Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 06. juni 2016 Spreitzer has archived the cache

Leider ist das hier zu Ende. Suche nach einem Nachfolger.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. mei 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonus kann nur gelöst werden, wenn zuvor vier Multis erfolgreich absolviert wurden. Da aber einige dieser Multis nicht mehr aktiv gelistet sind (Beispiel OC24D1), gibt es keine Möglichkeit, die für diesen Bonus nötigen Informationen zu erhalten. Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung anpassen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. juli 2010 Naturfreunde heeft de cache gevonden

July 7 by Naturfreunde (273 found)

7.7.2010 15.00 Uhr
Zum Abschluss heute nun noch den Bonus gesucht u. schnell gefunden. Schöne Aussicht!
Nochmals vielen Dank an den Owner für alle Caches von Gruebelhatz zum Schlossbergschatz . Nun kennen wir die Gegend ganz gut. Ohne Geocaching wären wir sicher nicht dahin gekommen.
Naturfreunde
In: Markerstift

Gevonden 20. mei 2009 sputty heeft de cache gevonden

Kleiner Radelausflug (Teil 2) mit ein paar Höhenmetern dazwischen. Runde2 wieder mit 40km ab 670m Cool

Alles in einer hübschen Gegend Gut gefunden. Interessante Location für das Final

No Trade

TFTC Sputty

Gevonden 16. augustus 2008 gleiti heeft de cache gevonden

Mit Bernysworld , diesen Bonus gehoben .
Danke an Spreitzer für die tolle Serie und den kurzweiligen Cachertag .Wieder einmal an Orten gewesen wo ich noch nie war ...

TFTC

In:TB
Out:Coin

Gevonden 09. juni 2007 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Bonus nun schon längere Zeit vor uns herschieben, haben wir Ihn heute endlich geschafft. Aber auch heute haben wir uns vor dem Regen nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen könnenCry. Aber es war eine schöne Runde die wirklich viel Spaß gemacht hat. Laughing
In: Figur "Timon"
Out: Taschenrechner
Vielen Dank für die Tolle Runde an Spreitzer
Lembergkraxler

Gevonden 28. december 2006 gpsinvain heeft de cache gevonden

Heute fragte meine bessere Hälfte, wohin es denn gehen würde.
Na klar: Grübelhatz zum Schloßberg, Schatz!

Nachdem ich im Oktober etwas Nachhilfe genossen hatte, wie denn das Rätsel zu lösen sei, wollten wir heute mal kurz die Border-Coin abholen. Wollten. Irgendwie hatte ich es geschafft, den Startpunkt zweimal zu projizieren. Bis ich das gemerkt hatte, hats dann doch ein bißchen gedauert. Aber dann wars kein Problem mehr.

Vielen Dank für eine Mordsgrübelei sagen
[b]gpsinvain[/b]

-Border's Nacaya Geocoin
+Geocoin www.kuchen.de

Niet gevonden 13. oktober 2006 gpsinvain heeft de cache niet gevonden

Nach der Hetzerei bei den anderen Schätzen fehlte mir einfach der Durchblick, wie das Rätsel zu lösen sei. Oh Mann. Spreitzer hat mir jetzt eine Nachhilfstunde gegeben. Das ist ja so einfach. Ich komme wieder !!!

Gevonden 30. september 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 15:50 Uhr
Mit dem Bonus haben wir diese schöne Cacheserie nun auch abgeschlossen. Das Rätsel war, nachdem die Streifen richtig zusammengefügt waren, doch ganz gut zu lösen. Das Bonus-Finale ist an einer würdigen Stelle, die uns ausgezeichnet gefallen hat.

Danke an Spreizer für diese tolle Cacheserie

In: Schlumpf; TB Tick
Out: Mini-Spiel

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Gevonden 24. september 2006 FriCa heeft de cache gevonden

Letztes Wochenende haben wir den ersten Teil der Serie genossen. Heute haben wir uns an die östlichen Caches gewagt.
Nachdem wir alle Vor-Caches mit Erfolg absolviert hatten, konnte sich der Bonus auch nicht mehr lange vor uns verstecken. So ging eine Serie, die uns wirklich gut gefallen hat, leider heute zuende.

Vielen Dank an Spreitzer für die klasse Reihe.

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 12. september 2006 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Grübelhatz zum Schloßbergschatz, am 40er mit Jojo auf dem Fahrrad. Ab dem Schloßberg langsam runter, mit dem Fahrrad dann aber lieber das Tal auf der Höhenlinie hinter und wieder Richtung Wehingen. Der Owner wird eventuell neue Waypoints für Radler einfügen, nachdem er meine Trackaufzeichnung gesehen hat. Also so zurück bis zum Parkplatz und das Final dann motorisiert angefahren. Wieder ein Versteck mit genialem Blick beim Suchen. TNLNSL. Und hier wieder SILBER.

[Terug naar de cachebeschrijving]