Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildpark Knüll AT    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2016, 14:32 LaLuxx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke

gefunden 17. Juli 2013, 16:30 Anakin7 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort mit toller Aussicht und ein prima Versteck.

Schnell gefunden.

Danke!

Anakin7 mit Anhang

gefunden 07. April 2013 magiclufa hat den Geocache gefunden

wunderschönes Versteck mit tollem Ausblick. Heute bei Heldenwetter mit Emil und Conny geloggt.

gefunden 29. Dezember 2011 jojocachehunter hat den Geocache gefunden

Super Cache, war zwar ziemlich kalt und der Wind hat starken Einfluss genommen, hat aber sehr viel Spass gemacht.

gefunden 08. Juni 2011 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei wiederholtem Besuch des Wildparks, endlich mal den Weg auf den Gipfel gefunden...Lachend

Da ich zunächst horizontal und dann vertikal die Orientierung suchen musste, hat es einen Moment gedauert. Aber es hat sich in mehrfacher Hinsicht gelohnt!

DFDC -Nibbles-

gefunden 01. Oktober 2010 finalfive hat den Geocache gefunden

Trotzt Muggelverkehr gut gefunden

gefunden 01. Oktober 2010 Ladyhawk011 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch und Picknick im Tierpark trotz Muggelverkehr alles gut gefunden

Danke

gefunden 30. Dezember 2009 Bachi hat den Geocache gefunden

Trotz Nebel und Regen gut gefunden. Schönes Versteck. Schöner Tierpark. Leider konnten wir nicht loggen... kein Stift in der Dose. Dafür schläft jetzt ein kleiner Pinguin drin. Vielleicht wandert er wieder zurück in seine sächsische Heimat nach Chemnitz? Denn in dieser Dose ist es wirklich sehr eng für ihn.

Bitte bei Gelegenheit die Befestigungsvorrichtung für den Cache erneuern, ist schon angebrochen, wird also nicht mehr lange halten.

Danke Team Bachi

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer nimmt mich ein Stück mit nach Hause?Wer nimmt mich ein Stück mit nach Hause?

gefunden 23. August 2009 funny fux hat den Geocache gefunden

...gut gefunden, Super klare Fernsicht gehabt und die Aussicht genossen...seit vielen Jahren nicht mehr auf dem Turm gewesen, aber mit Floh gut geschafft...übrigens für HNA-Leser kostet die Familienjahreskarte nur 35 € (max. zwei Erwachsene und zwei Kinder), das lohnt sich schon nach drittem Besuch...und dann sooft wie man will in den Wildpark...es gibt immer was neues zu entdecken... zur Zeit z.B. junge Wölfe und Frettchen...Allen viel Spass und DFDC

funny fux mit Floh, heute mal ohne Fähe...

 

 

gefunden 05. Oktober 2008 buechners fam hat den Geocache gefunden

Wahnsinn. Wir waren im März schon einmal in der Gegend und damals nicht zum Cache gelangt.

Jetzt einfach aus der Erinnerung den Ort nochmal angesteuert, das Gefühl walten lassen und siehe da, da is er ja.

Bloss beim Logeintrag wurde es schwierig - der Cache ist bei Geocaching.com weg !!! Und ich bin mir sicher, ihn dort und nicht bei opencaching gesehen zu haben.

Dem Cache geht es gut !

gefunden 16. Oktober 2007 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit als Gastcacher war das unser erster Log. Bei einem wunderschönen Herbsttag hatten wir viel Spaß und konnten zum Glück in Muggelfreier Umgebung den Cache suchen und schnell finden.   

 

gefunden 12. August 2007 hmichel777 hat den Geocache gefunden

(schnell) gefunden - wie immer keinen Stift dabei - kann mich mal der nächste Cacher nachtragen? Danke

hmichel777

BTW: Prima Befestigung!!!

gefunden Empfohlen 18. Juli 2007 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden


Hallo,

bei unseren traditionellen, jährlichen Wildpark Besuch gehoben.

Happy Hunting

der Nachtfalke

18.07.2007 - 16:24

gefunden 17. Mai 2007 franjo242 hat den Geocache gefunden

Juhu mein erster Log. Echt super versteckt, mein Respeckt !!!

gefunden Empfohlen 11. April 2007 bear friend hat den Geocache gefunden

Dies war ein wunbare schöner und abstrengender Aufstieg  den ich total genossen habe. Gemeinsam mit Bisou den Schatz gesucht, gefeunden und geloggt.

 

Danke an Volker für diesen Schatz sagt bear friend - Björn 

gefunden 09. März 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Wir sind die zweiten.
Da schreibt die HNA die Wölfe seien da und nun kommen wir nicht zum Gehege. Gesperrt. Heute soll der Bär kommen.
Da geht einem ja der Hut hoch - nee ma.
Ma loggt und swanro sichert ^^

Danke
ma+swanro  (NTCM)
PS: Bisher waren nur NTCM Logs.

gefunden 24. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Anstrengend aber schön, keine Frage. Haben uns ja schließlich nicht umsonst den vorerst letzten schönen, sonnigen Tag ausgesucht ;)

Horido

Töx 

gefunden 24. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

heute mal wieder den wildpark

besichtigt und gleichzeitig

den cache gesucht und gefunden.

zuerst an der falschen stelle ,

dann als wir richtig waren kamen

die "muggeler" :) 

haben uns gefreut das wir uns als

erste eintragen können.

danke fianna

 

NTCM - nebukatneza (mit töx) 

[Zurück zum Geocache]