Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiländereck CZ-D-PL / Trojmezi CZ-D-PL    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Oktober 2016, 15:28 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Hallo Tapsi-Bär,
heute dürfen wir mal wieder raus in die Natur und freuen uns, dass du für uns hier eine Dose versteckt hast. Diese Woche haben wir uns einen Besuch in Zittau vorgenommen. Da kommt der Halt für den Cache sehr gelegen. Danke fürs Herführen und für die Hege/Pflege deines Caches.
--------
S.A.M. - Saxony sagen vielen Dank für's Döschen. Damit können wir aktuell (12. Oktober 2016) den 37sten erfolgreichen Log für uns verbuchen.
In/Out: -/-
Cache-State: [:)]

gefunden 16. Mai 2016, 22:34 sin_gr hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte Dank des Spoilers gut gefunden werden. Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf unserer 8km-Dreiländereck-Wanderung ging es nach Tschechien und Polen durch Deutschland,
wobei wir wandernd in einen heftigen Regenschauer gerieten.
Noch etwas vor Nässe triefend fanden wir diesen Cache.
Dankeschön !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Auf unserer 3-Länder-Wander-Runde Hartau->Hradek->Porajov->Zittau->Hartau kamen wir auch hier vorbeispaziert und haben es auch geschafft, keine nasse Socken zu bekommen Zwinkernd
Danke für den schönen Cache !

gefunden 05. März 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.CZ- PL- D

Danke fürs Verstecken

gefunden 24. Januar 2016, 21:17 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich ''3'' und so wurde auch der vertrauten Seite des Dreiländereck ein Besuch abgestattet... [:)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Dreiländereck CZ-D-PL / Trojmezi CZ-D-PL" von Tapsi-Bär... [:o)]

gefunden 27. Dezember 2015, 12:00 Kat1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 2h an der Neisse gesucht haben, beschlossen wir endlich mit Tauchausrüstung zurück zu kommen, um den Schatz endlich zu bergen.

Es war unser erster Cache und nachdem die Tauchausrüstung nicht funktionierte, weil wir von bösartigen Alligatoren angegriffen worden, beschlossen wir leicht bis mittelschwer verletzt uns wieder an Land zu begeben.

Nachdem wir Passanten um Hilfe riefen, beschlossen diese direkt das Militär herbeizurufen, worauf Polen und Tschechien fast gleichzeitig mit einmarschierten.

Nach Stundenlangen Feuergefecht, beschlossen alle 3 Seiten Ihre Landesflaggen des friedens Willens aufzustellen und wir 4 krochen etwas vom Schlachtfeld entfernt in einen nunja Graben.

Mit voller Verwunderung viel uns dann auch die kleine Box in die Hand, welche wohl Teil dieser Geocaching - Sekte sein muß :D.

Viele Grüße und bis bald,

Kat1

 

... Muschel vom Tauchgang reingelegt als Beweis!

gefunden 26. Dezember 2015, 18:40 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon die 2 Caches in Polen und den einen in Tschechien vom Dreiländereck geholt hatten, mussten wir natürlich noch den auf der deutschen Seite machen. Da es noch keine direkte Brücke gibt, war ein kleiner Umweg nötig.
Der Cache ist sehr gut versteckt.
Vielen Dank für die Caches und das Zeigen des Dreiländerecks aus diesen verschiedenen Perspektiven sagen
muhpISTen

gefunden 20. Dezember 2015, 16:01 MeineLiebe hat den Geocache gefunden

Gefunden

Hinweis 08. Dezember 2015, 06:05 Zuebscher hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erster gefundener Cache. Danke.

gefunden 09. September 2015 Adrianco hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck. Kindgerecht. Gut zu erreichen.

gefunden 24. August 2015, 16:30 dirk_9 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

gefunden 18. Juni 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Abend-Runde besucht und gefunden.
Vielen Dank sagen die Ost-Europäer.

gefunden 16. Mai 2015, 15:22 Wiecie hat den Geocache gefunden

Schöner Cache , bei schönsten Wetter gefunden . Danke sagt Wiecie .Cool

gefunden 05. April 2015, 15:00 jacekww hat den Geocache gefunden

Fajna skrzynka, ciekawe miejsce trzech granic. Danke für den Cache. Alles gute.

gefunden 15. Februar 2015 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 08. Dezember 2014, 08:43 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche diesen nun endlich gefunden. Danke.

gefunden 13. Juli 2014 DonBerty hat den Geocache gefunden

dieser konnte schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden

der mir wohlbekannte Punkt wurde nun von allen drei Seiten besichtigt

gefunden 17. Mai 2014 JadSteron hat den Geocache gefunden

# 15
Das war heute wahrlich keine cacherfreundliches Wetter, aber wenn man schonmal hier ist und sich die drei Länder vorgenommen hat, muss dies auch in die Tat umgesetzt werden. Dies war unser erster der "Dreiländer"-Runde und konnte schnell, muggelfrei und dank des Schirmes auch trocken geloggt werden.
T4TC
JadSteron

gefunden 03. Mai 2014 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Während unserer Kanutour auf der Neiße, war auch noch Zeit diese Dose aufzusuchen.
DFDC

gefunden 14. April 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Dies war der Anlass des heutigen Abstechers - das Dreiländereck zu besichtigen und erstmals Polen und Tschechien zu becachen. Diesen Cache musste ich dreimal suchen, und schön dreckig gemacht hab ich mich auch. Gefällt mir. Lachend

Ab da klappte es nicht mehr. Meine Karte zeigte noch die Himmelsbrücke an, die es wohl nicht mehr gibt. Als Nordlicht war mir das natürlich unbekannt. Mein Plan B für Tschechien hat dann auch nicht mehr geklappt. Naja, vielleicht ein anderes Mal!

TB in. Gute Reise!

Danke für den Cache, und schöne Grüße aus dem Norden!

gefunden 06. April 2014, 14:00 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

Orginelles Versteck. Vielen Dank. 

gefunden 01. März 2014, 17:25 Uli001 hat den Geocache gefunden

Eine Enttäuschung das die für 2009 geplante Brücke zwischen der Ländern immer noch nicht fertig ist. Muss ich doch mal im Netz schauen warum das so ist. PL und CZ haben es doch auch schon geschafft eine Brücke zu bauen.

Sonst ist der Ort alles andere als eine Enttäuschung. Bei schönem Wetter ein Anziehungspunkt für Familien und Paare aus allen Ländern die hier unterwegs waren. Für uns war es leider nur ein kurzer Zwischenstopp da wir nach einer Woche Riesengebirge wieder auf der Heimreise waren und noch gut 250 km fahren mussten. Für die Jungs war es schwer zu verstehen in welchem Land sie sich gerade befunden haben. Handelte es sich doch nur um das andere Ufer am Fluss. Die Frage: "Warum haben wir Grenzen?" konnte ich nur schwer beantworten.

Die Brücke sollte hier unbedingt errichtet werden.

Noch schnell was zum Cache: Dem geht es gut, sollte aber unbedingt mit einem neuen Logbuch versehen werden.

Danke Uli & Jungs

gefunden 17. Februar 2014 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nach einer "von Stein zu Stein Klettereinlage" war die Dose auch schnell geborgen.
TFTC Asterix 2003

gefunden 13. Februar 2014, 15:30 cachgero hat den Geocache gefunden

gefunden. schöner cach

gefunden 21. Dezember 2013 zuckerbäcker hat den Geocache gefunden

Kleiner aber feiner Cache für zwischendurch; also zwischen Gänsebraten und Stollen essen. Einfach gesagt der Cache ist Motivation für einen Verdauungsspaziergang.

Habe einen Bleisift eingelegt. Es war keiner vorhanden.

 

gefunden 25. Oktober 2013, 11:48 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute das Dreiländereck besucht

gefunden 09. Juli 2013 renestich hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend geloggt.

gefunden 15. Juni 2013 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Der richtige Blickwinkel brachte den Schatz sofort hervor - nur zu bergen war er noch. Hat aber alles bestens geklappt.

gefunden 29. April 2013 Omiztel hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 07. Oktober 2012 ruede hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2012 Isebar hat den Geocache gefunden

12:20

Nach den GeoGames in Leipzig setzten wir unsere Reise in den "[i]Wilden Osten[/i]" fort.
Jetzt sind wir wieder zurück in der Heimat deswegen kommt das Log erst jetzt.

Das Drei-Länder-Eck durfte bei unserer Reise natürlich nicht fehlen.:grin:
Nur schade, dass die Brücke, die doch eigentlich längst fertig sein so9llte, nie begonnen wurde. Noch ein Ärgernis war es, dass die Deutschen ihre Brücke über die Neiße mit großen Betonklötzen gesperrt haben[:(!], während zwische Polen und Tschechien extra ein kleine Länder verbindende Brücke gebaut wurde. Uns konnte aber diese Hindernis nicht aufhalten, selbst ohne T5er-Geraffel sind wir einfach drum herum geklettert.:tongue:
Zu Ehren der Idee eines offenen Drei-Länder_Ecks vergeben wir einen FavPoint.:grin:
TNLN

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2]

gefunden 01. Juli 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Hier am Dreiländereck und mit diesem schönen Cache beginnt nun unsere Oder-Neiße-Radtour.

LachendDanke für's verstecken J+A

gefunden 01. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

1 von 3 auf meiner Mitternachtstour...glaube die anwohner dachten ich bin ein Einbrecher :-)

gefunden 14. Januar 2012 die4oybiner hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

in:  Ü Ei Figur

Out: Auto

 

gefunden 16. November 2011 Zwuntschi hat den Geocache gefunden

Super Cache - Dankeschön!

gefunden 09. September 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Der erste Fund im Dreiländereck. Schade nur, dass die Brücke nach Polen versperrt ist. Freier Grenzverkehr sieht anders aus.

TFTC
no trade

gefunden 15. Mai 2011 Bummiopa hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle - Danke !

gefunden 22. April 2011 Geofinder hat den Geocache gefunden

Schwer zu finden!

Aber dank der, später zu Rate gezogenen, Spoilerbilder hat ich das gute Stück in meinen Händen.

PS: wär fast ins Wasser gefallen

SIND DIE KOORDINATEN FALSCH?

Erik

gefunden 12. April 2011 Helge.Kom hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schwierigem Gelände. Bei schlechtem Wetter mit (starkem) Regen bedingt zu erreichen.
War grade am Ort angekommen, da kam ein Jogger vorbei und gab mir einen Tip  ;)

gefunden 03. Juli 2010 SecuRitty hat den Geocache gefunden

ups ... da mußte ich doch schnell noch einen fund "nachloggen" Zwinkernd

 

also ... DANKE auch hier noch mal"

Bilder für diesen Logeintrag:
Pink Dumbo kommt in das DreiländereckPink Dumbo kommt in das Dreiländereck
Grenzüberquerung - so wird es mindestens eine G4Grenzüberquerung - so wird es mindestens eine G4

gefunden 20. Mai 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Länderecken sind für uns immer ein "Muß",wenn man schonmal in der Gegend ist. Und wenn dann auch noch drei Länder zusammenkommen und es auch noch einen Cache zu finden gilt, dann sind wir doch da.Sehenswerte Stelle, nur schade das es durch die gesperrte Brücke tatsächlich Grenzen gibt. Der Cache konnte sich auf jedenfall nicht von uns abgerenzen.

Vielen Dank für`s Zeigen. H&S von HSCA

[#HS, S, 11:18, hike, 01]

gefunden 25. März 2010 happy-caching hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Bin jetzt schon ne Zeit in Zittau und war noch nie im Dreiländereck. Das hat sich dank des Caches geändert.

Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 22. August 2009 novaben hat den Geocache gefunden

...sehr originell und schön gelegen...

Dank und Gruß

NOVABEN

gefunden 16. August 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, leider keine TBs drin gewesen :-(

TFTC

gefunden 14. August 2009 schlesier hat den Geocache gefunden

schönes versteck

gefunden 26. Juli 2009 Christinka hat den Geocache gefunden

Ich habe gefunden :)

gefunden 23. Juni 2009 anna-jens hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter schnell gefunden! Danke!

gefunden 16. Mai 2009 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Am Abend gemeinsam mit Joker93 und Schatzelster geloggt.TFTC

gefunden 29. April 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

2x falsche Navigation durch den Mann des Teams. Aber wie sacht Muddi immer: "Mir glaubt ja keiner, auch wenn's stimmt." Tja, die Frau hatte eben doch recht...

gefunden 27. April 2009 Easyraider hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen Erde, bei dem Wetter heute umso mehr.
Kreatives Versteck, durch den Hinweis noch besser zu finden.
Leider ist der Radweg in der einen Richtung schlecht einsehbar, so dass ich mich ziemlich beeilen musste weil heute wieder einige Radfahrer und Spaziergänger unterwegs waren.

No trades

Mfg
Easyraider

gefunden 12. April 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Über Hartau sind wir zu fuß ins Dreiländereck eingefallen und haben rasch die Brücke eingenommen, nach wenigen Minuten war der Spuck vorbei. Als Geisel nahmen wir den TB mit nach Leipzig.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße,

mariane + Tapsi

Out: TB

gefunden 12. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang entlang der Neisse war hier Erholung nach 11km Wandertour im Gebirge.

gefunden 25. März 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönen Wetter an diesen geschichtlichen Ort gewesen. Ein sehr schöner Cache.



DFDC sagt Schnaddel

gefunden 14. September 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

So jetzt konnten wir endlich den log nachholen. Waren am 22.4.2008 schon mal da hatten allerdings keinen stift dabei...

Die Olsenbande

gefunden 24. August 2008 vraatja hat den Geocache gefunden

Very interesting place nearby and cache is also very nice and clever. My first in Germany. I have to start from very edge.
T4TC
Vraatja
TNLN

gefunden 19. August 2008 canaima4 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cacheplatz mit schönem Rundgang für Familie sehr geeignet. Sehr informativ. Hat allen in der Rund viel Freude bereitet. Besucher waren sehr begeistert.

 

canaima & Co.

 in: Tb, Nivea, Figur

 out: kl. Radio

gefunden 03. August 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Diese Ecke Deutschlands sollte auch besucht werden. Und mit einem Cache macht das ganze mehr Spaß.


raus: Schlüsselanhänger
rein: CARS Radiergummi

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#247#
**12.50.**

gefunden 25. Mai 2008 Die 2 von der Romerei hat den Geocache gefunden

Haben an einem sonnigen Sonntagmittag den Cache gehoben.

in: kleine Kuh

out: travel bug

Hinweis 16. Mai 2008 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Bin den Aufrufen gefolgt und habe ein neues Logbuch eingebracht!
Cache OK!!
Mal sehen, wer der erste im neuen Buch ist! :-)

P.S.: Der Cache ist ziemlich leer, Tauschgegenstände gerne erwünscht! :-)

Tapsi-Bär

gefunden 16. Mai 2008 Raistlin Majere hat den Geocache gefunden

gelogged um 11:50

einen kleine Spaziergang  vor dem Mittag mit dem Cache verbunden. Sehr schöne Gegend.
Nur das Logbuch ist übervoll, habe gerade noch Platz irgendwo in der Mitte gefunden.

IN:     Pflaster
OUT:  Dino

Gruß & Dank

Raistlin Majere  

gefunden 03. Mai 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 26. April 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Heut bei den "Festlichkeiten" nebenbei geloggt.
Danke

Bernd + Co

IN: GC OUT: TB

[This entry was edited by ticktack on Sunday, April 27, 2008 at 9:28:41 AM.]

gefunden 10. Februar 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck nur viel zu viele Muggels.Logbuch mehr als voll.

Schöne Grüße Olli und Tommi

gefunden 26. Dezember 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der Cache ist von einem Zaun eingeschlossen, der allerdings locker zu überwinden ist. Ansonsten alle i.O.!
OUT: GC "Poland Geocoin"

Zeit: 11:55 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


gefunden 12. Oktober 2007 Kathe hat den Geocache gefunden

Bei etwas trüben Herbstwetter, haben wir uns heute (vom Grenzübergang Friedensstraße) auf den Weg zum Dreiländereck gemacht. Ein sehr bequemer Spaziergang unter herbstlich gefärbten Eichen, den ich in meiner "frühen Jugend" schon oft gegangen bin. Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank, LG Kathe

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbstlaubHerbstlaub
Neiße- BrückeNeiße- Brücke

gefunden 10. Oktober 2007 mispi hat den Geocache gefunden

na endlich mal ein schöner Standort und ein schönes Versteck von unserem liebsten Tapsi-Bär!
war schon letztes Jahr hier, da leider gab es noch keinen Cache in der Ecke,
Dafür das es jetzt hier einen gibt einen herzlichen Dank an Tapsi :-)
MiSpi

gefunden 08. Oktober 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

An einem Ferientag mit Enkelkindern auf Cachesuche.

Erster Cache des Tages, schöner Ort mit persönlichen Erinnerungen an die Kindheit.

in/out: Schlüsselanhänger

 

gefunden 10. Juni 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

heute einmal das Eck besichtigt und dabei den Cache geloggt.

PS. das Logbuch ist voll, es müsste einmal erneuert werden.

gefunden 06. Januar 2007 36041fd hat den Geocache gefunden

wir (der 18. für die 3 aus 78054vs sowie der 3. für den Opa aus 02763zi) haben heute den Cache gehoben, der Cache war in einem guten Zustand, sehr schönes Versteck, konnten aus Platzgründen nur unseren mitgeführten Coin da lassen, den TB haben wir wieder mitgenommen

gefunden 23. Dezember 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. Tweety war bisher noch nie am Dreiländereck also wieder was neues entdeckt.
In: Anhänger Orient Teppich
Out: Liberec Wappen
Danke
Viele Grüße
tweety&silvester

gefunden 05. Oktober 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
Ich kenne die Gegend ja noch aus Studienzeiten, schön, dass die Cacher hier so aktiv sind.

OUT: GeoCoin, Tschechischer Holzanhänger(wegen Platzmangel, weil Folke so dick ist)
IN: TB Folke (mit Blick auf die Grenze, hoffentlich findet er den Weg nach Osten)

TftC

Remasuri

[Zurück zum Geocache]