Ricerca waypoint: 

Log per 5. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    partecipato 7x parteciperò 1x Nota 0x

partecipato 29. ottobre 2006 Street Bob ha visitato l'evento

Es ist immer wieder schön bekannte und neue Gesichter in entspannter Atmosphäre zu treffen und ein bischen zu klönen.
Die Stimmung war wie immer super.

Danke an das BJTeam

Street Bob

trovata 22. ottobre 2006 albandy ha trovato la geocache

Das war mein erster Stammtisch, und es war interessant die Mischung an Geocachern zu sehen. Habe zum ersten mal eine Geocoin gesehen und interessante Gespräche mit "alten Hasen" geführt. Vielen Dank an alle. Bis zum nächsten mal.

partecipato 20. ottobre 2006 Mueckenfett ha visitato l'evento

Mal wieder in der Nähe am Schaffen und die Gelegenheit genutzt und ab zum Stammtisch.
Viele bekannte Gesichter getroffen,aber auch neue kennen gelernt.War ein netter Abend,die Zeit verging sehr fix.
Bis bald
Tom aus Mühlhausen/Thür.

partecipato 20. ottobre 2006 paddelsamson ha visitato l'evento

Nachdem ich auf dem Hinweg aufgrund des obligatorischen Staus im Düsseldorfer Süden ewig gebraucht habe, war es wieder einmal ein toller Stammtisch mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Vielen Dank für die Orga, gerne wieder!

partecipato 19. ottobre 2006 mr. chapel ha visitato l'evento

Nachdem wir den Aachener Stammtisch regelmäßig besuchen, reizte uns auch mal der Neusser. Und es war sehr nett bei euch, einige Gesichter haben sich mit Namen zusammengefügt und und es war ein geselliger Abend.
Danke!

partecipato 19. ottobre 2006 Vater und Sohn ha visitato l'evento

Danke an Ralph für die Orga und den Fahrservice.
Danke an MKW fürs Pizza bestellen.
Danke an Bayer für das Aspirin.
Danke an alle anderen für die netten Gespräche.

Gruß Heiko

partecipato 19. ottobre 2006 Blinky Bill ha visitato l'evento

Wie immer ein schönes Treffen mit bekannten und neuen Gesichtern. Und voller wurde es diesmal auch wieder.

Kerstin & Marco

parteciperò 12. settembre 2006 Vater und Sohn vuole visitare l'evento

FTA.
Ich komme natürlich gerne.

[Ritorna al listing della geocache]