Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grübelhatz zum Schlossbergschatz - Rubäckerhalde    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch 4 Spoilerbilder:

Y75K01, Y75K02, Y75K03, Y75K04

gefunden 30. Juni 2010 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

June 30 by Naturfreunde (273 found)

30,6,2910
Heute gings (mit sun07) zur Rubaeckerhalde. Alle Stages waren gut u. schnell gefunden. Dann gings noch zur Luetzelalb. Nette Wanderung im schattigen Wald!
Vielen Dank an den Owner!
Naturfreunde
In: Dekoklammer
Out: Ei

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

Photo Cache gefunden!
Photo da kommt man vorbei!

gefunden 19. Mai 2009 sputty hat den Geocache gefunden

Kleiner Radelausflug (Teil 1) mit ein paar Höhenmetern dazwischen. Runde1  40km ab 670m Cool

Alles in einer hübschen Gegend Gut gefunden.

No Trade

TFTC Sputty

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Mit Bernysworld zusammen telefoniert und am Parkplatz getroffen . Leider wollte sein Sohn lieber auf den Spielplatz und so zog ich nochmals alleine Los .
Tolle Wanderung .

TFTC

gefunden 27. Mai 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Anfangs Schwierigkeiten mit der Positionsbestimmung, da Bilder daheim gelassen. Frown

Nach der Begegnung mit den Trossinos (nochmals vielen Dank für die Bilder) ist es dann doch besser gelaufen.

In: Luftballons / Kuli

Out: Geldbeutel

T4TC Lembergkraxler 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2007 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

TFTC das K-S-C Team

gefunden 13. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Kurz nach der Lützelalb war dann die Rubaeckerhalde fällig.
Ich komm da so an die Final Location, schau mich um und sehe eine Dose herumliegen, so im Format "small". Prima denk ich, schon gefunden.
Bei näherem Hinsehen habe ich eine entsetzliche Entdeckung gemacht. Es war nicht der Cache. Nein, haltet Euch fest. Es war ein Medikamentendöschen. [b][red]Dopingskandal in Wehingen!!![/red][/b] Jetzt weiß ich, wie Reto seine FTFs macht. Der Kerl ist gedopt.
Ach ja, den Cache hab ich um 15:10 auch noch gefunden.

Vielen Dank für ein Drogenversteck sagt
[b]gpsinvain[/b]

No trade.
CITO: Ich hab die Dose natürlich ordnungsgemäß entsorgt.

gefunden 23. September 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:25 Uhr
Rubäckerhalde war unser letzter Cache in der Serie und wir haben nun alle "grüne Streifen" für den Bonus eingesammelt. Zuhause haben wir die Code-Streifen zusammengesetzt, können aber auf die Schnelle noch keine sinnvollen Koordinaten daraus ableiten. Sobald das Rätsel gelöst ist, kommen wir gerne wieder.

Danke an Spreitzer für das Verstecken

In: Nähzeug für unterwegs
Out: Golfball

gefunden 16. September 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Haben das tolle Wetter genutzt um mal wieder einen kleinen Ausflug auf die Alb zu machen. Die Wanderung hat wirklich Spaß gemacht.
An Stage 3 blieb unsere Suche leider erfolglos. Doch wie sich etwas später herausstellte war das absolut kein Nachteil. Klasse Idee von Spreitzer, so daß einem eine nicht gefundene Stage nicht gleich im Wald stehen läßt.

Auf dem Weg zu Stage 4 gerieten wir noch in den Jahresausflug den hiesigen Bauernverbands. Ein Konvoi mit, zum Teil jahrhunderte alten Traktoren wälzte sich qualmend durch den Wald. Als sich nach ca 1/2 Stunde die Rauchschwaden etwas gelichtet hatten und man die Bäume wieder erahnen konnte, war der Rest kein Problem mehr.

Vielen Dank an Spreitzer für die tolle Runde.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 12. September 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Grübelhatz zum Schloßbergschatz, am 40er mit Jojo auf dem Fahrrad. Dieser Teil für den Gaul gut zu meistern, wird am Anfang geschoben. Am Final dann lange verzweifelt und beim Owner Rat geholt, weil ich doch auch noch die revidierten Hinweise für den Bonus zum Austauschen dabei hatte. Man muß halt doch tief suchen. Danke Wolphi. Jetzt sind wir erst einmal oben. TNLNSL. Doch noch SILBER.

[Zurück zum Geocache]