Waypoint-zoeken: 

Logs van Das kleine Dorf    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 21. oktober 2009 gilmoor heeft de cache gevonden

Nette Runde in einer sehr tollen Gegend. Hatten super Herbswetter :-) der Schatz war recht leicht zu finden.

Haben nur gelogt.

Vielen Dank :-)

Gilmoor

Gevonden 17. mei 2009 FishingRabbits heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache gefunden. Danke für eine schöne Runde.

Viele Grüße

 

Gevonden 20. januari 2009 damon2de heeft de cache gevonden

Klasse Runde, genau mein Geschmack. Meine Wenigkeit zu Fuß, der Sohnemann mit dem Fahrrad. Bei Station 7 habe ich mich stramm verrechnet, deswegen haben wir gut 2 Stunden gebraucht. Trotz allem das Ziel noch im Abendgrauen gefunden. Hat echt Spaß gemacht. 

Gevonden 23. september 2008 oldpandur heeft de cache gevonden

(nachgeloggt)Nette kleine Runde, trotz des Regens. Den kleinen Park fand ich besonders hübsch.

TFTC

notrade

Gevonden 19. februari 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Auch diese(etwas grössere)Runde,
bei schönstem Sonnenschein gedreht.

In:TB
Out:TB

TFTC Pathfinder1980
#309

Gevonden 18. november 2007 lanasana heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gefunden. Beim Ersten wurden wir zweimal beschauert und haben durchnass aufgegeben.

Vielen Dank für den aktiven Nachmittag sagt:
lanasana

Gevonden 21. oktober 2007 Schwanenhals heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei Scheisswetter. Bei den versteckten Pfosten haben wir uns etwas schwer getan, denn versteckt sind hier eine ganze Menge (weit mehr als die Lösung fordert).
IN: TB
OUT: -

Gevonden 04. oktober 2007 kiNgs0r heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen abendlichen Runde zusammen mit SpherXz gemacht. =)

Gevonden 25. september 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Nette Stationen. Wir gestehen aber , fast alles mit dem Auto gemacht zu haben.

Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Gevonden 24. juni 2007 Vier Schärjer heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juni 2007 search_name heeft de cache gevonden

gefunden!

Sehr guter Multicache!

An Station 8 gibt es viele Pfosten. Es sind mehr da als die richtige Anzahl! Bitte mal nachsehen!

IN: Parfüm

OUT: Duftdinger

Gevonden 30. maart 2007 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Danke für die nette Runde und besonders für die Station 5 die hat mir den größten Spaß gebracht.
Tinchen (Julia)
IN: TB
OUT: Nix

[This entry was edited by Tinchen on Sunday, April 22, 2007 at 9:34:34 AM.]

Gevonden 30. maart 2007 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Hurra, die 500 sind voll!!!

Heute auf meiner Tour im Rudel diesen netten Cache angegangen. Die Stationen waren allesamt gut zu finden, aber an Station 6 hatten wir eine längere Diskussion über die Rechnerei.

Den Cache dann um 16:30 Uhr gefunden. Danke für diese tolle Tour, die auch den Kindern viel Spass gemacht hat!

TNLNSL

Eisbaer
#500

Gevonden 24. februari 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Endliche eine Lücke geschlossen. Hatte diesen Cache schon länger auf meiner Liste. Und das keine 200m von meiner Firma

TFTC

Out: Cuttermesser (muß nicht in einen Cache)
In: TB Memorex

Gevonden 03. januari 2007 Jocky heeft de cache gevonden

Nummer 4 für die Girls und ihren alten Mann [;)]
Da ich der Obervulkanierin versprochen hatte das wir nach dem Cachen noch ein lecker Fresschen machen beim Lieblings Braumeister der Vulkanier hatten wir nicht wirklich viel Zeit. Ausserdem wars doch Sackdunkel und es regnete ... also das ganze ohne Fussmarsch erledigt. Und dann aber geschwind ins Brauhaus wo die Chefvulkanierin schon hungrig wartete.

Jocky unterwegs mit der kleinen Yani und unserer Lieblings Lehrerin [:O)]

übrigens heissen die Spiralen nicht Spirale sondern Zwirbel! so genug geklugscheissert

[This entry was edited by Jocky on Wednesday, January 03, 2007 at 2:58:19 PM.]

Gevonden 03. januari 2007 u.b.lucky heeft de cache gevonden

Wir haben die Auto-Variante gewählt, um uns das weihnachtlich illuminierte Dorf anzuschauen. Unser Favorit war der bunte Zug, dicht gefolgt vom blinkenden Baum. Die Aufgaben haben wir  schnell gelöst, wobei Jocky uns darüber aufgeklärt hat, dass die "Spiralen" eigentlich "Zwirbel" sind.  Ich bin erst am Final ausgestiegen und habe mich an der kurzen Suche beteiligt.

 Gruß u.b.lucky

 

heute im Team mit Inselkind und Jocky 

Gevonden 26. december 2006 eifler72 heeft de cache gevonden

Frohe Weihnachten!

 Schöne Rundtour durch ein kleines Dorf in der Voreifel.

 

in: Kugelschreiber

out: TB Alf + Coin

 

eifler72

Gevonden 09. december 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Wir haben die Faultier-Variante gewählt, aber doch recht lange gebraucht - Insider wissen, an welcher Station wir aufgehalten wurden...

Vielen Dank für den Cache!

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

IN: Seifenblasen ohne Kugelspiel
OUT: Seifenblasen mit Kugelspiel, TB "The Little Plane" (frisch aus Spanien importiert)

Gevonden 02. december 2006 Holzwurm1 heeft de cache gevonden

(15:55)Ein schöner Spaziergang.
Das Cacheversteck konnte man gut finden (schon auf 30m).
Mal gucken wie lang der da liegt.  ;)
Danke für den Cache.
Gruß Holzwurm1
#73
in:/
out:/

Gevonden 02. december 2006 chloderic heeft de cache gevonden

Heute erst haben wir das Teil abgeschlossen, das liegt wohl nicht an den Aufgaben, sondern vielmehr am Gelaende .... wir sind lieber im Wald unterwegs und so wurde dieser Cache halt etwas stiefmuetterlich behandelt.
Es war aber mal notwendig solch gearteten Pflichten nachzukommen, so musste das kleine Dorf heute als erstes dran glauben.

Schoenen Dank fuer den Cache und die Arbeit der frogbrothers damit

In / Out : Nix

Chloderic and the Commander

Gevonden 27. oktober 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Nette Runde durch ein kleines Dorf. Vom Cache aus sieht man es dann in seiner ganzen Größe.

Raus: Froschbruder
Rein: @ - Papiermesser

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 23. oktober 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

Obwohl uns an der ein- oder anderen Station nicht immer sofort die Lösung eingängig erschien, letztlich den Cache um 13.40 Uhr gut gefunden.
Raus: Geocoin
Rein: Trillerpeife
#692

Gevonden 13. oktober 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Nettes kleines Dorf! Der Cache war schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 15. september 2006 muzscorpion heeft de cache gevonden

Gefunden, sehr schönes Erstlingswerk!
Aber für "ältere Herrschaften" nach meinem Geschmack
etwas zu viele Zahlen...!
Dank an den Owner für die Kurzweil mit dem Fahrrad.

getauscht nix, nur geloggt

[Terug naar de cachebeschrijving]