Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grübelhatz zum Schlossbergschatz - Breithalb    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 20. abril 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCY76H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 27. abril 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch 4 Spoilerbilder:

Y76H01, Y76H02, Y76H03, Y76H04

encuentran 20. mayo 2009 sputty ha encontrado el geocache

Kleiner Radelausflug (Teil 2) mit ein paar Höhenmetern dazwischen. Runde2 wieder mit 40km ab 670m Cool

Alles in einer hübschen Gegend Gut gefunden. Interessante Location für das Final.

Nur mein Navi hat bei den letzten Stages gesponnen, aber zum Glück liefen mir 2 Mittagspausencacher über den weg. Vielen Dank.  (Meinem Navi hat dann ein Reset geholfen und weiter gings. )

No Trade

TFTC Sputty

encuentran 30. diciembre 2008 therico ha encontrado el geocache

schöner multicache !!! die koordinaten haben leider manchmal nicht so gut gestimmt.

encuentran 16. agosto 2008 gleiti ha encontrado el geocache

Von der Albvereinshütte diesen Cache angegangen. Schöne wege zum Final . Nach dem heben , gings dann doch länger als geplant , die Himbis haben mich so angelacht das ich Sie einfach essen musste ...

TFTC

Out:Coin
In:TB

encuentran 27. mayo 2007 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Nummer 3 der Runde für heute. Tolle Gegend. Da wohnt man nebenan und kennt die schönen Stellen doch nicht.
In: Wasserbomben
Out: Schloß
T4TC Lembergkraxler

encuentran 13. octubre 2006 gpsinvain ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Finale hab ich angefangen zu grübeln, als ich ein Schild am Wegesrand sah. Vielleicht sollten wir sowas auch mal an den Caches anbringen, halt anders formuliert.

Und während ich noch grübelte, stolperte ich die Finalgegend. Als das GPS 1m anzeigte, schaute ich mich um. Nix. Gar nix. Hier könnte man vielleicht einen Micro verstecken, aber keinen Regular.
Dann dämmerte es mir. Hier war doch noch was mit einer Projektion. Ah ja. Dann wars kein Problem mehr.

Dieser Ort hat mir von der ganze Runde am Besten gefallen.
Einfach nur schön.

Vielen Dank für "Felsarena light" sagt
[b]gpsinvain[/b]

encuentran 24. septiembre 2006 FriCa ha encontrado el geocache

Letztes Wochenende haben wir den ersten Teil der Serie genossen. Heute haben wir uns an die östlichen Caches gewagt.
Bei tollem Spätsommerwetter hat uns dieser Spaziergang prima gefallen. Die Gegend kannten wir bisher noch nicht und so war es eine spannende Wanderung in schöner Landschaft. Prima Finale!

Vielen Dank an Spreitzer für die klasse Reihe.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 21. septiembre 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden um 19:35 Uhr
Zuvor haben wir den Schlossberg-Cache gemacht, da lag es nahe, auch gleich Breithalb (von hinten) anzugehen. An WD brauchten wir eine ganze Weile bis wir endlich den Hinweis gefunden haben. So langsam wurde es auch schon dunkel, trotzdem WC und WB gut gefunden. Für WA rannte uns die Zeit davon und wir haben deswegen einwenig gepockert. Am Finale angekommen, waren schon Taschenlampen notwenig um das Versteck zu finden. Alles in allem war es eine tolle Runde und wir freuen uns schon auf die restlichen Caches in der Serie.

Danke an Spreitzer für diesen schönen Cache

In: Zwei Münzen
Out: Pin; TB ET, Phone Home

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

encuentran 12. septiembre 2006 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

Grübelhatz zum Schloßbergschatz, am 40er mit Jojo auf dem Fahrrad. Weiter gehts auf der Höhe. Fahrradfahrer sollten nicht den nächsten Waypoint vom Bonus folgen, sondern weiter oben auf derselben Höhe außen drumrum fahren, müßte einfacher sein. Richtung Final siehts dann nicht mehr so richtig nach Fahrradweg aus. Aber mit Schieben gings. Am Final erst einmal die Gäule oben grasen lassen und runter. Da hat er doch wieder ein Versteck gefunden! Die Serie nagt an meinem alten Drahtesel. Hier wieder BRONZE.
IN: TB ET Phone Home OUT: TB Holz-Hahn
PS:: #150 zum 40er - weiter gehts

[Volver a la lista de geocache]