Waypoint search: 

Log entries for Stone Edge    Found 37x Not found 3x Note 4x

OC-Team Archived 07 June 2013, 05:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 02 March 2011 GerdundGabi did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found 26 August 2010 toemsle found the geocache

Super Cache.

haben Ihn auch fast gleich gefunden.

 Danke dafür.

Gruß toemsle

Found 14 July 2010 Nauta found the geocache

mein erster cache und gleich gefunden

schöne strecke  danke

Not found 24 May 2010 Gross A Tuin did not find the geoacache

Found 06 May 2010 morcamp found the geocache

ein wirklich schöner cach

danke sagt morcamp

Found 04 May 2010 hoiner found the geocache

schön und sofort gefunden oder besser gesagt drüber gestolpert. Cool

Found 03 May 2009 Pegasus77 found the geocache

Am 2. Mai um ca. 14:30Uhr doch nochgefunden :-)

  In: Magnet Maus

Out: nix

Found 01 February 2009 Thomas01 found the geocache

Und wieder einmal von der falschen Seite gekommen, aber zum Glück gibt es ja dort eine Brücke

Found 02 November 2008 Criina found the geocache

Da, wo man ihn nicht vermutet und wieder tolles Cachebehältnis. Vielen Dank

Criina 

Found 25 October 2008 Jomaluti found the geocache

Der dritte Cache heute. Passende Verpackung.

In: Münzen

Out: Rennauto

Found 21 August 2008 DO3SRK found the geocache

Bei schönen Wetter kurz mal eingefangen , passender Behälter zum Versteck. nix rein und nix raus, :-)
Schöner Ausblick
DO3SRK

Found 31 May 2008 wendmann found the geocache

Toller Ort. Vor dem Loggen ist aber ein bisschen Arbeit angesagt, zuerst den Schieber geschoben, dann als Steinbrucharbeiter betätigt.

Danke an lovertux für den Cache

Found 24 May 2008 Kobi found the geocache

Sehr Schöner Cache,Sehr Schöner Ausblick über den Steinbruch,;),Danke Lovertux

Found 01 May 2008 Bourny found the geocache

Glück gehabt mit dem Wetter, beim Suchen (zusammen mit MACy), hat wieder die Sonne geschienen. Leider hatte ich den Fuß, beim Loggen, im Ameisenhaufen und es erst nach etlichen Minuten gemerkt...

In: Brillant

Out: Porzellan-Figur

T4TC Bourny

Found 01 May 2008 MACy4e found the geocache

Schöner Tag, super Lage und gleich beim ersten Cache einen so großen erwischt.

In: Kinki-Schachtel
Out: ----

T4TC MACy

Found 20 April 2008 jorogo found the geocache

na so ein schöner cacheplatz an einem warmen tollen Sonntag!  Ja, da sind viele Muggles, aber die sehen ein nicht............ T4TC!

out: spitzer

in: glocke und kuli

Found 13 April 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 24 March 2008 guenner59 found the geocache

Die wenigen Sonnenstrahlen zur Osterwanderung genutzt und gemeinsam mit Gastcacher Heike geloggt.

Schöner Weg tolle Aussicht - hat sich richtig gelohnt!

tftc guenner59 24.03.08 13.30 Uhr

in: Flaschenöffner out: nix

Found 24 March 2008 HenryDerRote found the geocache

Netter Caches,wusste garnicht das es den Bunker da noch gibt

Found 22 March 2008 Elwetritsches found the geocache

Nachdem der Dauerregen wohl eine kurze Pause eingelegt hat, haben wir diesen Cache mit einem Osterspaziergang verbunden und konnten schnell und unbemerkt loggen.

Schöner Platz und eine richtige Box (aber leider nix zum Tauschen)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Found 02 February 2008 BoersenbaerBen found the geocache

Schade, daß der Bunker zugeschüttet wurde. Schöne Aussicht in den Steinbruch. TFTC

No trade.

Börsenbär Ben

Found 29 December 2007 Captain Ixi found the geocache

Nachtrag:
Mit Tedrahim zusammen gehoben!
No Trade
Gruß Captain Ixi

Found 05 October 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 22 September 2007 Burger-Clan found the geocache

Siehe Eintrag von AndreasBurger! Smile

Found 22 September 2007 AndreasBurger found the geocache

Hallo, haben diesen schöne Cache bei herrlichen Sonnenschein gefunden. Mit Muggels hatten wir keine Probleme, ein paar Radfahrer, aber die haben sich nicht sonderlich für uns interessiert. Mit dabei waren meine Tochter und und mein Sohn. Ich denke diese werden sich in den nächsten Tagen selber eintragen. No Trade!

Viel Spaß an alle Nachfolger bei der Suche!
AndreasBurger

Note 09 September 2007 lovertux wrote a note

Heute mal Cachekontrolle gemacht. Alles schön geschmeidig.

Found 23 July 2007 Milkshake72 found the geocache

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

Found 23 July 2007 Woody123 found the geocache

Found 01 July 2007 Ziva found the geocache

Beim zweiten Mal leicht gefunden. Man muss halt doch seine Augen aufmachen.

No Trade

O+N

Found 08 June 2007 nikolausi_1 found the geocache

schöner alter bunker oder wars was anderes?
auf dem heimweg noch schnell mal angehalten.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 17 March 2007 joeausl found the geocache

Toller Spaziergang und exponiertes Versteck.
Muggelfrei gefunden, Toller Cache, passt total zum "Steinbruch".

trade out: Miniradio, Geduldspiel
trade in: Betonmischer, Birne"kann alles"

Gruß Joeausl mit family

Found 13 January 2007 rueckweb found the geocache

Zusammen mit Oli von den Sacehnsuchern als Freitag Afterwortk Cache gemacht.

Ein wirklich gelungener Cache mit schöner Aussicht auf den Steinbruch.

 IN: Teufelchen, kleine Figur

Gruß, Rainer 

Found 12 January 2007 Die Sachensucher found the geocache

Schöner Feierabendcache mit rueckweb.
Im Steinbruch war nix mehr los.
Gruß
Sachensucher Oli

no trade

Note 11 January 2007 lovertux wrote a note

Today again cache maintenance. Everything is fine. The paintwork is suffering a little bit, but that was to be expected. Thanks to everyone for the nice logs.

Wieder Cachekontrolle. Alles in Ordnung. Der Lack hat ein bisschen gelitten, aber das war zu erwarten. Vielen Dank an alle für die netten Logs.

ciao lovertux

Found 06 January 2007 die_monks found the geocache

heute haben wir ihn eeeendlich gefunden...erst "etwas" zu weit gelaufen aber dann sind uns die steine aufgefallen...

 

out: einen fiat pin

in: ein paar übrig gebliebene böller :-D 

Not found 05 January 2007 die_monks did not find the geoacache

Erster Versuch und leider nicht gefunden....aber da ich glaube wir waren falsch(von oben in den steinbruch reingeschaut) versuchen wir es morgen noch einmal Wink

Found 08 December 2006 Remus1253 found the geocache

Anfangs an den unmöglichsten Stellen geschaut, leider erfolglos. Ich gebe zu, nach ner Zeit ist man ein wenig vom Ziel abgekommen und hat sich das Gelände etwas näher angeschaut. Zurück zum Spektakel, die Steine gesehen und mit geschultem Cacherblick gleich die richtige Vermutung gehabt. Waren sehr erfreut über die Größe des Caches, es gibt auch kleinere Regulars.

IN: Trolli-Mütze

OUT: Tragetasche

TFTC!

Found 22 October 2006 geometrix found the geocache

Den Steinbruch kenne ich gut, aber die location ist echt nachforschungswürdig. Wenn mal einer was weiß .. möge er es doch allen anderen mitteilen.

IN: Lire, Haargummi, TB Stoneflowers
OUT: Dollar, Echse

Danke+Gruß, Geometrix+family

Note 20 September 2006 lovertux wrote a note

Sodele, Travelbug ausgesetzt und bei der Gelegenheit gleich 'ne Cachekontrolle gemacht. Alles noch schön gschmeidig. Und die Gingkos haben sich beim tarnen selbst übertroffen. Das war ein echtes Puzzle. Viel besser als das Original.

In: TB Kapitaen Trewlany

Gruß lovertux

Found 17 September 2006 gps-guru found the geocache

Als wir eintrafen, war gerade das Team Naseweisss fertig mit Loggen, wir konnten den Cache gleich uebernehmen, loggen, wieder verstecken und die Location noch etwas erkunden. Danach ging's weiter zum Pow-Wow, dort haben wir den Indianer-Taenzen zugeschaut, uns gestaerkt, Schmuck gekauft, die Tipis fotografiert, wir waren mitten in einer ganz anderen Welt, das war ein sehr schoener Ausflug.

Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 13 September 2006 KukiHN found the geocache

Da Bine in Horkheim wohnt war es ein schöner Abendspaziergang zum Cache. Wir finden daß diese Location durchaus die Aufnahme in die Bunkerwald-Serie verdient hätte [;)]

Eine deutsche Beschreibung wäre auch sehr nett gewesen (ohne dafür zu OC genötigt zu werden)

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

Found 11 September 2006 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 11 September 2006 Team D-M-G found the geocache

Silber
Zusammen im Team mit Fuzy den Cache schnell gefunden.
Ein interessanter Ort, der uns sehr gut gefallen hat.
Auf dem Weg dort hin....Muggeltopia...ein Jogger nach dem anderen.
Doch am Cache war dann endlich Muggelstille [;)]

TFTC

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Note 10 September 2006 lovertux wrote a note

Startinhalt des Caches:

  • Klebestrips
  • Wasserpistole
  • Ball
  • Straßenmalkreide
  • Lineal
  • Badarmatur
  • Halskette
  • Antennenkabel
  • Einkaufsbeutel
  • Deo-Tuch 

[Back to the geocache listing]