Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Abbach's Burgberg    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 17:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 14. Juni 2007 Sepp Rotzlätschnbene hat den Geocache nicht gefunden

Das war irgendwie ein komisches Umanandgerenne! Erst Rechts dann Links. Als Abbacher war es trotzdem leicht alles zu finden. Nur den Chache habe ich trotz längerer Suche leider nicht gefunden.

nicht gefunden 13. Juni 2007 wallace&gromit hat den Geocache nicht gefunden

DNF

nicht gefunden 26. Mai 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte, nach dem "Steg im Nirgendwo" mein 2. oc-only Cache werden. Laughing
Nach einer interessanten Runde auf dem Burgberg, ließ ich mich in Ruhe auf einer schattigen Bank nieder und berechnete die Koordinaten für den Final. Die einzelnen Stationen waren problemlos zu finden und die Koordinaten waren schnell ermittelt. Lediglich die ermittelten Buchstaben ergaben nur Kauderwelsch.Undecided
Trotz einer ausgiebigen Suche konnte ich auch im näheren Umkreis nichts finden. Spoilerbild hatte ich leider nicht dabei, so dass ich nach einer knappen Stunde wieder verschwand. Yell 
Grüße von Schmusebär

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. Mai 2007 Stippi & Niki hat den Geocache nicht gefunden

Die Rätsel auf dem Burgberg haben wir zwar alle lösen können, doch den Schatz haben wir trotzdem nicht gehoben. Alle Bäume abgegrast... Das Spoilerbild hatten wir leider nicht dabei - das war wohl der Fehler...

Wir kommen wieder...

Hinweis 01. April 2007 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, hatte in der Eile vor meinem Besuch in Bad Abbach nur bei GC.com nach Caches geschaut... Dieser hätte noch sehr gut reingepasst, war sowieso da oben.

 Vielleicht beim nächsten Mal,

Trollianer 

gefunden 06. Januar 2007 Schwarze-Ritter hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen haben wir uns durchgebissen und den Final rasch gefunden.

Schade, daß der Cache nicht unter Geocaching veröffentlicht ist.

No trade

gefunden 31. Dezember 2006 Kunst&Krempel hat den Geocache gefunden

Wenn man richtig lesen kann sind die Aufgaben prima zu lösen. Wir waren leider bisschen voreilig... daher zuerst völlig daneben gesucht.
Heute aber, beim wunderschönem Wetter nach kurzer Suche problemlos gefunden. War ein toller Spaziergang.

raus: Gandalf
rein: Ü-Ei Monster (gezähmt  ;) )

Viele Grüße

Kunst&Krempel

gefunden 08. Dezember 2006 bambam1980 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 meiner zweiter Fund des Tages und Lebens, und das alles ohne gps. Hat sehr viel Spaß gemacht. War sicher schon ein Jahr nicht mehr am Burgberg. Danke fürs legen.

in: Gandalf Ü-Eifigur

out: Stinkbombe 

bambam1980 

gefunden 03. Oktober 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöne Location, die Aufgaben sind alle gut zu lösen und die Idee mit den Buchstaben für den Spoiler finde ich toll.

Der Final ist definitiv nicht mit dem Kinderwagen zu erreichen. 

Da dachten wir dies wird unser erster Opencaching-only FTF und dann war schon jemand da: "Die Siedler" haben am 11.09.06 den Cache gefunden und noch nicht hier geloggt.

Danke an fab für diesen schön gemachten Cache.

No trade.

team hihatzz 

 

 

[Zurück zum Geocache]