Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das magnetische Pendel 2 - A7 Hild. Richt. Hann.    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf der Ostermontag Tour nach Aurich mal einen Intensive Cache-Tour gemacht und von Parkplatz zu Parkplatz gehoppelt.
Auch hier wurd ein schneller hin und mit draus gemacht *fg*

Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#613

TFTC
Fr3akz

gefunden 14. November 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Als ich morgens die Tour fuer den Weg nach Hannover zusammengestellt habe, gab es noch keinen Fund - den Funken einer Hoffnung hatte ich ja, einen FTF >300km von daheim einstreichen zu koennen.. [;)] Aber war ja eigentlich klar, dass ich nicht mehr rechtzeitig ankomme.. [;)]
Trotzdem danke und Gruesse aus der Wetterau..! [:)]

gefunden 29. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 29.05.2009 um 17:00 Uhr
Auf der Fahrt nach Bremen hier kurz angehalten. Das ist wirklich ein sehr origineller Cache. Wieder mal was ganz Besonderes. Vielen Dank.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 11. Mai 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Ich hatte Glück und das Pendel schlug schon nach 5 Minuten aus. Einfach eine tolle Idee!!!
Vielen Dank für diesen Cache!
Andy

gefunden 10. Mai 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSF (Simchen SirStarFoxx und Foxxy´s Family) gut gefunden.
Leider brauchten wir das Pendel nicht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 29. Dezember 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour aus Salzgitter, irgendwann irgendwie gefunden...
Vielen Dank für den cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 28. Oktober 2006 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Hallo, der Cache hat viel spass gemacht.

Schöne Idee.

Viel spass Maja & Biggi

[Zurück zum Geocache]