Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Totenreich    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache wohl an dieser Stelle nicht mehr liegen darf, muss ich ihn archivieren.

wittels

OC Guide

Hinweis 10. April 2008 Amasis hat eine Bemerkung geschrieben

 Leider muß ich den Cache vorübergehend schließen!!!

Die Stadt hat es entdeckt und untersagt

Vielen Dank hier einmal an die Gärtner des Friedhofes die den Bereich pflegten und ihn dort beliesen!!

Gruß Amasis

Cry

Hinweis 23. März 2008 Amasis hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Wir haben heute den Cache erneuert!!!!
Der Zustand war wirklich nicht mehr so toll.

Vielen Dank von meiner Seite an die vielen Besucher/Logger
Ich freue mich über diese große Resonanz!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß

Amasis
Laughing

gefunden 16. Februar 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JMF1978, der wohl vergessen hat zu loggen [:p][;)], gefunden.

Gruß
Christoph

#792

gefunden 24. Januar 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Obwohl meine Meinung zu dieser Location nicht gerade die Beste ist, konnte ich doch nicht widerstehen, als ich bemerkte, dass heute kein (lebender) Muggel in der Nähe war, und mich hätte beobachten können - wie es sonst, wenn ich hier einen kleinen Spaziergang mache, der Fall ist.
Wenn ein Cache so zum Greifen nahe ist und einen förmlich anschreit "Es guckt doch keiner!", dann lassen wir die Prinzipien halt mal Prinzipien sein Embarassed.

Das ich auf dem Rückweg dann noch an einem offenen Grab vorbei gehen musste hat die Sache natürlich perfekt abgerundet...
TNLNSL

P.S.: Aber ein schöner Platz um mal abzuschalten, dafür vielen Dank!

gefunden 29. Dezember 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Toller Parkfriedhof, der Cache steht wohl wirklich unter dem Schutz von ganz oben, alle Blätter auf der Wiese fein säuberlich zusammengefegt (oder wohl eher zusammengeblasen, wie das heute so üblich ist), aber der Behälter 1a getarnt. Danke für's Zeigen. no trade s.w-z

gefunden 29. November 2007 dim7876 hat den Geocache gefunden

Hallo, super Versteck! Danke

gefunden 20. September 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Schneller Spaziergang in etwas morbider Umgebung.

TFTC Mr. ELO

gefunden 06. September 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

192., 15 Uhr: Flott gefunden. Cache in gutem Zustand. Not trade. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 26. August 2007 die_vangionen hat den Geocache gefunden

bei sonnigem Wetter einen Ausflug mit dem Motorrad unternommen und den Cache gehoben. Dabei noch ein GeoCacher Team getroffen. Pics folgen. Cache ist in gutem Zustand.

TFTC

in - Delfin Schlüsselanhänger

out - Kette

 die_vangionen

gefunden 17. August 2007 häfbär hat den Geocache gefunden

Letzter Ferientag in Rheinland-Pfalz und wir haben noch einmal geloggt!

Dieses Mal haben die Kinder alleine den Schatz gehoben. Sie haben von Muggeln unbeobachtet die Wächter bestochen (nusshungrige Eichhörnchen) und blitzschnell zugegriffen.

No trade, der Schatz ist wieder gut versteckt (schöner Platz!!!!!)

Die Häfbärfrauen 

gefunden 20. Juli 2007 siebenstern1 hat den Geocache gefunden

Herrliches parkartiges Areal, lädt auch zum Verweilen und Nachdenken ein. Den Cache schnell und zielsicher gefunden, um 10:35 geloggt, nur das Bergen und Verstecken forderte etwas Geduld, viele Leute unterwegs.


No trade, dafür aber die nassen und ziemlich schmutzigen Tüten erneuert.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 07. Juli 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Vorbei an einer Armee angeleinter Gießkannen in einem unbeobachteten Augenblick (man ist ja dort doch sehr den vorbeikommenden Muggels ausgesetzt) geloggt.
TFTC
no trade

Team SteinGans

gefunden 24. Juni 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Ohne Grabschändung schnell gefunden.

Gruß

Stefan und Steffi

gefunden 21. Juni 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Hatten wir auch noch nie, so einen Cache. Irgendwie okay und schön und irgendwie beklemmend. Teils schaurig und teils wunderschön und wir hatten immer das Gefühl als wenn wir nicht alleine wären. Gut zu finden und schon eine beschauliche Location.
No trade, sah ziemlich nach Regen aus, wollten trocken loggen.
TFTC

gefunden 17. Juni 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Es gibt doch noch ruhige Fleckchen in unserer schnelllebigen Welt. Es ist ein wirklich schönes parkähnliches Areal, das zu einem Spaziergang einlädt.
Cacheversteck war gut zu finden. Um 11:40 geloggt. 
-no trade-
Danke für den Cache
Gruß
geodesta

gefunden 16. Juni 2007 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ludwigshafen heute morgen schnell aufgesucht und einen TB abgelegt.
TFTC

Tine+Stefan

gefunden 10. Juni 2007 Katzenmutti hat den Geocache gefunden

Nach dem Wormser Ritterfest ( ohne viel Kirschbier ), noch einen schönen Sparziergang gemacht.

gefunden 10. Juni 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Nach dem Wormser Ritterfest ( mit viel Kirschbier ), noch einen schönen Sparziergang gemacht. Cache einwandfreier Zustand. Nix getauscht

gefunden 29. Mai 2007 Uschi1 hat den Geocache gefunden

Hans und ich haben heute Den Dauerregen genutzt und uns in das triste Ambene des Totenreichs begeben. Ein beherzter Zugriff, geloggt und wieder im Dauerregen davongemacht.

gefunden 06. Mai 2007 Kimbasamson hat den Geocache gefunden

Cache im Tadellosem Zustand gefunden

War recht einfach da ich die Umgebung kenne und in der Nähe Wohne


No Trade



Vielen Dank Kimbasamson  Laughing

gefunden 01. Mai 2007 highlander hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gelände.

Meine Kids haben den Cache ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank


gefunden 13. April 2007 Familie Bella hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden. Das ist ja ein schöner Friedhof.

Hatten noch einen Nachbarsjungen dabei um ihm das Geocaching mal zu zeigen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.

Danke Familie BellaSmile

+/-

gefunden 21. Oktober 2006 Roas67 hat den Geocache gefunden

Mein erster cache.

War recht einfach, da ich das Gelände kenne.  Deshalb war ich besonders neugierig, dass hier ein Schatz liegen soll.

Es war sehr aufregend.

Gruß Rolf

gefunden 15. Oktober 2006 Iracesh hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 17:15 Uhr gehoben. War immernoch viel los und auch wir hatten ein paar Probleme mit Empfang und Koordinaten.

Die erst kürzlich hinuntergetretenen Gräser haben dann aber den ersten Verdacht bestätigt ^^

OUT: Flaschenöffner
IN: Busfahrkarte MVV (Erwachsene)

Wollten noch das Bärchen aus seinem eisigen Heim befreien, hatten aber keine Tauschobjekte mehr :( 

Schade, dass dieser Cache nicht auf auf gc.com logbar ist :'(
Wäre schön, wenn das nachträglich noch geändert werden würde ^^
Schöne kleine Tour :)

MfG,
Iracesh

#12 

gefunden 15. Oktober 2006 pertelot hat den Geocache gefunden

 

Bei bestem Wetter problemlos gefunden. Allerdings am Final eine Abweichung von 20m gehabt, aber unser Empfang war auch nicht so dolle!

OUT: 2 Minikartenspiele

IN: Flummi, Schiebepuzzle, Duftmarker

 

Danke für den Cache, pertelot 

gefunden 06. Oktober 2006 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, jedoch nicht ganz muggelfrei. Wink

16:05 gefunden

TFTC

Gruß von KaHeMu aus Mutterstadt 

No Trade 

[Zurück zum Geocache]