Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Totenreich    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 17. abril 2009 wittels han escrito una nota

Da der Cache wohl an dieser Stelle nicht mehr liegen darf, muss ich ihn archivieren.

wittels

OC Guide

Nota 10. abril 2008 Amasis han escrito una nota

 Leider muß ich den Cache vorübergehend schließen!!!

Die Stadt hat es entdeckt und untersagt

Vielen Dank hier einmal an die Gärtner des Friedhofes die den Bereich pflegten und ihn dort beliesen!!

Gruß Amasis

Cry

Nota 23. marzo 2008 Amasis han escrito una nota

Hallo

Wir haben heute den Cache erneuert!!!!
Der Zustand war wirklich nicht mehr so toll.

Vielen Dank von meiner Seite an die vielen Besucher/Logger
Ich freue mich über diese große Resonanz!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß

Amasis
Laughing

encuentran 16. febrero 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Zusammen mit JMF1978, der wohl vergessen hat zu loggen [:p][;)], gefunden.

Gruß
Christoph

#792

encuentran 24. enero 2008 ThoMATe ha encontrado el geocache

Obwohl meine Meinung zu dieser Location nicht gerade die Beste ist, konnte ich doch nicht widerstehen, als ich bemerkte, dass heute kein (lebender) Muggel in der Nähe war, und mich hätte beobachten können - wie es sonst, wenn ich hier einen kleinen Spaziergang mache, der Fall ist.
Wenn ein Cache so zum Greifen nahe ist und einen förmlich anschreit "Es guckt doch keiner!", dann lassen wir die Prinzipien halt mal Prinzipien sein Embarassed.

Das ich auf dem Rückweg dann noch an einem offenen Grab vorbei gehen musste hat die Sache natürlich perfekt abgerundet...
TNLNSL

P.S.: Aber ein schöner Platz um mal abzuschalten, dafür vielen Dank!

encuentran 29. diciembre 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Toller Parkfriedhof, der Cache steht wohl wirklich unter dem Schutz von ganz oben, alle Blätter auf der Wiese fein säuberlich zusammengefegt (oder wohl eher zusammengeblasen, wie das heute so üblich ist), aber der Behälter 1a getarnt. Danke für's Zeigen. no trade s.w-z

encuentran 29. noviembre 2007 dim7876 ha encontrado el geocache

Hallo, super Versteck! Danke

encuentran 20. septiembre 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Schneller Spaziergang in etwas morbider Umgebung.

TFTC Mr. ELO

encuentran 06. septiembre 2007 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

192., 15 Uhr: Flott gefunden. Cache in gutem Zustand. Not trade. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

encuentran 26. agosto 2007 die_vangionen ha encontrado el geocache

bei sonnigem Wetter einen Ausflug mit dem Motorrad unternommen und den Cache gehoben. Dabei noch ein GeoCacher Team getroffen. Pics folgen. Cache ist in gutem Zustand.

TFTC

in - Delfin Schlüsselanhänger

out - Kette

 die_vangionen

encuentran 17. agosto 2007 häfbär ha encontrado el geocache

Letzter Ferientag in Rheinland-Pfalz und wir haben noch einmal geloggt!

Dieses Mal haben die Kinder alleine den Schatz gehoben. Sie haben von Muggeln unbeobachtet die Wächter bestochen (nusshungrige Eichhörnchen) und blitzschnell zugegriffen.

No trade, der Schatz ist wieder gut versteckt (schöner Platz!!!!!)

Die Häfbärfrauen 

encuentran 07. julio 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Vorbei an einer Armee angeleinter Gießkannen in einem unbeobachteten Augenblick (man ist ja dort doch sehr den vorbeikommenden Muggels ausgesetzt) geloggt.
TFTC
no trade

Team SteinGans

encuentran 24. junio 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Ohne Grabschändung schnell gefunden.

Gruß

Stefan und Steffi

encuentran 21. junio 2007 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Hatten wir auch noch nie, so einen Cache. Irgendwie okay und schön und irgendwie beklemmend. Teils schaurig und teils wunderschön und wir hatten immer das Gefühl als wenn wir nicht alleine wären. Gut zu finden und schon eine beschauliche Location.
No trade, sah ziemlich nach Regen aus, wollten trocken loggen.
TFTC

encuentran 17. junio 2007 geodesta ha encontrado el geocache

Es gibt doch noch ruhige Fleckchen in unserer schnelllebigen Welt. Es ist ein wirklich schönes parkähnliches Areal, das zu einem Spaziergang einlädt.
Cacheversteck war gut zu finden. Um 11:40 geloggt. 
-no trade-
Danke für den Cache
Gruß
geodesta

encuentran 16. junio 2007 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Ludwigshafen heute morgen schnell aufgesucht und einen TB abgelegt.
TFTC

Tine+Stefan

encuentran 10. junio 2007 Katzenmutti ha encontrado el geocache

Nach dem Wormser Ritterfest ( ohne viel Kirschbier ), noch einen schönen Sparziergang gemacht.

encuentran 10. junio 2007 Kalyptus ha encontrado el geocache

Nach dem Wormser Ritterfest ( mit viel Kirschbier ), noch einen schönen Sparziergang gemacht. Cache einwandfreier Zustand. Nix getauscht

encuentran 29. mayo 2007 Uschi1 ha encontrado el geocache

Hans und ich haben heute Den Dauerregen genutzt und uns in das triste Ambene des Totenreichs begeben. Ein beherzter Zugriff, geloggt und wieder im Dauerregen davongemacht.

encuentran 06. mayo 2007 Kimbasamson ha encontrado el geocache

Cache im Tadellosem Zustand gefunden

War recht einfach da ich die Umgebung kenne und in der Nähe Wohne


No Trade



Vielen Dank Kimbasamson  Laughing

encuentran 01. mayo 2007 highlander ha encontrado el geocache

Sehr schönes Gelände.

Meine Kids haben den Cache ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank


encuentran 13. abril 2007 Familie Bella ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden. Das ist ja ein schöner Friedhof.

Hatten noch einen Nachbarsjungen dabei um ihm das Geocaching mal zu zeigen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.

Danke Familie BellaSmile

+/-

encuentran 21. octubre 2006 Roas67 ha encontrado el geocache

Mein erster cache.

War recht einfach, da ich das Gelände kenne.  Deshalb war ich besonders neugierig, dass hier ein Schatz liegen soll.

Es war sehr aufregend.

Gruß Rolf

encuentran 15. octubre 2006 Iracesh ha encontrado el geocache

Heute Abend um 17:15 Uhr gehoben. War immernoch viel los und auch wir hatten ein paar Probleme mit Empfang und Koordinaten.

Die erst kürzlich hinuntergetretenen Gräser haben dann aber den ersten Verdacht bestätigt ^^

OUT: Flaschenöffner
IN: Busfahrkarte MVV (Erwachsene)

Wollten noch das Bärchen aus seinem eisigen Heim befreien, hatten aber keine Tauschobjekte mehr :( 

Schade, dass dieser Cache nicht auf auf gc.com logbar ist :'(
Wäre schön, wenn das nachträglich noch geändert werden würde ^^
Schöne kleine Tour :)

MfG,
Iracesh

#12 

encuentran 15. octubre 2006 pertelot ha encontrado el geocache

 

Bei bestem Wetter problemlos gefunden. Allerdings am Final eine Abweichung von 20m gehabt, aber unser Empfang war auch nicht so dolle!

OUT: 2 Minikartenspiele

IN: Flummi, Schiebepuzzle, Duftmarker

 

Danke für den Cache, pertelot 

encuentran 06. octubre 2006 KaHeMu ha encontrado el geocache

Schöner Cache, jedoch nicht ganz muggelfrei. Wink

16:05 gefunden

TFTC

Gruß von KaHeMu aus Mutterstadt 

No Trade 

[Volver a la lista de geocache]