Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3 Meilen von Hannover    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, schnell ins Cachemobil geschwungen und abgedüst. An der Richtigen Meile angehalten, aber leider war der Cache nicht mehr da. Foto gemacht und freundlicherweise Logerlaubnis vom Owner bekommen.TFTC sagt Shawni Cache

P.S. Ich komme wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
3 Meile von Hannover3 Meile von Hannover

gefunden 26. August 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren erledigt :)

TFTC #429
Spline1

gefunden 11. April 2009 steppet hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 18.08.2008 die Bestätigung hatten, dass wir die richtige Meile hatten, brauchten wir nur auf den Moment zu warten, in der Gegend zu sein... heute hat es geklappt.
Danke für dieses nette Rätsel, welches wir ohne eine Geburtstagseinladung nie gelöst hätten.
Das Terrain hat bei uns einen Stern mehr verdient, vor allem wenn man mit dem Auto unterwegs ist ... wir mussten eine extra Runde drehen. Den Coin haben wir nicht entdeckt, war der zwischen dem ganzen Papierkram versteckt?

Gruß steppet aus SFA

gefunden 17. Januar 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2009 burki0109 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Neujahrs-Cachetour gehoben nachdem ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst habe.
Vielen Dank für dieses Rätsel und den Cache.
burki0109

gefunden 30. November 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich inzwischen hier vorbei gefahren??? Und immer hab ich zu spät dran gedacht zu halten.. heute hab ich dann mal dran gedacht und jockeI hat das Döschen dann gesehen und ich hab´s gehoben. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 18. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Auf großer Runde diesen Cache heute als Drive-In besucht. TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

Hinweis 19. Juni 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

20:30 IAKA was here - naja geschaut haben wir, aber irgendwie paßten die 206 Grad nicht zu unseren Meilen - also auf ein neues..

gefunden 20. April 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Die kooedinaten schlummerten scho seit einem halben Jahr im GPS. Heute auf einer anderen Tour so nahe daran vorbeigekommen, daß wir einen kleinen Abstecher gemacht haben. Wegen der momentanen Bauarbeiten fürchteten wir schon um den Cache, aber er lies sich trotzdem gut bergen.
DFDC Arthur

gefunden 08. September 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auf dem Weg zur heutigen Cacherunde wurden wir hier zügig fündig. Warum der Cache seit April nicht mehr gefunden wurde ist nicht so klar. Sooo schwer war das auch nicht. Auf jeden Fall eine nette Idee.

TFTC
1887

gefunden 17. März 2007 VauPee hat den Geocache gefunden

Den Ort hatte ich schon mal früher besucht. Bin damals aber nicht fündig geworden. Jetzt mit Verstärkung aus dem Harz habe ich den Cache dann doch als erster gesichtet.

Prima Idee hier eine Dose "fallen" zu lassen.

Danke für den Cache.

Gruß, Volker

gefunden 21. Oktober 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Tolle Idee - hat uns prima gefallen, diese kleine Aufgabe!!!  Die "Heimarbeit" erledigt von Marc (verifiziert mit einer kongenialen Kreuzpeilung durch eine hier geloggte weitere Entfernungsangabe Laughing) und die "Vor-Ort-Arbeit" erledigt von Julia (einfach mal ein paar cm weiter oben geschaut Laughing).

Vielen Dank für den Cache!
Julia und Marc (Team smart-engine)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, die nicht neu ist, hier aber in einem gelungenen Mystery verpackt, für viel Spaß sorgt.
Dann noch den Owner getroffen und einen netten Plausch gehabt. Da er extra wegen des Mikro-Coins vorbeigekommen ist, haben wir ihm natürlich den Coin überlassen.

Danke für diese schöne Idee und schönen Gruß vom PS-Team

gefunden 16. September 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Mal eben ins Auto gesprungen und die 1,47 Meilen zum Cache bewältigt Laughing War gut und schnell zu finden. Danke für die schön ausgedachte Aufgabe,

 Findonaut/-in

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit Schredder auf "Spontan-Cache-Tour" schnell und als erster gefunden bzw. finden lassen (vor Bonnie[:P]), danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Zurück zum Geocache]