Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamelspringe    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 07:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. März 2012 ArthurK hat den Geocache gefunden

Da 1887 die Koordinaten ermittelt hatte, haben wir hier nach der Sünteltour noch kurz vorbeigeschaut. Schönes Plätzchen.

DFDC Arthur

gefunden 21. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Oh - noch einer vom K-Team. Danke für die schönen Caches.

gefunden 08. September 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden an der netten Stelle!

TFTC #436
Spline1

gefunden 10. April 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Ein wirklich idyllisches Plätzchen ... das Wasser aus der Quelle schmeckt sehr lecker. Die Logeinträge aus der Dose, die wir gefunden haben, stammen aus 2008, ich glaube tomlom oder heimon hatten sich dort zuletzt eingetragen. Es gibt wohl anscheinend jetzt 2 Dosen [:O]

DFDC

nicht gefunden 20. März 2008 logfrog hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich gut versteckt. Haben alles untersucht. Die Gefährten waren enttäuscht. Dafür wurde kräftig gepumt. Versuchen es später noch mal.

Beste Grüße

Kolumbus und Gefährten

gefunden 02. Januar 2008 tomlom hat den Geocache gefunden

Wirklich gut versteckt !!!!
Danke für den Cache tomlom

gefunden 08. September 2007 Consequtor hat den Geocache gefunden

Diesen Ort sollte ein gebürtiger Hamelner schonmal besucht haben!

Danke für den Cache!

gefunden 21. Oktober 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Ort gefunden, Dose gefunden.
Dieses Plätzchen ist liebevoll angelegt - vielen Dank für den Cache.

Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 16. September 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

*aua* Wie blind kann man eigentlich sein?

Wir waren morgens um sieben schon vor Ort, konnten aber nichts entdecken. Da wir heute abend um sieben überraschend nach Bad Münder mussten, konnten wir uns natürlich nicht verkneifen, noch einmal in Hamelspringe vorbeizuschauen. Und siehe da: Ein Blick - da war die Dose  :)

Wir mussten erst mal breit über unser morgendliches Unvermögen grinsen. Aber egal, an so eine schöne Oase der Ruhe kehrt man ja gerne immer wieder zurück. Schon mal für morgen früh einen Picknickkorb für einen Ausflug dorthin packen  :D

Danke ans K-Team und Gruß,
Oliver mit Petra

[Zurück zum Geocache]