Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hogar's Pfad    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2016 Tomcrafterone hat den Geocache gefunden

Hi der Cache ist noch vorhanden.

Daran denken ein Tauschobjekt mitzunehmen!

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

gefunden 15. März 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Vor dem Start zu einer Wanderung habe ich noch die Dose am Parkplatz gefunden. TFTC.

Lg Barfly

gefunden 16. August 2015, 16:00 Jubelstürmer hat den Geocache gefunden

Hat trotz leichtem Regen Spaß gemacht in den Weinbergen. Sehr gut platziert und leicht zu finden.. 8)

gefunden 24. Juni 2015, 19:28 Jessie & Rino hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang mitgemacht.Tftc sagt
☆☆☆Marssternchen ☆☆☆

gefunden 20. Oktober 2013, 10:15 wolffi79 hat den Geocache gefunden

Auch über Opencaching bzw c. Geo App gefunden und geocaching.com

gefunden 17. Oktober 2012 schoolfinder hat den Geocache gefunden

Leider nicht mehr so gut versteckt wie Früher!!! Stirnrunzelnd

 

Trotzdem hat's spaß gemacht (War unser erster Cache).

 

TFTC

gefunden 22. August 2012 Immel hat den Geocache gefunden

Mein  bzw. unser (Freundin) Erster!

Vorgestern quasi schon auf dem Heimweg nach dem Urlaub noch ge- und besucht.

Sehr schön, tolles Hobby!

gefunden 02. April 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Montag und Urlaub = Wandertag! Da ich heute meine Tochter zu einem Seminar auf die Marienburg bringen musste, habe ich das Notwendige mit dem Angenehmen verbunden und war in der Gegend ein wenig cachen. Bereits vor der Anreise hatte ich mir eine kleine Runde zusammengestellt: Hogar´s Pfad (+), Prinzenkopf (+), Sternenwald-Hütte (+), Leofelsen (+), Arrasblick (+), Luisenhöhe (+), Pressezentrum (-). Von da aus ging's über den Kanonenbahnweg zurück zum Ausgangspunkt (14,4 Kilometer, 500 Höhenmeter). Da noch reichlich Zeit blieb, bin ich mit dem Auto dann nach Alf und Bullay. Dort waren dann noch die Bergkapelle Alf (+) und der Steinkopftempel (+) fällig. Beide male noch ein gutes Stück (3,6 Kilometer) mit etlichen Höhenmetern (200) zu Laufen. Bei bestem Wetter mit Sonnenschein war das ein schöner Cachetag. Angesichts der Höhenmeter glücklicherweise noch nicht zu warm.

Und sonst:

Zum Aufwärmen in der Nähe des Parkplatzes gerne mitgenommen. Gut, dass ich hier zuerst war. Später war es hier recht voll und vermuggelt.

gefunden 16. Oktober 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Musste nur mal nachloggen.

gefunden 17. September 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendausflug muggelfrei gesucht und gefunden. DFDC

gefunden 13. September 2011 ReuTech hat den Geocache gefunden

10.15 Uhr - Super Aussicht auf 2 Richtungen Mosel. Noch netter, wenn man anderen Suchern dabei zusehen darf ;-).  Hier rennen viele Muggel rum - alle auf dem Weg zur Marienburg.

TFTC - ReuTech

gefunden 19. Februar 2011 TS-3 hat den Geocache gefunden

TFTC

(Anm.: Logbuch ist ziemlich voll)

gefunden 06. Februar 2011 alfmosel hat den Geocache gefunden

Mein erster !!!!

gefunden 28. Oktober 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

12:00h

Als ich von der Marienburg runter kam, habe ich hier noch Halt gemacht, den Cache gesucht und die Aussicht auf die Mosel genossen. Es hat den Anschein, hier flössen 2 Flüsse nahe aneinander vorbei, aber es ist ja nur einer. *g*

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache,
Aceacin

in: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
POV1POV1
POV2POV2
POV3POV3

gefunden 23. Oktober 2010 Glueh & Sky hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Moseltour sehr schnell gefunden

TFTC

gefunden 23. Oktober 2010 5Ks hat den Geocache gefunden

Nö Trade nur Schrott. Stelle ist aber toll.

gefunden 08. September 2010 Artemis-Varianta hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung von Zell aus den Cache um 10:50 Uhr gehoben.

gefunden 24. August 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Die Stelle ist ganz schön frequentiert. So war es nicht leicht, die Dose unbemerkt zu bergen. Auch beim zurücklegen mussten wir uns beeilen. Vor fünf Jahren sind wir hier schon einmal entlang gewandert. Vielen Dank fürs Verstecken. in: TB, out: TB + Coin

gefunden 14. Juli 2010 Tasha hat den Geocache gefunden

Habe mich nun auch hier angemeldet und möchte somit auch hier gerne meinen Fund nachloggen, auch wenns schon ein paar Tage zurück liegt.

TFTC

Tasha

gefunden 10. Mai 2010 jacob hat den Geocache gefunden

irgendwann im Mai im Urlaub gefunden und loggen vergessen...sorry, aber jetzt, tftc

gefunden 01. Mai 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nr 4. von 4 auf der Tour Rund um Pünderich. Bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden! DFDC #73

gefunden 18. April 2010 daisser hat den Geocache gefunden

Während einer Mosel-Runde mit Geomops aufgesammelt.
Vielen Dank

gefunden 18. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach dem Calmont Klettersteig hatten DaIsser und ich noch ein wenig Energie übrig, um in dieser schönen Umgebung noch ein Dosen zu suchen. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 07. April 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Kurzurlaubstour um Mosel und Hunsrück bei prima Wetter auch hier gut gelandet. Es danken dem Owner
der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. März 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1220 Gut gefunden. Sehr schöne Aussicht zu beiden Seiten. Der eisige Wind hielt uns von einem längeren Aufenthalt ab.
in: Coin / out: nix
Vielen Dank & Grüße, Morna & Larry

gefunden 30. Dezember 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für unseren Einstieg in den diesjährigen Silvesterurlaub. Aufgrund des nicht so tollen Wetters werden wir und den sicherlich lohnenswerten Weg für später aufheben. Danke fürs Verstecken und Zeigen.

Schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, C, 14:20, car, 01]

gefunden 13. Oktober 2009 eowin99 hat den Geocache gefunden

Mein erster Urlaubscache! Danke!

gefunden 21. September 2009 tj2010 hat den Geocache gefunden

found it! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Den kann man gut im vorbeifahren erledigen.
Ist aber trotzdem sehr interessant zu sehen, wie nah sich die Mosel manchmal selber kommt, obwohl über 10 "Stromkilometer" dazwischen liegen.

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass irgendein Niederländer dem kleinen Käfer wieder ins Heimatland zurückbringt !

MAYBE THERE IS A PERSON FROM THE NETHERLANDS WHO CAN BRING THE TB HOME:


Danke fürs zeigen.
TFTC
l_andy

gefunden 12. April 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute auf unserer Moseltour recht schnell gefunden. THX

gefunden 11. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2008 marelke hat den Geocache gefunden

bei Ausflug zur Moselschleife mit 19 Gastcachern schnell gefunden.

In: coin

Out: diverses

Danke sagt marelke

gefunden 21. Oktober 2008 trineker hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, auf der Durchreise von Trier nach Hause zügig gefunden. Viele Grüße, Trineker Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2008 sk_willich hat den Geocache gefunden

Tolle 1 stündige Wanderung durch die Weinberge auf Hogar's Pfad gemacht. Wetter war doch noch klasse. Super schöne Aussicht. Der Cache war schnell gefunden.

 TFTC sk_willich + Suse

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 10. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

10-07-2008 18:40h #739 (57.)
Wahnsinn, so eine große Box an so einer exponierten Stelle! Sekunden nach dem Wiederverstecken waren schon die Muggels wieder da! Heisst der Typ nicht eigentlich Horga? TFTC s.w-z

gefunden 21. Juni 2008 Old Death hat den Geocache gefunden

Facile kaj rapide trovita kun TIM--BO. Tre bela elvido post malfrua sabata aĉetado. Pro kio estas la ŝlosilo?

[This entry was edited by Old Death on Wednesday, June 25, 2008 at 3:23:24 PM.]

gefunden 01. Juni 2008 luxaja hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Herrliche Aussicht und tolles Umfeld.

gefunden 04. Mai 2008 lancre hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, danke sagen lancre und Navibaer

gefunden 26. April 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Einen Tag später hat der Cache schon wieder Besuch aus Aachen: Auf unserer Wanderung Zell - Marienburg - Alf - Bullay - Zell war diese Dose die Erste auf dem Weg. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 21. März 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nach einigen Wetterkapriolen diesen hier als Abschluss gesucht und gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. März 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour konnten wir diese Dose auch gut finden. Sehr schöne Aussicht auf alle vier Ufer der Mosel. Vielen Dank.
out: TB
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 21. März 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache für die heutige Tour. Der Cache konnte sich auch nicht lange verbergen.

gefunden 21. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache f&#xFC;r heute. Schnell gefunden und gelogged.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 09. Februar 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

Bei einer Rundtour vom Reiler Hals über den Kanonenbahnweg schnell gefunden. Bei traumhaftem Wetter leider sehr viele Muggels. Ich habe versucht, die Bergung durch die Gruppe etwas abzuschirmen. Dann weiter zur Marienburg zu GCGABD.

In: Red Nose
Out: Tennisbällchen
TFTC Schmitty
outcast5019

gefunden 02. November 2007 Beetstar hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In. Schnell gefunden. Schlechtes Wetter - daher keine Muggles. No Trades.

Danke für diesen schönen Ausblick. Obwohl ich selbst gebürtiger Moselander bin, kannte ich diese Stelle noch nicht. Klasse!

 

gefunden 27. Oktober 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Marienburg den Cache schnell entdeckt. Der Platz war nur von Muggels besetzt und somit haben wir uns erstmal mit Hogar`s Pfad beschäftigt und die schöne Aussicht bewundert.
Auf dem Rückweg schnell geloggt und ein TB "The polyglot cat" mit in`s Oberbergische Land entführt.

Danke für den Cache
Der_Heier mit Anhang

gefunden 06. Oktober 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Der erste Fund auf unserer kleinen Moseltour.
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 24. September 2007 Alex18 hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden. allerdings viel Müll in der Nähe, DANKE

 

Alex18 

gefunden 23. September 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Nach dem Parken habe ich das GPS eingeschaltet. 5m? Parke ich drauf? Nein, nicht ganz. Zum Glück gibt es hier nur eine Versteckmöglichkeit, so dass der Cache schnell gehoben war. Beim Zurücklegen war die Muggelbank leider belegt. Aber nach unserer Besichtigung der Marienburg war die Dose zum Glück immer noch da.
Out: TB London Taxi

gefunden 22. September 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Uih - so viele Muggel  Laughing

Trotzdem im Rahmen meiner Motorrad-Cache-Tour mit Alex18 gefunden und gelogged. Am Cache soweit alles OK, allerdings ist es in der näheren Umgebung ziemlich zugemüllt. Zum Glück mußten wir dort nicht suchen  Wink

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2007 ciragord hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, leider total vermuggelt ;-)
No Trade.

Ciragord

gefunden 15. August 2007 durenwald hat den Geocache gefunden

Cache schnell gehoben trotz Muggelalarm.
Schönes Plätzchen zwischen den Weinbergen.
In: Schlüsselanhänger BG
Out: Feuerzeug (hat in einem Cache wohl nix zu suchen, oder???)
Danke sagen Durenwald und die Bocholter
@Owner: Logbuch leider voll!!!

gefunden 11. August 2007 DO4SE hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Nix rein - Nix raus

gefunden 09. August 2007 The Old Owl hat den Geocache gefunden

Mit netter Hilfe vom holländischen Team Walk the Line gefunden.
Schöne Stelle mit kleiner Regenpause auf unserer ansonsten sehr nassen Moselradtour...

Vielen Dank von The Old Owl.

gefunden 04. Juli 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Nur "angehängt" an die Suche des jungen Cache-Schülers hat er sich heute. Ehre jedoch gebührt dem Geothilo, der sich geschlagen hat klug und tapfer!
Und nicht vergessen darf er: Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid! [:D]

"Yoda" Knupp

Bilder für diesen Logeintrag:
"Yoda" Knupp´´Yoda´´ Knupp

gefunden 17. Juni 2007 bongi hat den Geocache gefunden

Wir haben denCache am 09.06.07 gefunden. Bei schönstem Wetter tummelten sich viele Fahrradmuggles so herum, deshalb hat einer schmiere gestanden und der andere hat den Cache rausgenommen. Vielen Dank für den netten Cache.

In: Taschenrechner Out: GeoCoinMünze 

gefunden 12. Mai 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-05-12 09:15 --
Auch diesen heute auf der morgigen Tour noch schnellmitgenommen. Der Regen verhinderte zwar eine gute Aussicht, aber mittags waren wir an fast gleicher Stelle auf eine Hochzeit eingeladen, da war das Wetter (zumindest vom Regen her) entschieden besser!

IN: Coin

Eisbaer

gefunden 10. April 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Den zweiundzwanzigsten Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) fanden wir an einer beeindruckenden Stelle - rechts die Mosel, links die Mosel...

Für die Ü-Ei-Figur blieben Sticker zurück und den TB lassen wir natürlich auch weiterreisen...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

gefunden 18. Februar 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auf dieser Insel waren wir seinerzeit schon beim "Wein allein". Heute bei herrlichem Sonnenschein tolle Aussicht in beide Moseltäler.
TFTC
TNLNSL

gefunden 16. Dezember 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

das nenn ich mal nen echten Drive in .... da kann man sich ja sturzbesoffen ausm Auto fallen lassen [:D]... genauer können Koordinaten nicht sein !!!!


Jocky unterwegs mit dem kleinen Schwesterchen

gefunden 15. Dezember 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Also uns haben keine Muggels mehr gestört, man muss nur warten bis es dunkel genug ist Die Aussicht ist dann natürlich etwas eingeschränkt.

TB´s getauscht

Viele Grüße aus Trier
die kleine Yani mit dem Brüderchen unterwegs

gefunden 21. Oktober 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang durch die Weinberge schnell gefunden.

TFTC

TNLN

gefunden 22. September 2006 guidoa hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mosel-Tour trotz vieler Muggels gefunden und geloggt. Nicht gerade eine ideale Stelle für einen Cache.
Der TB Pinky war jedoch nicht im Cache.

IN: TB "Flotte Karotte"
OUT: nix

Danke + Gruß

Guido

gefunden 09. September 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

09.09.2006 / 17:35 / #136
Sind wir doch auf die Jagd gegangen einen FTF zu machen - waren aber nur Dritter  :) Auch wir waren reichlich verwirrt ob des Namens, schreibt sich der am Wegweiser als "Horga", nennt sich der Keltenkönig des hiesigen Weinfestes sogar "Horgar". Immerhin, den Schatz am Zeller Hamm haben wir gefunden.

Out: Scaramangas Golden Gun, TB Mission Mini
In: 3x Aufkleber "Lustgarten", Startrek-Kartenspiel, Ikea-Bleistift (zum loggen!) :)

TFTC
Nina & OmmTom / omnicache

[This entry was edited by omnicache on Monday, September 11, 2006 at 1:34:47 AM.]

[Zurück zum Geocache]