Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das kleine Dorf    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 21. octubre 2009 gilmoor ha encontrado el geocache

Nette Runde in einer sehr tollen Gegend. Hatten super Herbswetter :-) der Schatz war recht leicht zu finden.

Haben nur gelogt.

Vielen Dank :-)

Gilmoor

encuentran 17. mayo 2009 FishingRabbits ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden. Danke für eine schöne Runde.

Viele Grüße

 

encuentran 20. enero 2009 damon2de ha encontrado el geocache

Klasse Runde, genau mein Geschmack. Meine Wenigkeit zu Fuß, der Sohnemann mit dem Fahrrad. Bei Station 7 habe ich mich stramm verrechnet, deswegen haben wir gut 2 Stunden gebraucht. Trotz allem das Ziel noch im Abendgrauen gefunden. Hat echt Spaß gemacht. 

encuentran 23. septiembre 2008 oldpandur ha encontrado el geocache

(nachgeloggt)Nette kleine Runde, trotz des Regens. Den kleinen Park fand ich besonders hübsch.

TFTC

notrade

encuentran 19. febrero 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Auch diese(etwas grössere)Runde,
bei schönstem Sonnenschein gedreht.

In:TB
Out:TB

TFTC Pathfinder1980
#309

encuentran 18. noviembre 2007 lanasana ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch gefunden. Beim Ersten wurden wir zweimal beschauert und haben durchnass aufgegeben.

Vielen Dank für den aktiven Nachmittag sagt:
lanasana

encuentran 21. octubre 2007 Schwanenhals ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei Scheisswetter. Bei den versteckten Pfosten haben wir uns etwas schwer getan, denn versteckt sind hier eine ganze Menge (weit mehr als die Lösung fordert).
IN: TB
OUT: -

encuentran 04. octubre 2007 kiNgs0r ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde zusammen mit SpherXz gemacht. =)

encuentran 25. septiembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nette Stationen. Wir gestehen aber , fast alles mit dem Auto gemacht zu haben.

Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

encuentran 24. junio 2007 Vier Schärjer ha encontrado el geocache

encuentran 16. junio 2007 search_name ha encontrado el geocache

gefunden!

Sehr guter Multicache!

An Station 8 gibt es viele Pfosten. Es sind mehr da als die richtige Anzahl! Bitte mal nachsehen!

IN: Parfüm

OUT: Duftdinger

encuentran 30. marzo 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Danke für die nette Runde und besonders für die Station 5 die hat mir den größten Spaß gebracht.
Tinchen (Julia)
IN: TB
OUT: Nix

[This entry was edited by Tinchen on Sunday, April 22, 2007 at 9:34:34 AM.]

encuentran 30. marzo 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Hurra, die 500 sind voll!!!

Heute auf meiner Tour im Rudel diesen netten Cache angegangen. Die Stationen waren allesamt gut zu finden, aber an Station 6 hatten wir eine längere Diskussion über die Rechnerei.

Den Cache dann um 16:30 Uhr gefunden. Danke für diese tolle Tour, die auch den Kindern viel Spass gemacht hat!

TNLNSL

Eisbaer
#500

encuentran 24. febrero 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

Endliche eine Lücke geschlossen. Hatte diesen Cache schon länger auf meiner Liste. Und das keine 200m von meiner Firma

TFTC

Out: Cuttermesser (muß nicht in einen Cache)
In: TB Memorex

encuentran 03. enero 2007 Jocky ha encontrado el geocache

Nummer 4 für die Girls und ihren alten Mann [;)]
Da ich der Obervulkanierin versprochen hatte das wir nach dem Cachen noch ein lecker Fresschen machen beim Lieblings Braumeister der Vulkanier hatten wir nicht wirklich viel Zeit. Ausserdem wars doch Sackdunkel und es regnete ... also das ganze ohne Fussmarsch erledigt. Und dann aber geschwind ins Brauhaus wo die Chefvulkanierin schon hungrig wartete.

Jocky unterwegs mit der kleinen Yani und unserer Lieblings Lehrerin [:O)]

übrigens heissen die Spiralen nicht Spirale sondern Zwirbel! so genug geklugscheissert

[This entry was edited by Jocky on Wednesday, January 03, 2007 at 2:58:19 PM.]

encuentran 03. enero 2007 u.b.lucky ha encontrado el geocache

Wir haben die Auto-Variante gewählt, um uns das weihnachtlich illuminierte Dorf anzuschauen. Unser Favorit war der bunte Zug, dicht gefolgt vom blinkenden Baum. Die Aufgaben haben wir  schnell gelöst, wobei Jocky uns darüber aufgeklärt hat, dass die "Spiralen" eigentlich "Zwirbel" sind.  Ich bin erst am Final ausgestiegen und habe mich an der kurzen Suche beteiligt.

 Gruß u.b.lucky

 

heute im Team mit Inselkind und Jocky 

encuentran 26. diciembre 2006 eifler72 ha encontrado el geocache

Frohe Weihnachten!

 Schöne Rundtour durch ein kleines Dorf in der Voreifel.

 

in: Kugelschreiber

out: TB Alf + Coin

 

eifler72

encuentran 09. diciembre 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Wir haben die Faultier-Variante gewählt, aber doch recht lange gebraucht - Insider wissen, an welcher Station wir aufgehalten wurden...

Vielen Dank für den Cache!

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

IN: Seifenblasen ohne Kugelspiel
OUT: Seifenblasen mit Kugelspiel, TB "The Little Plane" (frisch aus Spanien importiert)

encuentran 02. diciembre 2006 Holzwurm1 ha encontrado el geocache

(15:55)Ein schöner Spaziergang.
Das Cacheversteck konnte man gut finden (schon auf 30m).
Mal gucken wie lang der da liegt.  ;)
Danke für den Cache.
Gruß Holzwurm1
#73
in:/
out:/

encuentran 02. diciembre 2006 chloderic ha encontrado el geocache

Heute erst haben wir das Teil abgeschlossen, das liegt wohl nicht an den Aufgaben, sondern vielmehr am Gelaende .... wir sind lieber im Wald unterwegs und so wurde dieser Cache halt etwas stiefmuetterlich behandelt.
Es war aber mal notwendig solch gearteten Pflichten nachzukommen, so musste das kleine Dorf heute als erstes dran glauben.

Schoenen Dank fuer den Cache und die Arbeit der frogbrothers damit

In / Out : Nix

Chloderic and the Commander

encuentran 27. octubre 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Nette Runde durch ein kleines Dorf. Vom Cache aus sieht man es dann in seiner ganzen Größe.

Raus: Froschbruder
Rein: @ - Papiermesser

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 23. octubre 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

Obwohl uns an der ein- oder anderen Station nicht immer sofort die Lösung eingängig erschien, letztlich den Cache um 13.40 Uhr gut gefunden.
Raus: Geocoin
Rein: Trillerpeife
#692

encuentran 13. octubre 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Nettes kleines Dorf! Der Cache war schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 15. septiembre 2006 muzscorpion ha encontrado el geocache

Gefunden, sehr schönes Erstlingswerk!
Aber für "ältere Herrschaften" nach meinem Geschmack
etwas zu viele Zahlen...!
Dank an den Owner für die Kurzweil mit dem Fahrrad.

getauscht nix, nur geloggt

[Volver a la lista de geocache]