Ricerca waypoint: 

Log per Drei - Flüsse- cache    trovata 23x non trovata 2x Nota 2x

trovata 14. dicembre 2014 Nordbaer ha trovato la geocache

Diese Woche bin ich zusammen mit Travelchriss auf Familienbesuch im Bayrischen Wald. Heute stand ein Ausflug nach Passau an um dort einen Freund zu besuchen. Und da lag es nahe, auch noch zwei fehlende Landkreise zu besuchen.

Das ist wohl eine der schönsten Ecken in Passau. Den Earthcache nebenan haben wir natürlich auch besucht. Hier waren natürlich auch ne Menge Leute unterwegs aber wir konnten uns ungesehen ins Logbuch eintragen. 

trovata 02. gennaio 2013 discworld ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Ausflug nach Passau gut gefunden. Sehr schön hier. Dennis&Caro

trovata 17. aprile 2010 novofoto ha trovato la geocache

Heute bei einem Bummel durch das schöne Passau bei schönsten Sonnenschein und sehr hoher Muggeldichte diesen Cache als Einzigen gemacht.
novofoto

Immagini per questo log:
An der SpitzeAn der Spitze

trovata 20. dicembre 2009 Murmel65 ha trovato la geocache

Bei eisiger Kälte an dieser schönen Stelle gestanden. Habe es danach noch gerade bis zum Weihnachtsmarkt mit heißem Glühwein geschafft.
TFTC

Immagini per questo log:
RIMG0086RIMG0086

trovata 16. novembre 2009 ecamden ha trovato la geocache

Ein schöner Ort, den man unbedingt besuchen sollte. Leider waren ein paar Bauarbeitermuggel in der Nähe, so dass man etwas aufpassen musste. Wir konnten aber dann doch unbemerkt zugreifen und etwas Abseits in Ruhe loggen.
TFTFC!

trovata 17. settembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

das logbuch ist randvoll !
heute im strömenden Regen nach der 3 flüsse rundfahrt mit der family noch hierhergelaufen.
den cache habe ich schnell gefunden, leider war keine leere Seite mehr im Buch.
hab dann als letzten eintrag kurz vor schluss (rückseite) den logeintrag von team K (oder so ähnlich)
genommen und hab nach dem K noch ein adett11 angefügt [:)] bitte neues logbuch ausbringen

toller ort übrigens, vielen Dank !!

TFTC kadett11

trovata 06. febbraio 2009 Mausemaus ha trovato la geocache

Klassisches Versteck an schöner Stelle - heute recht muggelfrei, lag wohl am Wetter.
<font color="blue"># 169</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trovata 06. febbraio 2009 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Nach einem schönen Stadtbummel bei leider recht kaltem und nebligem Wetter haben wir auch dieses Dösle problemlos finden können.
<font color="blue"># 369</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

trovata 28. ottobre 2008 ratoe ha trovato la geocache

Wir waren heute zum erstenmal in Passau und ich muss sagen wirklich eine schöne Stadt.

Nach einem gelungenen Stadtbummel machten wir uns dann auf zur Cachesuche.
Die Location war ideal, der Junior war sehr zufrieden, dass das Döschen hier versteckt war. [:)]

TFTC ratoe

trovata 04. ottobre 2008 a1z ha trovato la geocache

Soooo weit war sleepingsun icon_smile_kisses.gif aber gar nicht weg, von wegen "meilenweit" icon_smile_wink.gif. Aber der Spielplatz ist wirklich auch für größere Kinder noch geeignet icon_smile_cool.gif.
TFTC und Grüße
a1z

Nota 29. marzo 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Der letzte macht das Licht aus....das bin dann wohl ich.

Archiviert!

Falls er mal wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 28. marzo 2008 gugu ha scritto una nota

Der Cache ist seit  Oktober 2007 nicht mehr vorhanden und seit 20.1.2008 auf GC.COM (hier: GCY91N) archiviert.

 

 

non trovata 06. marzo 2008 hunnyopa non ha trovato la geocache

Gefunden hab ich ja schon öfter einen Cache aber dieser war leider für mich nicht zu finden. Mein GPS führte mich in der Dämmerung direkt zum Spoilerbild. Es sollte zu überlegen sein, ob man den Cache von seiner an sich schönen Umgebung nicht an die Spitze der Zunge platziert anstatt in dieser Pinkelnische. Entlang der ganzen Mauer stinkt es nach Urin!

 Sorry

Für Eltern, vor dem Cache ist ein Kinderspielplatz.

non trovata 12. febbraio 2008 centeraudio non ha trovato la geocache

nachdem ich bei dem swing over cache schon zwecks fehlender koordinaten/mangelhafter lichtverhältnisse die suche für heute abgebrochen hatte wollte ich den noch schnell suchen.
mein GPS führte mich auch zielgenau zu dem spoilerbild, nur einen cache habe ich nicht gefunden.
es sind zwar eine menge kleiner spalten und sonstiger möglichkeiten wo man einen kleinen cache unterbringen könnte doch ich denke ich habe alles abgesucht.
da laut cachebeschreibung auch ein spitzer und bisschen zeugs drin war kann es eigentlich auch kein mini-micro (oder wie auch immer) gewesen sein. naja vielleicht kann ja mal jemand der ihn schon mal gefunden hatte prüfen ob er noch da liegt. bin ja auch noch anfänger bei dem spiel, nicht das ich es doch bloß übersehen habe.

Gruß >>centeraudio

trovata 13. agosto 2007 madmaxhh ha trovato la geocache

In einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen. Das zerbrochene Feuerzeug haben wird entsorgt. So etwas hat in einem Cache eh nichts zu suchen.
Vielen Dank fürs Herlocken an diesen schönen Spitz
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max auf GC-Tour im Passauer Land
 

trovata 01. agosto 2007 Wirbel ha trovato la geocache

Netter Punkt, v.a. wenn man seine Kiddies dabei hat.

trovata 14. giugno 2007 Landybär ha trovato la geocache

Schöner Cache für den ersten Tag,sowie Ilz-Schleifen fanden Ihn bald(21.00 Uhr). 

trovata 01. giugno 2007 rumoor ha trovato la geocache

Für unseren ersten Versuch haben wir uns etwas einfaches aus der näheren Umgebung ausgesucht. Kaum zu glauben, dass hier, wo wir schon so oft vorbeigegangen sind, etwas über längere Zeit versteckt bleiben kann.

War jedendfalls spannend! Wir sind auf den Geschmack gekommen ...

 Vielen Dank für den Cache!

 Grüße von Team rumoor

 

Ach ja: No trade (hätte ich beinahe vergessen - Anfänger eben) 

trovata 30. marzo 2007 FerdlTheScout ha trovato la geocache

Puh, Menge Leute in der Gegend um die Mittagszeit bei Schoenwetter. Also unauffaellig tun, die tolle Altstadt bewundern, lalala hehe... scheisse jemand am Fenster, der telefoniert, die glauben ich verstecke Drogen, richtigen Moment abwarten und genau da is er dann auch gelegen. Danke. :-)

trovata 22. marzo 2007 ElCapitano ha trovato la geocache

Schon öfters an der einen oder anderen Seite vorbeigefahren bzw. von oben runtergeguckt.
Heute wars dann soweit, daß ich mir den auch geholt habe.
Schneller Zugriff aufs Döschen!
Anschließend noch eine kleine Tour in Passaus Innenstadt gemacht. (Dom-Gerüst-Status: Noch da! )

Out: MonChéri (Entsorgt - aber nicht gegessen!)
In: 1 Kroatischen Dinar

Viele Grüße,
El Capitano

 

trovata 20. gennaio 2007 cambet ha trovato la geocache

Haben den Cache schnell gefunden. Schöne stelle!

No Trade

Hermann, Sarah und Daniel 

trovata 25. dicembre 2006 krennman ha trovato la geocache

Kurz vor dem Essen am Weihnachtsfeiertag die Lage gecheckt, und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache, der war an dieser Stelle auch schon lange überfällig.

Viele Grüße

Markus

trovata 15. dicembre 2006 sanctus70 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise geloggt. Cache liegt nicht mehr in der Schießscharte. Ansonsten geht's im gut. TFTC sagt Sanctus70

trovata 02. dicembre 2006 wallace&gromit ha trovato la geocache

Der Cache war gut zu finden. Der Behälter ist gebrochen und der Inhalt schon sehr durchnässt. Wir haben leider die Logs nicht gelesen und hatten daher nur ne Tüte dabei. Der Cache sollte aber dringenst gewartet werden.

trovata 24. ottobre 2006 reindeer ha trovato la geocache

Ein Cache, so nah, und doch so fern! icon_smile_wink.gif
Schon öfters links oder rechts dran vorbeigefahren, aber heute mal extra Station gemacht um ihn zu finden.
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 21. ottobre 2006 Stummel ha trovato la geocache

Hallo,

Wir haben bei diesem Wanderwetter diesen Cahe gleich im Vorbeigehen mitgenommen, denn wir waren in Sachen "1.Passauer Tourist Cache" unterwegs. Heute waren zwei Geocacher grade mal 15min vor uns da, so knapp hab ichs noch nie erlebt.

Danke für den Cache,

Stummle

trovata 13. settembre 2006 gugu ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]
Schnell gefunden. Wenn man's geschickt anstellt, fällt man bei den vielen Groß- und Kleinmuggels überhaupt nicht auf.
in/out:nix
Grüße vom team gugu
F+M




[This entry was edited by gugu on Sunday, September 17, 2006 at 11:53:59 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]