Ricerca waypoint: 

Log per 3 Meilen von Hannover    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. maggio 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, schnell ins Cachemobil geschwungen und abgedüst. An der Richtigen Meile angehalten, aber leider war der Cache nicht mehr da. Foto gemacht und freundlicherweise Logerlaubnis vom Owner bekommen.TFTC sagt Shawni Cache

P.S. Ich komme wieder.

Immagini per questo log:
3 Meile von Hannover3 Meile von Hannover

trovata 26. agosto 2009 Spline1 ha trovato la geocache

Beim Vorbeifahren erledigt :)

TFTC #429
Spline1

trovata 11. aprile 2009 steppet ha trovato la geocache

Nachdem wir am 18.08.2008 die Bestätigung hatten, dass wir die richtige Meile hatten, brauchten wir nur auf den Moment zu warten, in der Gegend zu sein... heute hat es geklappt.
Danke für dieses nette Rätsel, welches wir ohne eine Geburtstagseinladung nie gelöst hätten.
Das Terrain hat bei uns einen Stern mehr verdient, vor allem wenn man mit dem Auto unterwegs ist ... wir mussten eine extra Runde drehen. Den Coin haben wir nicht entdeckt, war der zwischen dem ganzen Papierkram versteckt?

Gruß steppet aus SFA

trovata 17. gennaio 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 01. gennaio 2009 burki0109 ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Neujahrs-Cachetour gehoben nachdem ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst habe.
Vielen Dank für dieses Rätsel und den Cache.
burki0109

trovata 30. novembre 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Wie oft bin ich inzwischen hier vorbei gefahren??? Und immer hab ich zu spät dran gedacht zu halten.. heute hab ich dann mal dran gedacht und jockeI hat das Döschen dann gesehen und ich hab´s gehoben. Danke und Grüße, wegaworld

trovata 18. ottobre 2008 THB ha trovato la geocache

Auf großer Runde diesen Cache heute als Drive-In besucht. TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

Nota 19. giugno 2008 IAKA ha scritto una nota

20:30 IAKA was here - naja geschaut haben wir, aber irgendwie paßten die 206 Grad nicht zu unseren Meilen - also auf ein neues..

trovata 20. aprile 2008 ArthurK ha trovato la geocache

Die kooedinaten schlummerten scho seit einem halben Jahr im GPS. Heute auf einer anderen Tour so nahe daran vorbeigekommen, daß wir einen kleinen Abstecher gemacht haben. Wegen der momentanen Bauarbeiten fürchteten wir schon um den Cache, aber er lies sich trotzdem gut bergen.
DFDC Arthur

trovata 08. settembre 2007 1887 ha trovato la geocache

Moin,

auf dem Weg zur heutigen Cacherunde wurden wir hier zügig fündig. Warum der Cache seit April nicht mehr gefunden wurde ist nicht so klar. Sooo schwer war das auch nicht. Auf jeden Fall eine nette Idee.

TFTC
1887

trovata 17. marzo 2007 VauPee ha trovato la geocache

Den Ort hatte ich schon mal früher besucht. Bin damals aber nicht fündig geworden. Jetzt mit Verstärkung aus dem Harz habe ich den Cache dann doch als erster gesichtet.

Prima Idee hier eine Dose "fallen" zu lassen.

Danke für den Cache.

Gruß, Volker

trovata 21. ottobre 2006 smart-engine ha trovato la geocache

Tolle Idee - hat uns prima gefallen, diese kleine Aufgabe!!!  Die "Heimarbeit" erledigt von Marc (verifiziert mit einer kongenialen Kreuzpeilung durch eine hier geloggte weitere Entfernungsangabe Laughing) und die "Vor-Ort-Arbeit" erledigt von Julia (einfach mal ein paar cm weiter oben geschaut Laughing).

Vielen Dank für den Cache!
Julia und Marc (Team smart-engine)

trovata 08. ottobre 2006 und wech ha trovato la geocache

Klasse Idee, die nicht neu ist, hier aber in einem gelungenen Mystery verpackt, für viel Spaß sorgt.
Dann noch den Owner getroffen und einen netten Plausch gehabt. Da er extra wegen des Mikro-Coins vorbeigekommen ist, haben wir ihm natürlich den Coin überlassen.

Danke für diese schöne Idee und schönen Gruß vom PS-Team

trovata 16. settembre 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Mal eben ins Auto gesprungen und die 1,47 Meilen zum Cache bewältigt Laughing War gut und schnell zu finden. Danke für die schön ausgedachte Aufgabe,

 Findonaut/-in

trovata 28. agosto 2006 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute mit Schredder auf "Spontan-Cache-Tour" schnell und als erster gefunden bzw. finden lassen (vor Bonnie[:P]), danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Ritorna al listing della geocache]