetasche

TFTC!

gefunden 22. Oktober 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Den Steinbruch kenne ich gut, aber die location ist echt nachforschungswürdig. Wenn mal einer was weiß .. möge er es doch allen anderen mitteilen.

IN: Lire, Haargummi, TB Stoneflowers
OUT: Dollar, Echse

Danke+Gruß, Geometrix+family

Hinweis 20. September 2006 lovertux hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele, Travelbug ausgesetzt und bei der Gelegenheit gleich 'ne Cachekontrolle gemacht. Alles noch schön gschmeidig. Und die Gingkos haben sich beim tarnen selbst übertroffen. Das war ein echtes Puzzle. Viel besser als das Original.

In: TB Kapitaen Trewlany

Gruß lovertux

gefunden 17. September 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Als wir eintrafen, war gerade das Team Naseweisss fertig mit Loggen, wir konnten den Cache gleich uebernehmen, loggen, wieder verstecken und die Location noch etwas erkunden. Danach ging's weiter zum Pow-Wow, dort haben wir den Indianer-Taenzen zugeschaut, uns gestaerkt, Schmuck gekauft, die Tipis fotografiert, wir waren mitten in einer ganz anderen Welt, das war ein sehr schoener Ausflug.

Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 13. September 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Da Bine in Horkheim wohnt war es ein schöner Abendspaziergang zum Cache. Wir finden daß diese Location durchaus die Aufnahme in die Bunkerwald-Serie verdient hätte [;)]

Eine deutsche Beschreibung wäre auch sehr nett gewesen (ohne dafür zu OC genötigt zu werden)

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 11. September 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 11. September 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Silber
Zusammen im Team mit Fuzy den Cache schnell gefunden.
Ein interessanter Ort, der uns sehr gut gefallen hat.
Auf dem Weg dort hin....Muggeltopia...ein Jogger nach dem anderen.
Doch am Cache war dann endlich Muggelstille [;)]

TFTC

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Hinweis 10. September 2006 lovertux hat eine Bemerkung geschrieben

Startinhalt des Caches:

  • Klebestrips
  • Wasserpistole
  • Ball
  • Straßenmalkreide
  • Lineal
  • Badarmatur
  • Halskette
  • Antennenkabel
  • Einkaufsbeutel
  • Deo-Tuch 

[Zurück zum Geocache]