Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grübelhatz zum Schlossbergschatz - Schlossberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2009 sputty hat den Geocache gefunden

Kleiner Radelausflug (Teil 2) mit ein paar Höhenmetern dazwischen. Runde2 wieder mit 40km ab 670m Cool

Alles in einer hübschen Gegend Gut gefunden. Interessante Location für das Final

No Trade

TFTC Sputty

gefunden 16. August 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Von Haras aus diesen Cache erwandert , war recht intressant an der Station . Am Final zuerst erschrocken da das vermutete Versteck ausgeräumt war . Aber dann doch gefunden .

TFTC

In/Out : TB

gefunden 27. Mai 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Nummer 4 der Runde für heute. Sofort richtig gerechnet und auch noch recht schnell gefunden. Aber jetzt doch schon ein wenig spät für den Bonus. Der muß wohl noch ein wenig warten.
In: Wäscheklammer
Out: Rote u. Gelbe Karte
T4TC Lembergkraxler

gefunden 20. Mai 2007 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

TFTC das K-S-C Team

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.648' E 008° 49.328', verlegt um 61 km

gefunden 13. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

[:O][:O]AAAAAAHHHHHHH.[:O][:O] Mathe im Wald.[:O][:O] Ja gohts no?[:O][:O]
Zum Glück hatte ich einen Taschenrechner dabei. Auf der Tafel war es ja noch erklärt, wie man zum Cache kommt. Also fast halt.
Auch hier wieder problemlos gefunden. Nur das Foto von der Burg...ruine fand ich etwas protzig. Mein lieber Spreitzer, das ist eine Mauer.

Vielen Dank für Mathe-LK im Wald sagt
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 24. September 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Letztes Wochenende haben wir den ersten Teil der Serie genossen. Heute haben wir uns an die östlichen Caches gewagt.
Den Schlossberg haben wir in Verbindung mit dem Breithalb-Cache erledigt. Nachdem wir endlich alle Jahreszahlen zusammen hatten(hat uns erhrlich gesagt, nicht so gefallen), war das Finale kein Problem mehr. Klasse Location! Ist schon erstaunlich, was es in unserer Gegend so alles gibt, von dem man nichts weiß.
Leider haben sich während unserer Bonus-Cache-Berechnung vier Halbstarke auf der Mauer breit gemacht. So mußten wir den Behälter in bester Indiander-Manier ins Versteck zurück bringen - auf dem Bauch robbend, gut getarnt und absolut lautlos.

Vielen Dank an Spreitzer für die klasse Reihe.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 21. September 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:15 Uhr
Relativ spät sind wir noch zu diesem Cache gestartet. Da wir noch - Breithalb - dieser Serie machen wollten, sind wir den Berg schon fast hochgerannt. Da verwunderte es nicht, dass wir erst beim dritten Durchzählen der Jahreszahlen auf das richtige Ergebnis kamen. Der Cache war danach sehr schnell gefunden. Eine Burgruine hätten wir hier auch nicht erwartet, wieder etwas dazugelernt.

Danke an Spreitzer für diesen Cache

In: Auto
Out: Schlüsselband

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 12. September 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Grübelhatz zum Schloßbergschatz, am 40er mit Jojo auf dem Fahrrad. Jetzt den alten Drahtesel weiter den Berg runter geschoben, und dazwischen Jojo's über die Felsen getragen. Nicht wirklich Fahrrad-tauglich. Gut, meiner ist auch schon in die Jahre gekommen. Weiter dann wieder besser bis zur Tafel. Versteck dann auch gut gefunden, vergraben nach Spreitzer. Noch ein BRONZE.
IN: TB Holz-Hahn OUT: GC Schloßgeist

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 08.648' E 008° 00.000'

[Zurück zum Geocache]