Ricerca waypoint: 

Log per Immer im Uhrzeigersinn    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. marzo 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Das Rätsel war nach ca. 1 Stunde rum-googlen und Logs lesen endlich geknackt. ;)

Den Cache haben wir dann heute bei unserer kleinen Fahrradtour mitgenommen.

Als wir den Behälter gefunden hatten, waren wir uns zunächst nicht sicher, ob wir das Richtige in der Hand hielten. Es stand ja nirgendwo der Name vom Cache drin. Und der Behälter war ja auch sehr ungewöhnlich, aber wasserdicht!

Vielen Dank für diesen schönen Rätsel-Cache!

trovata 16. dicembre 2006 bunnyseek ha trovato la geocache

Endlich...
Endlich konnte ich den Cache heben, der bereits seit über drei Monaten wie ein Stachel in der Haut fast vor meiner Haustür lag.

Unzählige Suchmaskeneingaben zum vermuteten zugehörigen Thema führten nur dazu, das wir "Britney Spears" als Hauptsuchbegriff bei Google aus der Top-Ten geschossen haben.

Daher nutze ich die Weihnachtszeit um eine Bettel-eMail an den Owner abzusetzen, uns einen "HINT-for-GC-Dummys" zukommen lassen. Da dieser sein gutes Herz bewies, konnte das Rätzel endlich zügig entschlüsselt werden.

Jedoch bringe ich dem Owner eine schlechte Nachricht. Der Behälter ist trotz seiner genialen Ausführung nicht Wasserdicht. So das das Log-Buch mehr als feucht ist.

trovata 04. ottobre 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Es ist doch immer das selbe da kommt frau nach drei Wochen aus dem Urlaub zurück und alles ist mit neuen Caches zugepfalstert... [:O] [:O] [:O] nicht zum aushalten, da muss frau sich dann auch noch durch arbeiten... [:O] [:O]
Nun denn auch ohne Hilfe von Onkel Walter war eine Lösung der Aufgabe möglich (was soll man auch sonst an einem regnerischen Feiertag machen....) Heuta dann Squirrel71 zum Cache geschickt, nachsehen ob er auch da ist wo ich meine .... (ja war er)

Grüße
Zwergbaum

trovata 14. settembre 2006 pepenhund ha trovato la geocache

Chaka - Chaka - Chaka - F*T*F - F*T*F - F*T*F - Chaka - Chaka - Chaka
Das war ein echt klasse Rätsel.
Innerhalb eines Abends mal eben in die Rallye - Navigation eingearbeit und auch zu einem Ergebnis gekommen.
Heute dann in Begleitung von Pepe losgezogen, um die vermeintliche Cachelocation zu inspizieren. Und siehe da, der Hint passte perfekt - der Cache an Ort und Stelle.
Um 12.55 Uhr völlig unbeobachtet von Mecki oder Muggeln geloggt.

Vielen Dank für diese supergeniale Herausforderung

Nota 13. settembre 2006 blume & wanderboyd ha scritto una nota

Der erste Gast am Cache war heute der Igel MECKI!

Viel Spaß beim Suchen!

blume & wanderboyd

Immagini per questo log:
MECKIMECKI

[Ritorna al listing della geocache]