Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für webcam cache (berlin castle)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

gefunden 06. Oktober 2010 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Während wir das vorgehen für das Newbie Event besprochen haben, hat mic@ von uns allen ein Foto gemacht und somit einen Punkt beschert Smile

Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine Zwerge im großen SchlossKleine Zwerge im großen Schloss


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2010 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Beim Treffen zum Newbie-Event ist dieses Foto entstanden. Der Owner hat als Webcam fungiert, da die eigentliche nicht mehr funktioniert. Dafür kann man alle gut sehen!

Vielen Dank und viele Grüße an Mic@,

Ina & Kai.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Berlin Castle - Kaina09Berlin Castle - Kaina09

gefunden 06. Oktober 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mal wieder Newbieevent in Berlin. Erste Station: "Das Schloß". Ein Webcamcache und da bin ich wirklich Newbie. Und dann das.

Da machen die nun groß Werbung wie gut sie sind, und dann kriegen die noch nicht mal ihre Webcam richtig zum laufen.

Aber zum Glück erklärte sich der Owner bereit zu laufen und die Webcam mit Hilfe eines Fotoapparates zu ersetzen.

Das Ergebnis kann man nun in mehrfacher Ausführung bewundern.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
GolgafinchGolgafinch

gefunden 06. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Zur Vorbereitung des Newbie-Event Caches "Teltowkanal" wurden wir vom Owner direkt zur Webcam gebeten, doch leider ist diese zur Zeit deaktiviert.

So hat mic@ kurzentschlossen selbst seine Kamera genommen und uns alle fotografiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarcLandisMarcLandis

gefunden 06. Oktober 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf Geheiß des Owners stellte sich das Newbie-Rudel am Treffpunkt des heutigen Events in Position, um von ihm -- als Webcamersatz -- höchstpersönlich fotographiert zu werden. Als erste logge ich also hiermit den "Fund". Vielen Dank dafür und schöne Grüße an alle
sagt Muskratmarie
Das Rudel-Loggen ist hiermit eröffnet...  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
MuskratmarieMuskratmarie

Hinweis 15. September 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

@Schrottie: Coole Umsetzung, erinnert mich ein wenig an Captain Kirks Lösungsansatz beim Kobayashi Maru-Test http://de.memory-alpha.org/wiki/Kobayashi-Maru-Test  8)

@all: Ich belasse den Cachestatus auf disabled, aber ihr könnt ihn trotzdem genauso suchen+finden wie Schrottie es gemacht hat.

gefunden 15. September 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wer schon immer mal wissen wollte, was in diesen komischen Dingern drin ist, die bei den Webcambildern so eigenartig ins Bild hängen, dem sei wärmstens mein Webcamersatzbild empfohlen. So!

Aber von vorn. Schon lange hatte ich die ganzen Webcams von mic@ auf dem Kieker und mir vorgenommen, immer mal wieder eine mitzunehmen wenn ich in der Gegend bin. Immerhin habe ich mir für OC9964 ein Script gebastelt, das mir die Bilder sauber zu Hause speichert, so dass ich hinterher nur noch das richtige raussuchen muss. Allerdings muss das Script dann schon für die Webcam angepasst werden, also rief ich das Cachelisting auf um die Adresse der Webcamherauszusuchen und sah...

...ein deaktiviertes Listing! Skandal! Heute musste ich ins Schloß, denn ein wichtiger Besuch im Männerladen war nötig, da sollte die Webcam dabei sein. Und jetzt ist das Ding gesperrt! Surprised

Plan B musste her!

Nach dem Besuch im Männerladen, der mal wieder viel mehr Geld kostete als zunächst geplant, wurde die liebe Gattin mit dem Handy "bewaffnet" und auf dem Mitteldeck stehen gelassen. Ich tigerte derweilen hinunter zur Standort und suchte die Webcam. Da hing das Teil. Also dirigierte ich die Gattin genau darüber und sie durfte knipsen.

So passte die Perspektive wenigstens halbwegs, da sie aber etwas höher war, und hier schließt sich der Kreis, kann man an meinem Bild ganz gut sehen was denn nun genau in diesen komischen Dingern da "in der Luft" drin ist.  Wink 

Das Bild war im Kasten, jetzt musste es nur noch "Web" werden. Aber nicht umsonst hatte ich der Gattin das Smartphone gegeben, dessen Kamera taugt zwar nicht viel, aber da ist das Mailprogramm eingerichtet und so schickte ich das Bild direkt an mic@, via Web sozusagen. Und auch ohne Phantasie kann man es nun als so genanntes Web-Camfoto bezeichnen. Geschafft! Smile

P.S. Vielen Dank an mic@ für die Logfreigabe trotz "unechtem" Webcamfoto. Leider, so schrieb ich ja auch schon per Mail, vermute ich mal das diese Webcam nie wieder "public" wird, sie wird wohl auf ewig im Mitgliederbereich versenkt bleiben. Aber vielleicht schafft ja eine Anfrage beim Schloßmanagement Klarheit...

Bilder für diesen Logeintrag:
Schrottie at Berlin castleSchrottie at Berlin castle


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. September 2010 latasust hat eine Bemerkung geschrieben

Die Web-Cam scheint nicht erreichbar zu sein.

latasust

gefunden 19. Februar 2010 zelda hat den Geocache gefunden

Durch Zufall in der Nähe gewesen. Mein Bruder hat mit seinem Handy per Internet das Foto aufgenommen. Bis bald, Zelda

Bilder für diesen Logeintrag:
Zelda beim SchlossZelda beim Schloss

gefunden 18. Februar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Das Einkaufen für Lina gleich genutzt, um hier endlich mal stehen zu bleiben, damit jemand mal ein Bild schießt!
Jedes mal wenn wir hier im Schloß waren, haben wir nicht an die Webcam gedacht! Surprised

Danke und schönen Gruß sagen Tobi, Rambo und Lina

 

Bilder für diesen Logeintrag:
im Schloßim Schloß


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 01. November 2008 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt habe ich es mal mit meinem Sohn zusammen versucht.
Dank WLAN, welches kostenlos nutzbar ist, ging es kinderleicht.
Zum Browsen verwendete er die Sony Playstation Portable.

Bilder für diesen Logeintrag:
mic@ mit Sohnmic@ mit Sohn

gefunden 27. Juni 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Der rote Teppich wäre doch nicht nötig gewesen... Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Grimpel mit TochterGrimpel mit Tochter


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2008 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Gotcha!  :)
Ich bin der Freak da auf dem weißen Streifen. Am Läppi hängt das GPS von dem man gerade noch so die Schnur erkennen kann.
Die Cam überträgt direkt, es ist die Zeit an der Cam die nicht stimmt. Nun habe ich einen Webcam-Cache. Jipii!  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Rongkong Coma im SchloßRongkong Coma im Schloß

Hinweis 19. Juni 2008 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Laut "Rongkong Coma" ist die WebCam wieder abrufbar.
Der Weg zum Link ist aber etwas schwerer geworden,
da er nicht mehr direkt auf der "castle"-Seite enthalten ist?!
Deshalb habe ich den WebCam Link nun als Hint aufgeführt.
Übrigens gibt es dort kostenloses WLAN, was man dazu prima
nutzen kann  8)
Danke für den Hinweis + keep smiling, Mic@

Hinweis 30. Mai 2008 Rongkong Coma hat eine Bemerkung geschrieben

Webcam läuft wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Modeschau,au,au,au,au!Modeschau,au,au,au,au!

Hinweis 27. Juni 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Info von grimpel ist die WebCam mal wieder down!
Ich deaktiviere solange diesen Cache und werde mal die
Betreiber "aufwecken".
Bis dann, Mic@

gefunden 06. Oktober 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Toms Bilderservice ist auch sehr schnell und gut..WinkNachdem ich mir ein paar Bücher gekauft hatte lauschte ich der schönen Musik und lies mich knipsen.

 Vielen Dank für den Cache

 Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
MPV MPV


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg meiner kleinen Südtour nun auch endlich diesen besucht.

Dank Ollis Webcam-service schnell ein Foto gemacht und weiter.

Dank und Gruß

Tom 

Bilder für diesen Logeintrag:
IchEeben im CastleIchEeben im Castle

gefunden 29. September 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon draufgeschaut, da ging hier gar nichts - jedenfalls nicht unter Linux. IE probiert, weil disfunktionale Seiten oft speziell für die MS-Welt so gebaut werden, aber selbst da hiess es nur: "Seite kaputt." ;-)
Nun funktioniert es endlich, da wurde der Besuch gleich mit dem Gang zum Bäcker verbunden... :-))
Das Foto von 09:40 Uhr ist noch das beste, da leuchtet sogar das GPS. Den Hintergrund überstrahlen schon die Vorbereitungen zur Senioren-Modenschau (zumindest was das Zuschaueralter anbelangt ;-).
Danke für einen WebCam-Cache, bei dem man sogar erkennbar ist...
Und natürlich -wie so manches mal- der Dank an den ElAchimo-Service!
Gruß, Wolfgang

Bilder für diesen Logeintrag:
Xylanthrop im SchloßXylanthrop im Schloß

Hinweis 27. September 2006 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Nach meinem gestrigen Hinweis an den Betreuer der WebCam
wurde auch prompt gehandelt. Jetzt ist das Schloß wieder
virtuell sichtbar  :-) Anbei ein aktueller Screenshot.
Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam (27.09.2006)webcam (27.09.2006)

Hinweis 25. September 2006 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Info! Ich habe den Cache erstmal deaktiviert,
bis die WebCam wieder in Gang gesetzt wurde. Die Bruder-WebCam (außen)
funktioniert zwar noch, aber dort sind mir die Personen zu klein
abgebildet, so daß ein Logging kaum überprüfbar ist.
Bis dann, Mic@

Hinweis 23. September 2006 icheben hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Webcam schon seit einiger Zeit nicht aktiv.Cry

Gruß

Tom 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]