Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bomrobgrawweldierchen    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 20. August 2015 Team Zipfelmann hat den Geocache archiviert

Der Geocache kann leider nicht mehr gesucht werden, bitte archivieren !!

 

Gruß

 

Team Zipfelmann

gefunden 06. April 2014 murde hat den Geocache gefunden

nach etwas längerem suchen gefunden :)

gefunden 29. November 2011 tohofarre1 hat den Geocache gefunden

War ein toller CacheLächelnd! Ganz schön viel Kletterei. Haben aber gut geschafft!

Out: Pinkes Schlüsselband

In Blumenbutton

gefunden 14. November 2010 mawe50 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gefunden.

2.Hinweis müßte überarbeitet werden - liegt flach.

Sonst OK

Danke für den Cache

gefunden 27. Februar 2010 Tasarau hat den Geocache gefunden

Den Cachname können wir nicht aussprechen und dunkel war es auch schon wieder.Noch dazu kommt, daß Cachedog ARAMIS im dunklen Wald Angst hat. Da der Cache aber auf dem heutigen Plan stand mußten wir da durch.
Trotz allem im Team mit TWBHS und MaIs noch recht schnell und gut gefunden.
Tolle Location. Danke fürs zeigen.

gefunden 04. Oktober 2009 Team Husky hat den Geocache gefunden

Obwohl das erste hölzerne Objekt gefehlt hat, haben wir Dank der Hilfe der Schwarz-Pfoten die Finalkoordinaten bestimmen können und den Cache gefunden. Schöner Spaziergang!

gefunden 14. April 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

So kurz vor dem Feierabend noch ein kleiner "Abendspaziergang" zu diesem tollen Platz. Nach der einen oder anderen Klettereinlage durch die aufstrebende Brombeervegetation haben wir den Cache doch gefunden.

Wie schon gesagt ein wirklich sehenswerter Platz.

Danke für's Zeigen.

zugvoegel

gefunden 14. Februar 2009 hochwald-team hat den Geocache gefunden

Bedingt durch den vielen Schnee, war es nicht ganz einfach den richtigen Weg durch die Steine zu finden . Schöne Gegend.
TFTC
In: Coin
Out: Schlüsslband

gefunden 06. Februar 2009 omega013 hat den Geocache gefunden

Tolles Fleckchen Erde, mit viel geklettere.

Wir mussten schon etwas länger suchen, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

 

Team Omega013

 

gefunden 08. November 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Jawoll, im zweiten Anlauf nun doch noch gefunden. Traumhafter Platz, der uns beeindruckt hat. Vielen Dank fürs Zeigen. Wir waren im Sommer schon mal nahe dran aber ein Gewitter zwang uns zum Rückzug!

Out: Antistress-Ball

In: Feuerzeug mit Kindersicherung

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel. 

gefunden 03. Oktober 2008 mataste hat den Geocache gefunden

heftiges Gestrüpp  ;-)

 

 

TFTC

 No Trade

Mataste

nicht gefunden 15. Juni 2008 joachimkunz hat den Geocache nicht gefunden

Team Kunz konnte den Finalcache aufgrund eines starken Gewitters, in das wir reingerieten nicht finden.

Der Multicache muss neu beschrieben werden. Das Objekt an Punkt 1 ist abgefallen und liegt im Gras. Das Objekt an Punkt 2 ist über den Waldweg gefallen und zerdeppert.

Bitte dies im Interesse der nachfolgenden Geocacher baldmöglichst erledigen.

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel.

gefunden 20. April 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf der heutigen "Zipfelmann-Tour" Laughing. Zuerst dachte ich, dass das aufgrund von Muggels heute nix wird, denn bei den angegeben Parkkoordinaten war die Hölle los. Dort parkte zwar nur ein Auto, aber es herrschte ein Verkehr wie auf der Autobahn...

Scheinbar kann man dort noch in ganz andere Richtungen wandern, denn anschließend habe ich bis auf ein Reh niemanden mehr gesehen (gut so).

Die Location am Final ist genial!

IN: Bowling-Pin (Anhänger)
OUT: Kabelbinder

Gruß und TFTC
Christoph

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. August 2007 LuzieHo hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

ich habe heute mit meinem Sohn meinen ersten "echten" (nicht virtuellen) Cache gesucht und leider nicht gefunden. Die ersten beiden Stationen gut gefunden, dann kamen wir leider nie bis zum Cache. (Keine außreichende Höhe, Riesensteine im Weg...). Wenn wir bei anderen Caches geübt haben kommen wir nochmal wieder, denn bis auf den Mißerfolg am Schluß hat es sehr viel Spaß gemacht. Lieben Dank LuzieHo und Frederik.

[Zurück zum Geocache]