Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtmauercache    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 07. Januar 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Stadtmauer, da darf natürlich ein Döschen nicht fehlen [:)].

TFTC Team HoCoPa

gefunden 11. Dezember 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 15. Oktober 2011 vetusvir hat den Geocache gefunden

#369, 17:10 Uhr

Zunächst möchten wir uns für unser extrem spätes Log entschuldigen, doch so können wir uns die Touren der letzten Monate noch einmal in Erinnerung rufen.

Wir haben uns für die Variante Schießscharten zählen entschieden und sind so auch sehr gut fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache und die wunderbar aufgearbeitete Historie von vetusvir aus Gera

gefunden 11. September 2011 Semmelrogge hat den Geocache gefunden

Gefunden trotz dutzenden von Muggel

TFTC

 

Semmelrogge

gefunden 21. April 2011 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#165
Auch hier vorm Essen schnell vorbeigeschaut und ein wenig auf der Stadtmauer entlanggeschländert.
TFTC

gefunden 07. April 2011 Krawattentrucker hat den Geocache gefunden

Hab ihn erst beim 2. mal gefunden da ich ihn zuerst im Graben vermutete nach der Anzeige auf dem Garmin. Dann aber wars einfach. Danke

gefunden 26. März 2011 private investigator hat den Geocache gefunden

Schöner cache.

gefunden 26. März 2011 finanzdrache_on_tour hat den Geocache gefunden

Netter, einfacher Cache, sozusagen genau das richtige für den Einstieg ins geocachen. Schnell gefunden, tolles VersteckLachend

gefunden 12. März 2011 Simon01 hat den Geocache gefunden

Das man auf einer Stadtmauer einen Cache so gut verstecken kann hätte ich nicht gedacht!

gefunden 14. November 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

auch hier ganz zufällig vorbeigekommen . eure stadtmauer hat wirklich was.
in:schlüsselband out:nix
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 23. Oktober 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an das Tiefbauamt für das Verstecken des Caches und die interessanten Informationen. Viele Grüße von Team Peilnase aus Eckental.

gefunden 22. Oktober 2010 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Dank der Führung durch 4 erfahrene Nördlinger Cacher, konnten Dukekay und ich das Döslein schnell bewundern.
Danke fürs Dösle und fürs herführen, Gruss OskarZuFuss

gefunden 02. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Unter Zeitdruck einmal um die Stadtmauer und dann nicht mal Erfolg gehabt. Aber bei dem hier konnten wir einen erfolgreichen Log verbuchen. Schnell gefunden mit Hol_la und RastorH.

TFTC clee123

gefunden 14. August 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der Motorradtour in die Alpen,
mit rocket03 eine Cacherunde in Nördlingen gemacht
und das Döschen gut gefunden während die Nördlinger
ihr Saufest gefeiert haben.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum (NRW)
bmwberni45 ( # 1344 )

gefunden 10. August 2010 digitalstonemason hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

gefunden 05. Juni 2010 Rucki hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute bei schönsten Wetter gehoben.
Danke für das nette Versteck.

 

 

gefunden 04. April 2010 ach_goe hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden

 

 

gruss

 

ach_goe

gefunden 28. Februar 2010 iolk hat den Geocache gefunden

Haben uns zwar irgendwie verzählt, aber wir hatten ja zum Glück ein GPS dabei ;)
TFTC

gefunden 05. Dezember 2009 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache! Gutes Versteck.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 11. Juli 2009 Besche hat den Geocache gefunden

hat spass gemacht, ging ratz fatz

gutes Versteck

allerdings absolut muggelverseucht!!!!

in: anhänger

out: einkauf-chip

danke  besche und nici

gefunden 07. Juli 2009 espe2310 hat den Geocache gefunden

Nachdem es den ganzen Tag wie aus Kübeln geschüttet hat, war es heute abend dann wieder trocken und etwas wärmer. So war noch dieser schöne Spaziergang drin. Alles war ruhig und muggelfrei.
TFTC
Ernst

Out: Dokdo-Coin

P.S. Irgendwie hat das Retrieval für den Coin nicht geklappt. Und jetzt liegt er schon in einer anderen Dose ...........

[This entry was edited by espe2310 on Wednesday, July 15, 2009 at 10:38:33 AM.]

gefunden 24. Mai 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Waren heute zusammen mit den zorest`s auf Torcachetour. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Haben die Dose schnell gefunden.

IN: TB "Der Schlüssel zum Glück"
OUT: Geocoin

TFTC
an_chripa

gefunden 17. Mai 2009 Fabisch100 hat den Geocache gefunden

Hallo

Wir waren am Sonntag bei der Verkaufshauseröffnung der Filale der FA. TROST in Nördlingen eine Klasse aussicht ich wußte ja gar nicht das Nördlingen so schön ist...

Mit drei Kids wieder mal unterwegs...

Out: Figur und Tatoo

In: Lila Box

gefunden 15. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Tolle Stadtmauer, bei schönstem Sonnenschein gefunden.
TFTC und Grüsse aus Hessen FBBHaegar

IN: GC

gefunden 30. Januar 2009 winizuk hat den Geocache gefunden

Nach leichten Schwierigkeiten (was ist eine Schießscharte
und schwaches GPS) mit "weiblicher Logik" doch gefunden.
Geocoin fehlt .
Out -
In Displayfolie

TFTC
Winizuk

gefunden 11. Januar 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang nach Nördlingen gefunden.

gefunden 25. Dezember 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

...und ich war natürlich mit von der Partie. Ein kurzer Gang auf die Stadtmauer und die Dose war unser...
Danke für's Herlocken.
TFTC
Mausemaus

gefunden 25. Dezember 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Rundfahrt durch die Alb heute auch Nördlingen besucht und schnell diesen Cache geloggt.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 28. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

a, das war der erste des Tages. Um
00:48 Uhr gefunden.
out: coin
in: nix
TFTC coolbahia

gefunden 05. November 2008 rennie* hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 13.40 Uhr

Cache 5 von 10 meiner heutigen Tour.

Einfallsreiches Versteck!!
Keine Muggel unterwegs...

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 13. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Alles sehr schön! Stadt - Stadtmauer - Stadtmauercache
Zusammen mit Gast-Cacher Stephan gefunden.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 15. Juni 2008 S10P06R17 hat den Geocache gefunden

ein schöner Cache in einer schönen Stadt

 

wer klein ist muss mehr schauen

gefunden 06. Juni 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug nach Nördlingen gemacht und gleich den Stadtmauercache gefunden.
IN: Lapu-Lapu Geocoin, 2 Figuren, Schlüsselanhänger
OUT: TB Spring Chick 2008, 2 Figuren, Stern
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 24. Mai 2008 wega hat den Geocache gefunden

Nummer Zwei auf unserer Nördlingen-Tour!

In: TB Spring Chick 2008

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 04. Mai 2008 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und wenigen Muggels schnell gehoben um ´nen TB zu tauschen Laughing

in: TB "Tula Russia". Knicklicht, Golfball
out: TB "FaVeT CAM", Stift

TFTC!

Viele Grüße von Andreas, Diana und Gerd!

gefunden 30. März 2008 GausG hat den Geocache gefunden

Heute, bei herrlichem Wetter, mit dem ULausMo-Team eine schöne Cache-Runde durch Nördlingen gedreht:

1.) Stadtmauercache um 15.10 Uhr
2.) Sankt Salvator um 15:45 Uhr
3.) Eugenes Garten um 17.35 Uhr

IN/OUT: nix

Danke für diese netten Stationen im Herzen von Nördlingen!
GausG

gefunden 16. März 2008 wohelina hat den Geocache gefunden

Viele Muggel unterwegs. Aber dann doch blitzschnell zugeschlagen, nachdem Mama die Verankerung gefunden hatte.

In: Schlüsselanhänger (Flaschenöffner)

Out: Stoffisch

Viele Grüße

Team: Wohelina

gefunden 09. März 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

09.03.2008 00:10
Bei einer nächtlichen Luft-Schnapp-Aktion noch den Cache gesucht.
TFTC
micha280277

gefunden 29. Februar 2008 Philipp92 hat den Geocache gefunden

Wegen dem schlechten Wetter (Regen und Wind) waren kaum Muggels unterwegs, somit herrschte kaum Gefahr.
IN: stern
OUT: nothing
TFTC
Philipp alias Bad Devils

gefunden 29. Februar 2008 Bad*devils hat den Geocache gefunden

Tag,

Das war Cach nummer 5. Wegen dem teuflischen Wetter (Regen und Wind) waren kaum Muggels unterwegs, somit herrschte Kaum gefahr. Haben jetzt nun alle innerhalb von Nördlingen gefunden. Jetzt gehts nach auswärts.
IN: stern
OUT: nothing

Teuflische Grüße
BadDevils

gefunden 16. Februar 2008 Schnuffel-Bär hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Sternschnuppe1 on Tour gewesen - Schöner Cache an einer tollen Stelle. Die Umgebung macht allerdings durstig.

In: Schlüsselanhänger
Out: nichts

TFTC

Schnuffel-Bär

gefunden 26. Januar 2008 Foxhunter2007 hat den Geocache gefunden

Mit der zählerei hats irgendwie nicht geklappt.Kann ja sein das ich vom falschen Stadttor gezählt habe.Aber mein TomTom zeigte mir den weg.Tolles Versteck
Cu Foxhunter2007

In: Coin aus Las Vegas
Out:Lippenstift mit Täschchen

gefunden 28. Dezember 2007 Silberpferd hat den Geocache gefunden

Gefunden,

Danke

gefunden 17. November 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte heute ein kleiner Spaziergang auf der Nördlinger Mauer während T. beim Frisör war... ;-)

IN: WDD Coin
OUT: -

Grisu_HDH

gefunden 19. Oktober 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Jonas, Erika und Enrico. Schöne Sache. [:P]

gefunden 14. Oktober 2007 Grauer Wolf hat den Geocache gefunden

Koordinaten stimmen genau. Sofort gefunden. Nördlingen ist eine wunderschöne Stadt. Hat uns (6) sehr viel Spaß gemacht.

Out: Münze

In: Schlüsselband 

gefunden 22. August 2007 cbgarfield hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! leicht zu finden auch für Anfänger

In: Schlüsselanhänger

Out: Briefmarke

cbgarfield

gefunden 05. August 2007 Heidop hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache,

auch für uns Neulinge gut zu finden

in: "kleine Hexe"

out: Muschel

Gruß

Heidop

gefunden 31. Juli 2007 tesca hat den Geocache gefunden

17:55 - #101

Bin heute mit der BR-Radltour in Nördlingen gewesen. Eine wirklich schöne Stadt mit einem Cache an einem schönen Ort :)

Vielen Dank & lg
tesca

in: TB Maurice's Teapot
out: Ambu life key

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Stadt!Schöne Stadt!
Aber an diesem Abend...Aber an diesem Abend...

gefunden 22. Juli 2007 ThomasBIT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank für den Cache!

Beate und ThomasBIT

in: Karabinerhaken/Schlüsselanhänger

out: 5 Öre

gefunden 19. Juli 2007 kaipamema hat den Geocache gefunden

Wirklich eine ganz besondere Stelle, zentral gelegen, leicht zu finden und zu bergen, vor witterungseinflüssen absolut geschützt.
Schöner Cache,vielen Dank
Rein: 5 Öre
Raus: Nichts

gefunden 02. Mai 2007 delete_113452 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2021

gefunden 21. Januar 2007 Dinkelbauer hat den Geocache gefunden

Es war ein stürmischer Tag.
Da bietet sich eine Suche auf der Stadtmauer an.
Alles schnell gefunden und beruhigt loggen können.
Danach haben wir uns auf dem Daniel einen Überblick verschafft.

In: 2 Käfer, Feuerzeug
Out: Maßband

Besten Dank für den Cache

gefunden 05. November 2006 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Noch vor einem deftigem Frühstück im Kaffee Altreuther den Cache gesucht und ruckzuck gefunden! Beim zählen zum Cache sollte man beachten das alle Öffnungen zählen und nicht nur die Schiessscharten!

IN:Open Air-Bändel (Summerbreeze 2004)
OUT: Flaschenöffner (Schlüsselanhänger)

Jesterheads

gefunden Empfohlen 08. September 2006 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]