Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obladenkloster Mariengarden    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2008 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Wir waren zur Geburtstagsfeier in Burlo und haben die Chance genutzt, schnell einen Abstecher zum nahegelegenen Kloster zu machen. Alle Stationen gut gefunden. Und auch als Anfänger war es nicht schwer, den Schatz zu heben.

gefunden 01. Mai 2008 Nurapolis hat den Geocache gefunden

Bei unserer Maitour angefahren und gefunden.

gefunden 26. April 2008 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location für einen Multi-Cache.

Das Final war schnell gefunden. TFTC!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

gefunden 09. März 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

gefunden um 15:15 Uhr
bei nicht ganz so schönem Wetter dann doch schnell gefunden. Man könnte meinen das der Owner unweit vom Cache wohnt.
no trade
TFTC

gefunden 02. März 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf zügig gefunden! Dank an Die-Glorreichen-Vier für den schönen Sonntagsspaziergang!

Out: Haftnotizen        In: Reisespiel

gefunden 23. September 2007 Joerg&Joerg hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache. Der Hinweis zum 2. Wegpunkt (Denkmal) hat uns erst etwas auf die falsche Fährte geführt, aber nach einigem Suchen haben wir dann den richtigen Weg gefunden und den Cache dann doch noch gefunden.

 War ein netter Spaziergang rund ums Kloster.

 

Gruß

Joerg&Joerg 

gefunden 15. Juli 2007 BooM hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war wirklich schnell gelöst. Dieses Kloster kennt einer aus dem Team noch sehr gut...

gefunden 24. Februar 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Heute sehr schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Kein Tausch.

Viele Grüße
MrChaotic

gefunden 11. Oktober 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 03. Oktober 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Verwandschaft diesen Multi gemacht, alles war gut zu finden, der Cache lag ganz offen rum [:(].
Wir haben Ihn dann ordentlich versteckt [:)]!
Danke für den Cache
ZWILLIS

out: CD, TB, Herbstdeko
in: Zebra, Holzesel (Stehauf), kleines Büchlein

gefunden 24. September 2006 MacUser hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen schaute ich heute vormittag betrübt aus dem heimischen Fenster und dachte mir, dass ich mich eigentlich noch ein wenig sportlich betätigen sollte. Aber ohne ein Ziel wollte sich nicht die notwendige Motivation einstellen ...

Da kam mir doch der kurze Cache am Kloster in Burlo gerade Recht :-)

Also Beschreibung ausgedruckt, sportliche Kleidung angezogen, das GPS an den Hosenbund und ab aufs Crossrad. nach ca. 10 KM sportlichem Radfahren waren die Stationen am Kloster schnell bewältigt, aber dann kam das Final...

Mein GPS hat mich doch mindestens 30 Minuten lang auf der falschen Wegseite suchen lassen und ich stellte mich schon gedanklich auf mein erstes DNF ein. Kurz vor der Aufgabe (ich hatte mir die Beine schon ganz zekratzt) kam mir dann die Idee, auf der anderen Wegseite zu suchen. ;-)

Ich danke den glorreichen Vier ganz herzlich für diesen schönen, aber in der Tat sehr kurzen Cache. Es hat mir trotz des Regens sehr viel Spaß gemacht. Das Versteck und der Cache sind in einem super Zustand.

Viele Grüße

MacUser

[TRADING]

OUT: TBBuddy Boy, GeoCoin ROT13
ansonsten NoTrade

gefunden 16. September 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team "PanchoPepe&Sohn" diesen Cache als zweiten der "dieglorreichenvier"-Caches angesteutert.
Wirklich eine tolle Location insbesondere die Rückseite des Gymnasiums.
An Station drei bekamen wir noch unverhofften kirchlichen Beistand in Form von Pater Döning.
Der Vierundachtzigjährige (siehe Foto) hat uns mit seinen plattdeutschen Geschichten eine halbe Stunde köstlich unterhalten.
Danach konnten wir unsere Arbeit wieder aufnehmen und den Cache am Final enttarnen.
Eine Runde, die richtig Spaß gemacht hat.

Besten Dank an "dieglorreichenvier",

friederix

out: TB
in: Geocoin

[Zurück zum Geocache]