Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wüstung Nr. 02: Fredelshusen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. enero 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 11. agosto 2011 Geocoyote ha encontrado el geocache

Es war genau so, wie Forerster es beschreibt. Die Dose da heraus zu bekommen ist echt ne Prozedur, weiah. Ich wollte schon aufgeben, hab es dann aber doch geschafft und konnte loggen.

DFDC

.... coyote

encuentran 15. marzo 2008 forerster ha encontrado el geocache

Den Cache zu finden war nicht so schwer, ihn zu bergen um so mehr. Es ist mir natürlich trotzdem gelungen.

Danke und Gruß,
Forerster.

 

encuentran 23. junio 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Die Gunst der trockenen Stunde genutzt, um bei herrlichem Sonnenschein diesen Micro zu finden und zu loggen. Zurück am Auto nahte auch schon der nächste Schauer...

Besten Dank für den netten Spaziergang in schöner Landschaft.

Viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

encuentran 25. marzo 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Witziges Versteck, der Cache blieb mir nicht lange verborgen. Vielen Dank für das Verstecken und Gruss aus Salzgitter. Nummer 7 heute von 28, meinem schönsten Cachertag seit dem ich dabei bin.

encuentran 18. marzo 2007 Neptun73 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Heimatnahen Runde schnell gefunden.

Danke Gruß Neptun73

encuentran 17. diciembre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 16. noviembre 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Bei ungewöhnlich warmen und sonnigen Novemberwetter haben wir eine kleine Rundfahrt durch heimatnahe Gefilde gemacht. Dieser Cache lag auch am Weg und konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Danke für den Cache mit geschichtlichem Hintergrund,
Findonaut/-in

encuentran 09. octubre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke

[Volver a la lista de geocache]