Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salamander am See    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 08. Dezember 2013, 10:00 einfachich hat den Geocache gefunden

toller Spaziergang. Vielen Dank 

nicht gefunden 04. September 2011 Handelshof hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache hat gut funktioniert. Ab dem Schloss gab es Probleme mit den Koordinaten. Vielleicht hat man das Schloss getauscht?

Am Ziel haben wir trotz langer Suche leider keinen Cache gefunden. Wurde er vielleicht von Muggels entdeckt.

Hat jemand einen Tipp?

gefunden 19. September 2010 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Den Cache mit ner kleinen Radeltour verbunden.
Alle Stationen waren gut findbar.
Hat mir gut gefallen
TFTC

gefunden 09. September 2010 bruno-24 hat den Geocache gefunden

9.9.10, 16:30
Bei anständigem Wetter, aber ordentlich Wind konnten wir diese schöne Runde mit der ganzen Familie gut machen. Alle Stationen waren eindeutig lösbar, auch dank des Hints für das getauschte Schloß. Am Finale dann ein wenig gesucht, um wie die Vorfinder auf eine innen ausreichend nasse Dose zu treffen, das Logbuch war nur dank des großen Formats noch blätterbar, ansonsten aber auch dieses nass.
Auf Basis des Finals waren leider nur 3 Sterne bei GCVote drin.

Out: Reisekamm
In: kleine Figur

gefunden 26. November 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache nette Runde

gefunden 11. Oktober 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "schnaxeline" auf Salamandersuche gegangen. Im Allgemeinen eine schöne Runde..... na gut, etwas Teerstraße gehört halt mal dazu.

Leider hat uns das Final etwas enttäuscht, auch wenn die Koordinaten gut waren. 

TFTC schnaxl

No Trade

gefunden 15. März 2009 hofanger hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.  Alle Punkte waren gut zu finden. Netter Spaziergangbei bei schlechtem Wetter.

Die Dose scheint undicht zu sein, so dass auch das Logbuch nass ist. Sollte getrocknet bzw. ausgewechselt werden.

 hofanger

gefunden 05. Oktober 2008 funny4 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit den Kindern.  Nach einigen Problemen (sind anfangs um den halben See gelaufen ...) und 4 Stunden suche, haben wir diese, erfolgreich beendet. Danke!!!

gefunden 04. Juli 2008 Grauer Wolf hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes "Fleckchen Erde" kennen gelernt. Bei strahlendem Wetter und großer Hitze gleich gefunden. Alles in Ordnung. Die letzten Meter waren mit Brennesseln übersäht. Der Zugriff erfolgte um 19:40 Uhr.

In:Schlüsselanhänger

Out: -- 

 

Grauer Wolf 

 

 

gefunden 01. Juli 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sommerwetter eine schöne Runde mit dem Radl gemacht, alles war bestens zu finden und auch die Cache-Koordinaten passten perfekt. So war er schnell gehoben, am längsten hat das An- und Ausziehen der langen (Über-)Hose gedauert, die aber ganz empfehlenswert ist.

Danke für die nette Runde und liebe Grüsse,
4merMuggel
notrade

gefunden 02. Mai 2008 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Bei derr Suche nach Schätzen die wir noch nicht gefunden haben bemerkten wir, dass wir hier nicht geloggt hatten. Daher jetzt nachgeloggt.

Nachdem unseren Kindern am Tag zuvor die Lust ausgegangen war da ich in der finalen Rechung einen Fehler hatte (Cache lag mitten in der Wertach???) haben wir heute nach nochmaliger Berechnung den Schatz gehoben. Im Moment noch sehr zu empfehlen, da die Brennnesseln noch nicht so hoch sind!

Out: Wuschel, Rosenquartz

In: 2x Scheibenputztuch


This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 13:56:03 UTC.

gefunden 24. Februar 2008 Huam hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter haben wir die Runde gemacht und nach kurzer Suche den Cache gefunden.

in: Teddybär-Schlüsselanhänger
out: nix

Huam 

gefunden 21. August 2007 COACH hat den Geocache gefunden

Schöne Runde,

aber zum Schluss leider etwas beschwerlich wegen der Brennnesseln.

No Trade

COACH und EVA

gefunden 16. April 2007 Fritschy hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe vom Erstfinder (herzlichen Dank), konnte bei Station #7 die Postleitzahl ermittelt werden, und der finale Zugriff war dann nur noch Formsache.

out: nix
in: TB Tartagal Argentina

Grüße von Fritschy
mit Claudia

gefunden 21. Oktober 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit guter Aussicht. Leider ist die Strecke mit dem Kinderwagen nur bedingt empfehlenswert, da es doch ein wenig 'anstrengend' ist an der Bundesstrasse den Autos auszuweichen. Ansonsten trotzdem nette Gegend die wir vorher noch nicht kannten.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 12. Oktober 2006 PowerPanther hat den Geocache gefunden

An einem Goldenen Oktoberwerktag, wenn alle Landsberger zuhause sind,  ist der Salamander kontaktfreudiger als sonst. Er hat sich uns heute fast im direkten Anlauf gezeigt. "Fast" steht für die Tatsache, daß wir uns unnötigerweise von einem elektrischen Weidezaun traktieren ließen, obwohl dessen Überquerung garnicht nötig gewesen wäre. Dies merkten wir aber erst 30 m später!

Ansonsten eine nette Runde mit hübschen Ausblicken und einem Ziel im Urwald.

Dank an yetisports für den schönen Nachmittag und viele Grüße von

PowerPanther 

 

in: Farbstifte

out: Plüschenten-Schlüsselanhänger 

gefunden 08. Oktober 2006 klausundelke hat den Geocache gefunden

Als 3. Trupp am heutigen Tage die Salamander gesucht. Leider haben wir keine gefunden. Dank hervorragender Cachetarnung der Vorsucher hatten wir auch Mühe diesen zu finden. Haben eine ganze Weile das Zielgebiet systematisch erkundet bis wir das Ziel der Suche in den Händen hielten.

No trade

gefunden 08. Oktober 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Leider auch keine Salamander gesichtet – dafür aber einen Gecko (TB) – hihi ! Eine größtenteils idyllische Runde. Ließ sich alles prima finden und lösen. Unmittelbar am Cache sind war dann noch auf Matkat aufgelaufen. Danke für den netten Spaziergang! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Gecko
in: Plüschschlüsselanhänger

Warum ist der Cache eigentlich mit size unknown gelabelt? Hat sich uns nicht so ganz erschlossen ...

gefunden 24. September 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Jetzt hab ich den Sonntag noch bei super Wetter mit dieser schönen Runde ausklingen lassen (auch wenn sie mir "andersrum" besser gefallen hätte:-). Am Final habe ich dann a bisserl länger gesucht, aber dann den perfekt getarnten Salamander doch noch gefunden.

Danke an yetisports fürs herlotsen
Gruß OskarZuFuss

In: TB Multikey (damit er sein 100 bald voll kriegt)
Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwäne am SeeSchwäne am See

gefunden 24. September 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ca. 16:00 Uhr gefunden!
An diesem sonnigen Septembertag scheinen wir Oskar zu Fuss zu verfolgen: er war gerade vor uns schon beim "Boxfinder". Diesen See kannten wir noch nicht. Salamnader haben wir nicht gesehen, dafür aber Frösche und eine Schlange.
Vielen Dank für den Cachean Uli, Jochen und Manuel
Out: TB Multi Key, Schweinchen, Flummis
In : Royal Bavarian Geocoin, Snoopy, Notizzettelbox

Viele Grüße aus LL und Cachemanns Heil
Heinz, Christiane und Max, heute mit Max-Robin

gefunden 24. September 2006 PeakOne hat den Geocache gefunden

24.09.2006 17:40 Uhr
Da ist Heute die "LL-Geo-Gilde" unterwegs.
Ich folge also Oskar und den Mäxen!!!! Cool!
Man hätte sich treffen sollen. Sicher gäbe es einen Biergarten zum Plaudern. Wobei Oskar sicher eine von glazialem Schaum überlagerte Flüssigkeit genossen hätte.

Das Schloß ist echt gut, es gibt welche da steht was Anderes drauf.
Die Bank war angemuggelt, da Paar mochte sich wohl nicht und so konnte ich im Vorbeifahren das Wesentliche lesen.
No Trade - Grüße aus LL und besonders nach LL den Mäxen und Oskar
Cache & bike

gefunden 14. September 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr

Nette, flotte Fahrradrunde am Abend gedreht.
Aufgaben sind gut zu finden und zu lösen.

Gut gemachtes Erstlingswerk!
Vielen Dank!

out : Bleistift
in : Flying Saucers (Helikopterarmbanduhr)

Grüße aus KF
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 13. September 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

FTF

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter mit supergenauen Koordinaten und gut zu lösenden Aufgaben. Am Final den Cache auch gleich entdeckt.
Bitte mehr davon in der Gegend.
Ein Salamander ist mir leider nicht begegnet, aber die ganze Aktion drohte an Stage 2 schon zu scheitern, weil es sich auf der Bank ein Muggelpaar bequem gemacht hatte und die Nummer verdeckte. Im Vorbeigehen konnte ich die Nummer aber dann doch noch erspähen.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind

[Zurück zum Geocache]