Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adoptivling-03-Sachsenring    trouvé 88x pas trouvé 0x Note 6x

OC-Team archivé 06. janvier 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCY832) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet worden sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mars 2019 eulen mit hund trouvé la géocache

Diese Runde hat uns schon lang in die Augen gestochen. Heute nun war es soweit. Bei schönstem Sonnenschein, aber stürmischen Wind, haben wir den Legenden des Sachsenring unsere Aufwartung gemacht. Wir konnten alle sehr schnell finden, bis auf eine sind auch alle in gutem Zustand. Unseren herzlichen Dank den Ownern für´ s Legen und Pflegen.

trouvé 30. janvier 2019 LittlePaul trouvé la géocache

So einen leicht 'erreichbaren' T4 hatten wir wohl auch noch nicht ... aber, wenn man's so gewünscht hat - nehmen wir die vier T-Sterne natürlich gerne mit [;)]
LittlePaul sagen Danke

trouvé 29. octobre 2018 Raubritter trouvé la géocache

Heute war ich mit meinem liebsten Binchen auf Cachetour in dieser Region. Wir sammeln viele spannende, besondere oder hübsche Döschen, oder welche mit einer schönen D/T Wertung bzw. vielen Favoriten ein.

So auch dieses Döschen lag mit an unserer Strecke und konnte mühevoll geborgen werden. Danke für die Wertung.

TFTC an ChaosTeam sagt Raubritter

trouvé 23. août 2018, 10:32 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

23.08.2918   10:30

Ich bin im Urlaub hier in der nähe. Auf meiner heutigen Radtour bin ich von Glauchau hier zum Sachsenring gefahren. Der Cache war schnell entdeckt und geloggt.

DFDC

trouvé 27. janvier 2018, 15:05 navigator50 trouvé la géocache

Bei einer Radrunde mal den Kleinen gesucht und schnell gefunden.Schönes Versteck.Danke fürs legen.

trouvé 27. octobre 2017 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Zusammen mit Team_babsi, Indikla, CS-Team!, Cachewürmer, Arianer und 2 Highmountains ging es über das Zeitenwanderer-Wechsel-Wochenende als "Team Zeitreisende" ins Gelände. [:)] Dabei wurden die Mühen der langen Rätselabende in der Gruppe abgeholt und natürlich auch etwas "Beifang" aus der Dosenwelt gefischt. [;)] Wir möchten uns bei jedem Owner für seine Arbeit mit seinen Caches bedanken und ein dickes Dankeschön auch an das ganze Team. Wir hatten wieder jede Menge Spaß mit euch. [:o)]

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 15. octobre 2017, 16:37 Der Buddelflink trouvé la géocache

Nachdem wir einen Multi im Hüttengrund erfolgreich gelöst hatten,war noch Zeit für ein paar Tradis.Dieser war schnell gefunden und geloggt.Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 12. octobre 2017, 21:47 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Auf der Anreise von Leipzig in Richtung Oberlungwitz zum Sachsenring bin ich heute morgen auch hier vorbeigekommen und habe zum Zwecke des Loggens mal fix den Anker geworfen. Natürlich suchte ich zuerst an den Schraubenabdeckungen umsonst, bis mir ein zufällig vorbeikommender Pinguin den Weg wies.
Vielen lieben Dank an ChaosTeam für den kleinen Zeitvertreib an dieser Stelle.

Valar.Morghulis
12. Oktober 2017 # 695

trouvé 03. octobre 2017, 14:59 Ulli.p trouvé la géocache

Gut versteckt, doch schnell entdeckt!
Genau so schnell wie die Rennfahrer hier ihre Runden drehen...
DfdC sagt ulli.p

trouvé 01. octobre 2017, 19:43 Loeschi71 trouvé la géocache

1. Oktober 2017
Damals beim ersten Fund war Der cache noch bei C Geo. Heute bei Oc. Ein Schneller Fund
Dfdc
Grüße an den Owner.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. août 2017, 15:30 halsbacher trouvé la géocache

Schönr Blick über Teile vom alten und vom neuen Sachsenring und ein Logbuch dazu - Danke!

trouvé 27. juillet 2017, 14:14 mad_getto trouvé la géocache

TFTC ☺

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. décembre 2016 Superlooser trouvé la géocache

Für heute war mal eine Umrundung des Sachsenringes geplant. Diese Stelle hatte ich mir als Parkplatz ausgesucht und da wurde gleich erst mal der Adoptivling gesucht. Danach ging es auf Schsenring-Kurs.

Danke an das ChaosTeam für den Cache!

#6220 11:45 Uhr

trouvé 16. mai 2016, 10:48 omeganer trouvé la géocache

Auf unserer morgendlichen Cacherwanderschaft durch unsere Haamit haben wir auch heut hier am Sachsenring Halt gemacht. Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen....Mobil abgestellt und schnell gefunden. ..

trouvé 13. mars 2016 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Nun brach der vorerst letzte Tag im Vogtland an. Dieser begann schon vor um 7.00 den es stand noch einiges auf dem Programm. Sachsenring, Flora und Fauna und natürlich den einen oder anderen WIG in der Gegend. Wenn das Bott auf dem Dach und das Fahrrad hinten am Fahrzeug hängt muss es ja auch mal ausgenutzt werden. Also ging es als erstes um den Sachsenring aber zu Fuß. Wie es dort hoch und runter geht war mir von zwei Fahrsicherheitstrainings bekannt. Namentlich waren mir auch die Legenden bekannt jedoch verband ich nicht alle mit dem Sachsenring. Also wieder einmal Cachen mit Lerneffekt. Das Auffinden der Dosen war leicht und schnell.

Danke für das verstecken ChaosTeam und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1920 / 13.03.2016 [/Green]

trouvé 12. mars 2016, 23:02 De Rüganer trouvé la géocache

Heute haben wir uns die Sachsenring-Runde und noch einpaar Cache's die auf unserer Runde lag vorgenommen.
Wir konnten alle finden und die Hinweise haben auch mit geholfen, die Caches zu finden. Auch ein paar Rennautos haben wir auf der Strecke sehen können .
Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen.

Jetzt auch auf opencaching gelockt. 🙂

trouvé 05. septembre 2015 ErnstValles trouvé la géocache

Wieder so ein Ort, an dem man schon 100 mal vorbeigekommen ist. Heute wurde er jedoch gezielt angefahren, um den vor Ort befindelichen Cache zu loggen. Dies war auch einfach und schnell möglich. Und dann schaut man sich noch mal um und fragt sich, warum man die schöne Aussicht früher nicht wahrgenommen hat.

Herzlichen Dank an den Besitzer

P.S.: Wie schon zuvor berichtet, ist der Deckel der Dose nicht mehr da, was aber aufgrund der regengeschützten Behausung bislang nichts ausmacht - alles trocken.

trouvé 30. août 2015, 22:01 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, danke für den Cache

trouvé 28. juin 2015, 11:30 Hara71 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 29. mars 2015, 21:44 nk2103 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon aus ein paar Metern Entfernung erspähen können.
Danke fürs Versteck

trouvé 29. janvier 2015, 19:55 tuyyo trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC

trouvé 18. novembre 2014, 10:11 Angel256 trouvé la géocache

Richtung HOT haben wir heute hier fix gehalten. Eigentlich hatten wir mehr erwartet aber LP Tradis waren wohl damals schon Mode. Und die scheinen sich ja auch lange zu halten... Danke für den Oldie.

trouvé 11. mai 2014, 15:24 Flohkissen trouvé la géocache

Habe die Aussicht in alle Richtungen genossen und die Büchse schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken

trouvé 17. juin 2013 gowest86 trouvé la géocache

erst die strecke beobachtet dann gelogt :)

trouvé 12. mai 2013 Ikarus52 trouvé la géocache

Heute hat´s endlich mal geklappt mit dem Rad hier vorbei zufahren und natürlich anzuhalten zu suchen und loggen.

Das Bord(Log)buch ist übervoll und der Zettel ebenfalls.Weinend

Danke sagt Ikarus

trouvé 01. juillet 2012 WenKanS trouvé la géocache

Regengeschützt ist er noch aber nicht mehr richtig magnetisch. Von hier hat man auch einen schönen Blick. Die Augen von unserem Sohn wurden immer größer. Danke von den WednKanS

trouvé 17. juin 2012 Philcaro trouvé la géocache

Schnell auf der Sachsenring-Runde mit eingebaut.

trouvé 01. mars 2012 CosmotiC trouvé la géocache

Zur besseren Übersicht kommt ein etwas verspäteter Nachlog, nachdem der Cache vor langer Zeit schon auf GC gefunden wurde.

 

#42
Auf dem Heimweg von der Arbeit mal kurz gestoppt und im Dunkel der Nacht nach der Dose gesucht...schönes Versteck :)
TFTC

 

Grüße aus GC, CosmotiC

trouvé 26. octobre 2011 Firefighters Bernsdorf trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck!!! Hat uns anfangs etwas verwirrt aber trotzdem relativ schnell gefunden. War unser erster Cache und es hat riesig Spaß gemacht!

Danke!!!

Michael & Thomas

trouvé 15. septembre 2011 djblasi trouvé la géocache

Gesternmittag gefunden. Wirklich schöne Aussicht und Gegend.

Schade nur, dass der GP 2012 nicht mehr stattfindet. Einen Tag vor dem Heben, wurde dieses Event aus kostengründen abgesagt.

trouvé 22. mai 2011 Team NTV trouvé la géocache

Das war der erste auf unserer heutigen Runde. Dank der gut ausgebauten Cacherautobahn sehr gut und schnell gefunden

DFDC

trouvé 24. avril 2011 Radcacher17 trouvé la géocache

HAllo,

schön versteckt! Leider kein Magnet mehr drin.

out: nix

in: nix

trouvé 23. janvier 2011, 11:25 Schneemänner trouvé la géocache

Nachlog auf open-caching.
Danke für das damalige Herlocken

trouvé 01. septembre 2010 Admiral Rollmops trouvé la géocache

danke für den originell versteckten cache!

trouvé 30. mai 2010 Ghanaer77 trouvé la géocache

Erst haben wir schnell geloggt und dann noch ein bissel den Fahrern auf dem Sachsenring zugeschaut.
Danke für die schöne Aussicht!

trouvé 08. mai 2010 Hedaja trouvé la géocache

Nachdem wir den Autos beim rumfahren auf dem Sachsenring zu den GT Masters zugesehen hatten,gingen wir(theonlytruth, Mastermig, Daisy, JosefineAnne und ich) noch fix zu diesem Cache.

Danke
Christian

trouvé 08. mai 2010 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Nach den GT Masters zusammen mit Hedaja und Mastermig noch hier vorbeigehuscht.
Vielen Dank.
Carsten, Fine und Daisy

Note 28. mars 2010 ChaosTeam a écrit une note

Cachewartung !
Der Cache hat den Winter, trotz fehlendem Magnet gut überstanden.
Jetzt ist auch wieder ein ordentlicher Magnet in dem Döschen. Bitte beim Loggen aufpassen, dass der Magnet nicht heraus fällt !!!

Viel Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

trouvé 30. janvier 2010 batou trouvé la géocache

Erst das falsche in verdacht gehabt und dann lag er da so völlig offensichtlich im Schnee.
Der Kleine ist wohl aus seinem Versteck gefallen, schade. Hab Ihn wieder in sein Hause gelegt. (11:30 Uhr)

TFTC

trouvé 25. octobre 2009 DUNKELHUT trouvé la géocache

Cache schnell gefunden + Logbuch etwas klamm (evtl. Erneuerung des Behälters notwendig)

DUNKELHUT

trouvé 26. septembre 2009 Carisma09 trouvé la géocache

Cache schnell geloggt und dann die Aussicht genossen.

Danke.  :)

 

Note 14. août 2009 ChaosTeam a écrit une note

Cachekontrolle...
Logbuch getauscht.
Es dürfen jetzt auch die Rückseiten mit verwendet werden !

Viel Spaß wünscht das
ChaosTeam

trouvé 12. août 2009 suchnase trouvé la géocache

Schnell gefunden. Bin aber von Euch schönere Verstecke gewöhnt. Log ist voll.

trouvé 15. juillet 2009 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Schnell gehoben! Danach noch die Badehose ausgepackt [:D]

Danke!

trouvé 01. juillet 2009 WenKanS trouvé la géocache

Regengeschützt ist er noch aber nicht mehr richtig magnetisch. Von hier hat man auch einen schönen Blick. Die Augen von unserem Sohn wurden immer größer. Danke von den WednKanS

trouvé 30. juin 2009 Beuthaner trouvé la géocache

Auf der Fahrt zur Arbeit gefunden. 07.15 Uhr.

 

trouvé 07. juin 2009 x-pinguin trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen in der „Goldbachschenke“ konnten wir uns rund um den Sachsenring noch die Füße vertreten. Der Cache gab uns ein Ziel. Vielen Dank für noch nie gesehene Orte, die wir auf unserem kleinen Familienausflug nun kennenlernen durften!  :)
x-pinguin, y-pinguin und Verwandschaft

trouvé 05. juin 2009 Tuxmaster trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurze Pause eingelegt und fix geloggt.

trouvé 01. juin 2009 auge 2865 trouvé la géocache

Bei einem kurzen Stop, schnell gefunden.

TFTC

auge 2865

Note 19. avril 2009 ChaosTeam a écrit une note

Cachekontrolle !

Der kleine hat den Winter unbeschadet überlebt.

Ein neues Logbuch gab´s auch.
Auch hier heisst es Vorder -und Rückseite benutzen bitte.

Grüße und happy hunting
ChaosTeam

trouvé 16. avril 2009 DieKeils trouvé la géocache

Toller Cache! Super Wetter und aufm Ring sind auch ein paar Rennmaschinen im Kreis gefahren (evtl. Testfahrten).

 

TFTC Die Keils

trouvé 06. avril 2009 GPS-live-game.net trouvé la géocache

Schnell gefunden... war für den kleine Langeweile zwischen durch ;-)

 

vielen Dank

gps-live-game.net (R&R)

trouvé 13. mars 2009 KleineMaus trouvé la géocache

Waren zu Gast im Betlehemstift und haben unsere Mittagspause sinnvoll genutzt. Danke sagt die Kleine Maus.

trouvé 28. octobre 2008 irek17 trouvé la géocache

Hatten zwar kein Mo dabei, mit dem Au konnten wir aber genauso gut loggen. Vielen Dank für den Cache. Joanna&Irek.

Les images pour ce log :
SachsenringSachsenring

trouvé 14. septembre 2008 PeSiRo trouvé la géocache

Koordinaten sehr exakt, daher auch sehr gut gefunden.
Vielen Dank von
PeSiRo   Smile

trouvé 14. septembre 2008 robge trouvé la géocache

Schöner, leichter Cache. Hübsches Versteck, wenn auch ziemlich vermuggelt. Das Log ist voll!

Vielen Dank! 

trouvé 27. août 2008 Achim48 trouvé la géocache

Heute waren viele Oldtimer auf dem Kurs unterwegs, am Wochenende findet eine Sternfahrt statt. Den Cache schnell gefunden.

trouvé 10. août 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 16. juillet 2008 DH6AI trouvé la géocache

Um 13:50 Uhr gut gefunden und geloggt. Obwohl ich überhaupt kein Freund des so genannten Motorsports bin, eher im Gegenteil ...

Dank dem Verstecker.

DH6AI 

trouvé 06. juillet 2008 Luzi66 trouvé la géocache

#8# 13:40 Uhr gefunden. Mensch haben mich die Leute blöd angeschaut, als ich mir stänig die Schuhe neu gebunden habe. Aber dann fand ich die richtige Seite.
TFTC Viele Grüße Katrin

trouvé 25. mai 2008 idl0r trouvé la géocache

Auf dem Weg zur "Stufe 3" diesen noch schnell mitgenommen. Schöner Blick auf die Strecke von hier aus.
Danke für's Zeigen sagt idlor
#145

trouvé 16. mai 2008 DL6UJ trouvé la géocache

Mein 2. Cache! Vielen Dank! Ich habe mich heute unter DL6UJ geloggt. Die Stelle war für mich ein besonderes Erlebnis, da ich selbst einmal Motorradrennfahrer war. Es wurden viele Erinnerungen geweckt. Nochmals vielen Dank!!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 47.570' E 012° 40.740', déplacé vers 45 mètre

trouvé 01. mai 2008 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

Note 06. avril 2008 ChaosTeam a écrit une note

Da das alte Versteck etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, haben wir heute dem Cache ein neues Zuhause gegeben.
Ein neues Logbuch haben wir ihm auch spendiert.

Viel Spass beim Suchen wünscht das ChaosTeam

trouvé 22. mars 2008 hammti trouvé la géocache

gut gefunden schön gruß nach sachsen

team hammti

trouvé 30. décembre 2007 kruemelbande trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Lediglich ein wandernder Muggel veranlasste uns den Sachsenring ein weiteres mal zu bestaunen.
Einem lebensmüden Motoradfahrer sind wir auch noch begegnet. Auf dem Hinterrad dem Gegenverkehr entgegen ist auf der Straße nicht das Wahre. Wozu gibt es eigentlich abgesperrte Strecken?

Die Krümelbande

trouvé 23. décembre 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 21. octobre 2007 Team Spectra trouvé la géocache

<font color="blue">Reiner Statistikcache. Mitten in der Nacht sofort gefunden. Naja - Geschmackssache.

TFTC

Christina und Hendrik</font><font color="red"><b>

LOGBUCH IST VOLL !!!</b></font>

trouvé 04. août 2007 ms84 trouvé la géocache

Schnell gefunden! Ganz tolle Aussicht auf den Sachsenring!
Danke fürs Verstecken!
Gruß
ms84

trouvé 25. juillet 2007 Beschu trouvé la géocache

An Renntagen ist hier sicherlich Muggelalarm angesagt...
Cache schnell gehoben und Aussicht genossen.
LG BeSchu

trouvé 25. juillet 2007 san-tho trouvé la géocache

welch Klang in unseren Ohren!
Schöne Sicht auf den Sachsenring!

Koordinaten sehr genau..schnell gefunden!

LG SanTho

trouvé 25. juillet 2007 Beschu trouvé la géocache

trouvé 08. juin 2007 Oberst Klink trouvé la géocache

Hab ihn gefunden, war mein erster.

Leider war kein stift da, wenn ich noch mal aus der haustür falle leg ich einen bleistift hinein...

trouvé 04. juin 2007 GOONIES_KC trouvé la géocache

*065 / 15:15Uhr*
schneller DriveIn, mit schöner Aussicht auf den Sachsenring. Als ich vor Ort war, zog dort ein Motorradclub seine Runden. Ganz schön wagemutig waren die Jungs/Mädels unterwegs.
TFTC und Grüße von den GOONIES_KC

trouvé 02. juin 2007 indiana suchri trouvé la géocache

Schell gefunden, Danke und Viele Grüße,

indiana suchri

trouvé 21. mai 2007 finefrettchen trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke!

trouvé 01. mai 2007 Karrataka trouvé la géocache

Ein kurzer Stop, geloggt und fertig.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 01. mai 2007 willimax trouvé la géocache

Da haben wir ja Glück gehabt, dass er wieder da war! Eine schöne Abwechslung nachdem wir den ganzen Vormittag durch den Wald geirrt sind.

Zeit: 12:10 Uhr

Vielen Dank an das ChaosTeam und Schöne Grüße von Willi


trouvé 30. avril 2007 Bigthomas trouvé la géocache

Aller Anfang ist schwer...

 

meinte der kleine Dieb, als er den Amboss fortschleppte.

2. Anlauf, 1. gefundener Cache

 

In/Out: nichts

Note 29. avril 2007 ChaosTeam a écrit une note

Nach einem Hinweis von radefels , dass der Cache nicht mehr da ist , heute mal schnell hingefahren. Und siehe da - das Versteck war weg.

Flux einen neuen versteckt. Also kann er wieder gesucht werden.

PS.: Neues Versteck ca. 3m neben dem alten, also kein Update der Koordinaten erforderlich.

Viel Spass beim Suchen und danke nochmal an radefels für den Hinweis.

Gruß
ChaosTeam

trouvé 29. avril 2007 Schlaatz trouvé la géocache

Eigentlich einfacher Cache, aber trotzdem zwei Anläufe gebraucht.

Manchmal muss man eben zweimal zugreifen !!

IN / OUT: nichts

In Logbuch eingetragen.

Danke für den Cache ... BB-Team !

trouvé 24. février 2007 knistrump trouvé la géocache

Bei bestem Vormittagswetter zu Viert alles Magnetische abgetastet - ha, da war er dann.

trouvé 05. février 2007 Blaxs2007 trouvé la géocache

Cleveres Versteck, Habe noch nicht viel Erfahrung ohne GPS hätte ich es wahrscheinlich nicht gefunden. 

 

trouvé 20. janvier 2007 camperfamilie trouvé la géocache

Danke für diesen schnellen Drive in sagt
Die Camperfamilie

Note 06. janvier 2007 ChaosTeam a écrit une note

Cachekontrolle. Alles i.O.

Gruß
ChaosTeam

trouvé 28. décembre 2006 TeamEichi trouvé la géocache

Da wir gerade in der Gegend waren haben wir hier schnell einen Boxenstopp eingelegt. Mit etwas Fingerspitzengefühl dann den 03er aufgespürt und ab gings wieder auf die Piste.
Danke und Gruß sagen
Silvia u. Christian

trouvé 02. décembre 2006 cala trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von der Stufe 3 haben wir diesen DriveIn-Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs auslegen.

Carsten und Katrin

trouvé 11. novembre 2006 lindolf trouvé la géocache

Ja, wie Zahnfee schon schrieb war das ein schneller Fund und wir waren froh bei diesem Sauwetter schnelle wieder ins Auto zu können.

trouvé 11. novembre 2006 Special K. trouvé la géocache

Im Team mit den Lindolfs, Zahnfee&Co war der Kleine schnell gefunden.

Vielen Dank
Special K.

trouvé 29. octobre 2006 KarMa trouvé la géocache

Heute haben wir nur wenig Zeit. Da liegt doch ein Cache quasi vor der Haustüre. Wir haben direkt am Cache geparkt. Noch ehe ich richtig die Position ermittelt hatte, kam mir Martina schon mit dem Cache entgegen. Trotzdem ein schönes Versteck.
Von da war es auch nicht weit zum Klo (Heute war sogar Papier da.). Auf dem Weg dahin sind wir dann über jede Menge Pilze gestolpert. Die konnten wir natürlich nicht stehen lassen. Da wir keine Tasche mithatten mußte mein Unterhemd als Beutel dienen.
Ein schöner Vormittagsspaziergang (und eine schöne Malzeit) dank Senni und natürlich des ChaosTeams.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

trouvé 23. octobre 2006 Tus74 trouvé la géocache

schneller Mittagspausen-Cache.
Danke und Grüsse

trouvé 03. octobre 2006 delete_102404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. juin 2021

trouvé 12. septembre 2006 Paulus85q trouvé la géocache

ja laut Logbuch leiter nur zweiter nagut, aber Danke für´s verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q

trouvé 11. septembre 2006 schuweumann trouvé la géocache

Erster!!
Netter Cache mit dem Motorradauf dem Weg zur Zullasungsstelle.
Aber 16,45 Uhr schon zu.
War ja ein geiles Wetter für Mo und auf dem Sachsenring ging es auch ganz nett zu.
Danke schuweumann

  Coordonnées originales :  N 50° 47.586' E 012° 40.711'

[Retour à la géocache]