Waypoint search: 

Log entries for Eiskeller- Krumbeck by hawkeye    Found 2x Not found 2x Note 3x

Note 29 June 2012 pirate77 wrote a note

Nach Rücksprache mit dem Owner archiviert.

pirate77 (OC-Support)

Note 26 June 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.07.2012) Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Note 07 August 2011 hawkeye wrote a note

Danke für den Hinweis. Ich werde bei nächster Gelegenheit prüfen, ob der Cache noch da ist.

hawkeye

Not found 06 August 2011 easy63 did not find the geoacache

Konnten leider trotz intensiver Suche den Cache nicht finden.

An der Anlage wurde einiges verändert, evt. ist der Cache nicht mehr an seinem Platz!! ;o(

Not found 06 April 2010 Rongkong Coma did not find the geoacache

Leider nix gefunden. nicht einmal einen Bäcker! Und ich hatte Hunger. Deshalb nicht all zu lange gesucht und auch nicht gefunden. Aber eine interessante Schlange ist mr begegnet. Ich dachte sie sei aus Gummi und wollte sie aufheben, da züngelte sie mich an. Bin fast etwas erschrocken. Smile

Pictures for this log entry:
SchlangeSchlange

Found 14 April 2007 nor67 found the geocache

Nachdem der letzte Fund im November vergangendes Jahr war, dachten wir es ist ein ruhiges Cache, aber genau zu dem Zeitpunkt als wir im Eiskeller waren, kamen noch eine andere Gruppe Cacher. Was für ein Zufall. Ansonsten ein sehr schöner Park in dem man auch einen Spatziergang machen muß!

Found 30 November 2006 Revolvermann&Die Gefährten found the geocache

FTF!!!LaughingHeute mal eine kleine Radtour von Prenzlau unternommen um diesem armen,einsamen Cache  mal einen Besuch abzustatten.Gut gefunden.Ein sehr schöner kleiner Park!

T4TC!!!
 

[Back to the geocache listing]