Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De Nock'n    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. März 2013 stama hat den Geocache gefunden

Habe mich Heute bei Sonnenschein auf den Weg gemacht und eine wunderschöne Wanderung erlebt. Der Weg war zwar teilweise sehr rutschig, da doch noch viel Schnee gelegen ist. Danke für den Cache. Cool

In/Out: Nix/Nix

gefunden 11. März 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht so schönem Wetter losgelaufen und auf dem Gipfel dann Sonnenschein und eine tolle Aussicht. Kurz vor dem Cache stand dann noch eine Gemse direkt vor mir, wollte sie auch zum Cache? :-)
Um 13.25 geloggt.
TFTC, Ilja

gefunden 15. April 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Tolle, kurze Bergwanderung mit super Blick auf Salzburg.
Cache auch gleich gefunden, war wirklich nett da oben.......
IN: Marienkäfer, Dino
OUT: Murmel
vg, Tintl&co.

gefunden 18. März 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf den Nockstein gestiegen. Um die Tafel am Gipfel zu erreichen musste ich etwas warten weil sehr viele Leute oben waren. Aber nach kurzer Zeit haben sich fast alle zugleich an den Abstieg gemacht und dann war ich alleine oben. Konnte die Rechnung in Ruhe erledigen und habe den Cache um 12.00 Uhr gefunden.
in: Pfeifferl
out: ---

Danke und viele Grüsse, FranzV

Hinweis 10. Oktober 2006 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Cachetyp wurde von Traditional auf Multicache geändert. Weiters hat sich das Versteck ein wenig verlagert.

Weiterhin viel Spaß wünscht
Offwolf

gefunden 17. September 2006 Suachdaxler hat den Geocache gefunden

Da Suachdaxler war do und hot na gfundn.  A schene Tour und des bei an sechan schena Weda. Guad hobst ausgschaut noch an schena Blots in dera Hän. Ned ganz eifach fir an ogroastn, oba ma deaf a a wengal Schwitzn fia de Sach. Mia dangan da no sche fias fostecka und winschn olle no fui Spaß beim Suacha.

Es griassn eich de zwoa Suachdaxler

gefunden 11. September 2006 npg hat den Geocache gefunden

Schon beim Weg um den Felswurm dachte ich mir ,dieses auffällige Profil schreit ja nach einem Cache. Und schon ist dort einer.
Bin zwar irgendwie nicht zu den Parkkoordinaten vorgedrungen (lauter Zufahrtverbote für Nichtanrainer und Cacher [}:)].
Aber die paar 100m waren auch schnell überbrückt. Klasse Anstieg - am Cacheort etwas zu kompliziert gedacht, dann aber doch gefunden. Kurz bevor auf einmal heerscharen von Muggels auftauchten.

in: Saurier (fühlt sich hier wohl)
out: Virtuellen Coin [^]

thx npg, werd von da vielleicht mal zum Gaisberg rauflaufen..

Bilder für diesen Logeintrag:
Die letzten Meter Die letzten Meter
Tolle NaturwegeTolle Naturwege

[Zurück zum Geocache]